M
Martin huber
Neuer Benutzer
mir wurde erzählt das sie kastriert ist und haben auch beim Tierarzt nachgeschautIch finde den Thread auch sehr "unverständlich".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir wurde erzählt das sie kastriert ist und haben auch beim Tierarzt nachgeschautIch finde den Thread auch sehr "unverständlich".
Vielen dank, ja wir hoffen auch das wir ihn bekommen. Der eine wartet ja schon drauf den anderen zu sehen 🥰dann ist es ja gut.
2 katers, schon kastriert und somit nicht einsam 🙂
ich hoffe ihr könnt das katerchen baldmöglichst holen!
Den zweiten bekommen wir in 2 wochen und ich muss sie noch überedenWann bekommt ihr den 2.?
Hab ich das richtig verstanden.. Aktuell habt ihr einen Siamkater, es kommt ein 2. dazu..
Deine Schwester hätte jedoch lieber statt einer Siam eine Scottish Fold? Aber nachdem ihr jetzt erfahren habt, dass dies die reinste Tierquälerei ist, denkt ihr darüber erst gar nicht mehr nach? 🤔
Ich frage mich, inwieweit du "überreden musst", wenn sie sich mal über Scottish Fold erkundigt - Unterstützung von Qualzucht, furchtbares Leid für ihre eigene Katze, kleinere Lebensspanne, geringe Lebensqualität, vermutlich höhere Kosten - sofern man für das kranke Tier dennoch alles tun möchte und entsprechend den TA in kleineren Abständen aufsucht, als bei gesunden Tieren...Den zweiten bekommen wir in 2 wochen und ich muss sie noch übereden
Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehenIch frage mich, inwieweit du "überreden musst", wenn sie sich mal über Scottish Fold erkundigt - Unterstützung von Qualzucht, furchtbares Leid für ihre eigene Katze, kleinere Lebensspanne, geringe Lebensqualität, vermutlich höhere Kosten - sofern man für das kranke Tier dennoch alles tun möchte und entsprechend den TA in kleineren Abständen aufsucht, als bei gesunden Tieren...
Das soll nun kein Contra-Argument gegen "kranke Tiere aufnehmen" sein. Aber sich gezielt ein krank gezüchtetes Tier zu kaufen... Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts Nettes ein.
Oder ist die Rasse nun wenigstens vom Tisch?
Wir werden die katzen aufjedenfall behalten auch wenn sie eine scottish fold will oder eine BHKIch frage mich, inwieweit du "überreden musst", wenn sie sich mal über Scottish Fold erkundigt - Unterstützung von Qualzucht, furchtbares Leid für ihre eigene Katze, kleinere Lebensspanne, geringe Lebensqualität, vermutlich höhere Kosten - sofern man für das kranke Tier dennoch alles tun möchte und entsprechend den TA in kleineren Abständen aufsucht, als bei gesunden Tieren...
Das soll nun kein Contra-Argument gegen "kranke Tiere aufnehmen" sein. Aber sich gezielt ein krank gezüchtetes Tier zu kaufen... Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts Nettes ein.
Oder ist die Rasse nun wenigstens vom Tisch?
Und das rechtfertigt, dass man Qualzuchten unterstützt?Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Wenn ihr eine Scottish Fold kauft unterstützt ihr eine Qualzucht. Und sagt somit, dass es okay ist, diese Tiere zu züchten. Bitte lest euch da ein... Wie alt ist denn deine Schwester, wenn ich fragen darf?Wir werden die katzen aufjedenfall behalten auch wenn sie eine scottish fold will oder eine BHK
Du meinst: Wir werden die Katze nehmen, die meine Schwester will. Auch wenn sie krank gezüchtet wurde und deshalb ihr Leben lang Schmerzen hat.Wir werden die katzen aufjedenfall behalten auch wenn sie eine scottish fold will oder eine BHK
Und eine Katze ohne Ohren findet man schön, weil........?🤔Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Das liegt an schlechter Aufklärung und/oder Herzlosig-/Gleichgültigkeit.Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Eine Scottish Fold sollte überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen!Wir werden die katzen aufjedenfall behalten auch wenn sie eine scottish fold will oder eine BHK
Traurig und unverständlich.Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Weil man damit auf Instagram und TikTok angeben kann. 🙄Und eine Katze ohne Ohren findet man schön, weil........?🤔