Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich schämen, wenn ich öffentlich zugebe, dass ich ein Tierquäler bin..😤Weil man damit auf Instagram und TikTok angeben kann. 🙄
Kann euch nur wünschen, dass nicht auch ihr Menschleins das erleiden müsst, nur nach dem Aussehen ausgewählt zu werden... Dann würdet ihr merken, wie borniert oberflächlich so ein Verhalten ist.Ja heutzutage schaut man halt nur auf das aufsehen
Das ist hier doch garantiert ein Troll…
So hirnlose Antworten kann man doch gar nicht geben. Auch nicht, wenn man noch jung ist.
Immerhin wurde hier ein Account erstellt, ein bisschen Grips sollte also vorhanden sein.
Nein wir werden die katze nehmen die wir bekommen werden in 2 wochen.Du meinst: Wir werden die Katze nehmen, die meine Schwester will. Auch wenn sie krank gezüchtet wurde und deshalb ihr Leben lang Schmerzen hat.
Alles gut konnte sie überredenDas liegt an schlechter Aufklärung und/oder Herzlosig-/Gleichgültigkeit.
Das macht mich sehr wütend. Ich hoffe für euch alle, dass du sie "überreden" (entschuldige, aber sowas bescheuertes mit dem Hintergrund) kannst und bei euch keine Scottish Fold einzieht.
Damit bin ich hier raus.
Wir werden keine scottish fold kaufen !!!!...und dann werden beide wahrscheinlich auch nicht vom Wesen her zusammenpassen...
Vielleicht könnte deine Schwester auch jetzt gut lernen das man nicht immer bekommt was man will...und die Eltern mal lernen dem Kind klar zu machen was Verantwortung heißt...
Meine schwester bekommt nicht alles was sie willAuch wenn ich die Hoffnung teile würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen! Ich hatte in der Grundschule ein Mädel das auch absolut alles durfte und alles bekommen hat was sie wollte, und wie lange sie 'etwas' haben wollte...
Wenn du dich mal mehr hier umgeschaut hättest dann wüsstest du das ich eine 2 siamkatze bekomme und das ich nur mal fragen wollte welche besser zum züchten ist und nicht beide gleichzeitig kaufen 😉Als langjähriger Siamkatzenbesitzer kann ich dir sagen, dass es in den seltensten Fällen gut geht mit einer Siamkatze und einem BKH - die beiden Charaktere passen nicht wirklich gut zusammen. Ich fürchte, ihr habt anschließend zwei unglückliche Tiere - der ene über-, der andere unterfordert, denn Siamensen sind extren kuschel- und spielbedürftig und stapeln sich regelmäßig. Das ist - zumindest, was ich v0n Briten weiß - nicht deren Ding.
Mir ist auch keine einziger seriöser Züchter bekannt, der eine Siamkatze zu einem Briten geben würde (zumal, wenn das Tier noch gar nicht da ist).
Daher mein Ratschlag: SO SCHNELL wie möglich ein weiteres Tier aus der orietalsichen Familie, dieses Mal aus verantwortunsgvoller/seriöser Vereinszucht (!) einziehen lassen. Viel Erfolg bei der Zusammenführung,
Wir kaufen keineWenn ihr eine Scottish Fold kauft unterstützt ihr eine Qualzucht. Und sagt somit, dass es okay ist, diese Tiere zu züchten. Bitte lest euch da ein... Wie alt ist denn deine Schwester, wenn ich fragen darf?
Ist es ja auch aber wie gesagt ich wollte nur wissen welche besser istJetzt bin ich auch verwirrt....
Wieso züchten? Ich dachte, das Tier, das schon bei euch ist, sei kastriert.
Und nein, du hast nicht vom Züchten gesprochen 😅 Bloß alle anderen haben von unseriösen/seriösen Züchtern und Qualzucht bzgl. der Scottish Fold gesprochen.