LiveLifeLight
Erfahrener Benutzer
Wuuunderschöne Tiere. Und ich sehe da für die Zukunft ein ganz großes Problem: Mein Freund mag robuste, kräftige, dicke Katzen mehr als die zierlichen, schlanken Schmiegetiger. Aber ich bin ihnen total verfallen. 😳
Schuld ist er, der Gizmo:
Nach einem Wahnsinnstrip gestern von schnittigen 1500km insgesamt, darf ich nun endlich endlich meinen kleinen roten Buben vorstellen: George
Ich hab mich auf der Stelle in den süßen Rabauken verliebt! Und er ist unglaublich. Marschiert mit erhobenem Schwanz auf die Hunde zu, um ihnen um die Schnauzen zu schmirgeln. Bei so viel entwaffnender Herzlichkeit, beschloss mein Rudel ihn ohne viel Tamtam aufzunehmen (ist ja auch nur halb so lustig, wenn so ein kleines Bündel nicht spuckend und fauchend davonläuft 🙄😀 )
Mit den Katzen wirds dann auch hoffentlich bald noch werden. Aber nachdem Hermine von ihrem Liebesurlaub gestern auch erst heimgekehrt ist, muss hier erst wieder Ruhe einkehren, damit sie sich alle finden.
Mein Herz hat er im Sturm erobert, haben wir heute, wie erschlagen, in der Nacht Seite an Seite geschlafen.
Mein Traum ging endlich in Erfüllung. Ich bin total happy!!!!
Hier noch drei, nicht so toll von der Quali, Fotos. Mehr folgen hoffentlich bald
Ihr habt alle beide ganz wunderhübsche, ausdrucksstarke Kätzchen. Toll
Ich finde ja einfach die strahlend blauen Augen von den Siams/Thais so wunderbar. Die erinnern mich immer an das klare, strahlende Wasser auf den Malediven... Man könnt sich glatt drin verlieren!
Aber auch die OKHs sind einfach wunderschön 🙂