Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LG
Susann
Dann will ich doch auch meine Knalltüten vorstellen ...
Zunächst Coco, eine Siamesin in der Farbe chocolate-tabby-point, geboren am 30.07.2005
Coco ist eine sehr friedliche, verträgliche Siamdame die eventuelle Unstimmigkeiten in der Gruppe stets mit großer Souveränität meistert. Sie überzeugt durch ihre Persönlichkeit.
Leider war sie 2012 / 2013 sehr krank, die Uniklinik München wollte sie bereits einschläfern, dem habe ich widersprochen.
Sie hatte immer wieder Verstopfung, stellte zeitweise die Nahrungsaufnahme ein. Es war ein Wechselbad der Gefühle und verschlimmerte sich immer mehr.
In einer privaten Tierklinik war sie dann mehrmals stationär, einmal sogar 4 Wochen, hing 3 Wochen am Tropf, wog nur noch 2,3 kg.
Erst in der privaten Tierklinik wurde die richtige Diagnose gestellt und zwar sofort.
Ursache:
Zwei Rückenwirbel haben einen größeren Abstand als üblich. Dort lagerte sich Kalk ab. Dieser reizte anliegende Nerven die für die Steuerung der Darmperistaltik zuständig sind.
Eine OP war damals in ihrem Zustand nicht möglich und sie wurde mit Medikamenten eingestellt, es geht ihr wieder blendend.
Sie ist nach dieser Zeit eine sehr dankbare Katze geworden, sieht einen oft lange Zeit an so als ob sie sagen wolle: "Danke, dass du mich dem Tod von der Schaufel geholt hast."
Wie meinen ?
LG
Susann
Die holde Gattin von Georges Gnaden, die mit den indischen (?) Genen und dem Menschenrechte-Tick 😉.
Wo hast du das Schwarzfell versteckt, Susi???? *anklagendguck*
Erzähl mir bitte nicht, das Clooney nur mit Kerlen stapelt! 😱😀
LG
Kneifen deine Blauaugen in der Sonne auch immer die Augen zusammen?
Tolle Fotos.
Ist ja 'n Dingen vorallem wenn der Blitz nach oben gerichtet war.
Genau so schaut sie auch - wie eine ganz besondere Katze. Wie lange war sie bei euch? Auf den Foto ist war schon eine Seniorin - oder?Das war meine Balinesin Helene
Sie war die liebste, sanfteste und verträglichste Katze die ich je hatte. Nie gab es mit ihr Streit, sie war bei allen anderen Katzen beliebt und fand immer sofort einen Kuschelpartner.
Tolles Foto von einer tollen Katze.
Genau so schaut sie auch - wie eine ganz besondere Katze. Wie lange war sie bei euch? Auf den Foto ist war schon eine Seniorin - oder?
Dankeschön.
Helene war aber auch eine Schönheit ,sehr süße Nase hatte sie.
LG
Susann