Columbinchen
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..mmhm...ich versuche euch gerade Bilder hochzuladen...es schlägt aber ständig fehl. Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber: Wie bekommt ihr denn eure tollen Fotos so groß in den Beitrag? Würde so gerne Beweisfotos liefern...
Ich kann deine Beschreibungen komplett teilen. Unser Bengale ist etwas zurückhaltender, gubt viel Köpfchen und legt sich NEBEN einen. Gaaanz selten kommt er direkt auf den Schoß kuscheln. Mein Oientale dagegen ist eine Riesenklette. Er ist TROTZ seines Partners total auf mich fixiert und muss immer AUF dem Schoß sitzen. Die beiden liegen auch viel zusammen, auch hier kann ich bestätigen, dass mein Orientale sich gerne verwöhnen lässt. Er legt sich prinzipiell auf den anderen (Stichwort Stapelkatze). Nachts schläft er immer unter der Decke oder auf meinem Kissen Unser Bengale eher in seinem Körbchen auf der Kommode. Im Temperament stehen sie gleich auf. unser Bengelchen ist aber etwas aggressiver und macht mehr Nackenbisse und hat mehrere fünf Miten täglich. Je älter die beiden werden, desto mehr quatschen sie
Ich hätte sooo gerne noch eine Orientalin oder Siamesin...aber die beiden sind so ein eingespieltes Team....wie geht ihr mit eurer "Sucht" um??