Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
😳😀

Alles bestellt! 😛 Konnte mich nicht beherrschen. Ausserdem hockten meine Jungs neben mir und haben mich angefeuert! 😉 Was soll man da auch machen? :pink-heart:

A

Werbung

...*kicher* kann ich gut verstehen 😉 es gibt sooooo viele Sachen für die Süßen 😀

Die Wandtattos findet mein Freund zwar nicht so toll 🙁 aber ich mag die total 😛

kleben aber nicht wirklich gut, leider 😡

....ja, der weiße Siamkater ist Raffaelo :pink-heart:
bin auch durch das Forum hier "auf den Gusto gekommen"
Clooney's Fotos vor allem und auch die Erzählungen über die Wesensart von den OKH/Siam haben viel dazu beigetragen :pink-heart:

28349070zc.jpg

Sehr hübscher Raffaelo :pink-heart:

Siam ist eine Art der Orientalisch Kurzhaar, verstehe ich das richtig?

danke :pink-heart: ich werd es Raffaelo sagen :grin: die meisten meiner Bekannten finden ihn nicht schön, weil er so ein schmales Gesicht und eine lange Nase hat (was ja eben bei dieser Rasse so ist)
wir lieben ihn, sein Aussehen, seine Art, einfach alles an ihm *schwärm*:pink-heart:
er ist ein Siam foreign white, soviel ich weiß, wie OKH, aber blaue Augen (der Blick haut uns immer wieder um :pink-heart:)
Hier gibt's aber sicher viele User, die das noch genauer wissen :yeah:
Uns ging es eben.hauptsächlich um den Charakter dieser Rasse, wobei ich finde, dass unser Siammix Chilli dem sogar noch mehr entspricht als Raffi :aetschbaetsch1: aber egal, sie ergänzen sich perfekt, immer wieder rührend, zu sehen, wie die Beiden aneinander hängen :pink-heart:
28351850br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir 🙂

Mir gefällt bei den OKH gerade die Kopf-, Nasen- und Ohrenform. Ich finde das so markant. Sehr schön . :pink-heart:

Deine drei sind alle toll, aber besonders gefällt mir Raffaelo. Er hat die gleiche Kopfform wie Susann ihr Clooney. :pink-heart:

Nasenküsschen an deine drei Süssen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Kathrin mit Timmy und Tommy

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
....werd den drei Burschen Nasenbussis von dir geben 😉 lieb von dir, Kathrin *freu*

Ich schau auch immer wieder in deinen Thread rein :pink-heart:

....seeeehr wärmebedürftiger Raffaelo :aetschbaetsch1:

28353501vh.jpg

28354038lh.jpg

:pink-heart:

....aaaaah, die neue Kamera :grin: und Sam als perfektes Model mit seinen schönen Blauaugen :pink-heart:

Hahaha ne das war noch mein Handy :stumm:
Die neue Cam ist nicht so der Knüller und gebe sie wieder ab.

Wenn das Handy schon besser ist als die Kamera sagt das doch alles 😀

Werbung:
....ehrlich gesagt hab ich auch keinen Unterschied bemerkt 😀
finde deine Handyfotos ohnehin immer gut und scharf
....aber weil ich s in deinem Thread gelesen habe, dachte ich. ...:aetschbaetsch1:

....dieses Foto wollte ich gerne als neues Profilbild nehmen, aber die Auflösung ist zu hoch 😡
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das anstellen könnte😕?
28355258to.jpg

Danke 😀
Ne ich geb sie wieder ab und hab mir schon eine neuere viel bessere bestellt 🙂

....neuer Versuch, neues Glück 😉

....ich habs auch nochmal probiert mit dem neuen Bild 😛 mal sehen, obs jetzt klappt 😕

....hurra, es funktioniert :grin::grin::grin:

Werbung:
Uhiiii und du bist ja sehr sympatisch. :zufrieden:

....danke *ganzrotwerd* 😛
du siehst auch ur lieb aus auf deinem Foto mit Sam 😕 oder Vicky 😕?? Bin nicht sixher, aber ich denke, du weißt, welches ich meine 😳

28356542ow.jpg

28356543ax.jpg

Ja, finde ich auch, sehr sympathisch 🙂

Angela, ich hole Raffaelo, ok, und wärme den Süssen. :pink-heart:

Little_Paws, süsses Kerlchen/Mädchen :pink-heart: ist das ein OKH/Siam? Die blauen Augen sprechen dafür, oder? Aber ich denke eher, nein.

Sorry, falls ich blöd frage, aber da kenne ich mich noch nicht so aus. Bin aber lernfähig. 😀