Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Mensch , schon wieder verdammt spät geworden...

IMG_0424~1.jpg

LG

Susann

A

Werbung

*muahahaaaa* der Clooney :pink-heart: soooooo müde, soooooo süß

Ich habe das Bedürfnis , Euch unser Sternchen Minouche zu zeigen.

Sie war unsere 2. Auslandkatze

PICT0016.jpg

Sie war auch so `ne süsse :pink-heart:

LG

Susann

Was für ne süße Knutschebacke. :pink-heart:

Im Hause "Sorglos" wohnen irgendwie immer echte Superstars🙂
Minouche war auch so eine einzigartige Schönheit.

....Minouche schaut so lieb und dankbar aus :pink-heart: oder vielleicht bild ich mir das nur ein?
Unser Chilli ist auch ein geretteter Auslandkater (Bulgarien) und er kommt mir besonders liebebedürftig und dankbar vor :pink-heart:
Eine wirklich süße Maus, deine Minouche

Werbung:
....juhu :grin: eeeeendlich mal wieder Sonne :grin::grin::grin:

28224541pb.jpg

28224542pk.jpg

Wünsche allen einen chilligen Sonntag

Oh, das letzte Foto von Raffaelo würde ich mir ja glatt als Poster an die Wand hängen.
Dieser Gesichtsausdruck - und die riesigen Horchtüten:pink-heart:
Der hört den Frühling, ganz bestimmt!

.....hihi :grin: ja, der Raffaelo genießt jeden Sonnenstrahl, finds auch immer so süß, wie er die Nase schnuppernd in die Höhe hält, und den genießerischen Gesichtsausdruck dabei :pink-heart:
28233271ha.jpg

28233273zh.jpg

Ich wünschte mir, wir hätten hier auch wieder Sonnenschein. Die letzten Tage war eher The-Fog-Nebel :grummel:

Wo darf ich Raffaelo klauen kommen? Und gleich noch den Sonnenschein einsacken? 😀

Die beiden Siamsternchen PT und Minouche sind ja auch absolut zum Klauen!!! :pink-heart:
Susann, was hatte Minouche mit ihrem Auge, weiß man das? Sie war auf jeden Fall eine wunderschöne Piratin und hatte viel Ähnlichkeit mit Pfötchen *find*.

Zum Vergleich:

Und noch Neues von Moody (mal wieder die Schokoladenseite zeigen :pink-heart:)

LG

Das Moody-Schnittchen hat ja auch so ein Rübennäschen wie Zwieback. :pink-heart:

Übrigens, Tini, in Spandau schien gestern die Sonne. Ich hab Fotos gemacht, aber noch nicht bearbeitet. Eins kann ich ja mal schnell .... warte mal bitte kurz .....

Werbung:
Zwieback gestern Mittag auf dem Balkon:

28235359rg.jpg

Lange hat es das verwöhnte Pack nicht draußen ausgehalten und ich war auch froh, nach 20 Minuten die Balkontür schließen zu dürfen. 😉

Susann, was hatte Minouche mit ihrem Auge, weiß man das?

Nein , das weiß ich nicht ....wahrscheinlich als Kitten Katzenschnupfen.

Sie kam am 5.5.2007 bei uns an ....frisch aus der Tötung in Spanien , ......vermittelt , wie auch Campino ,über die Tierschutzengel .

Ich wußte nicht , was ich bekomme , hatte kein Bild gesehen .

Sie war ca. 1 Jahr und sofort in der Gruppe ...waren damals Linus, Armani und Campino ,.... hat allen Unsinn sofort mitgemacht , war zahm und schmusig....ein Traum !

Leider mußte sie schon am 20.7.2007 eingeschläfert werden wegen FIP.

War wahrscheinlich alles etwas zuviel für den jungen Körper ....Perrera , Kastration , Augen-OP , Transportstress .......

Damals kannte ich überhaupt keine Katzenkrankheiten ...hattte noch nie von FIV oder FIP gehört und war total geschockt als der TA mir die Diagnose sagte.

Ich zeige die süße noch mal

Ich weiß es nicht genau , aber hier sieht es schon nach FIP - Bauch aus.

PICT0027.jpg

PICT0041.jpg

PICT0005.jpg

Sie war so ein Sonnenschein :pink-heart:

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
....oh, FIP ist fürchterlich :dead: hab auch einen so lieben geretteten Kater mit 1 1/2 Jahren einschläfern lassen müssen ....3 verschiedene Tierärzte, alles versucht, man kann es kaum glauben, dass man da gar nichts tun kann, schrecklich....wir haben wochenlang geheult, musste Tabletten nehmen, um arbeiten zu können.....
Kann also deinen Kummer gut nachvollziehen :sad:
tut mir sehr leid🙁

...mein kleiner Sonnenanbeter
:pink-heart:
28252292yz.jpg

IMG_0588.jpg

Gute Nacht

LG

Susann

Werbung:
wo sind denn schon wieder alle ?

Schon im Bett ?