Danke
Werd euch auf dem laufenden halten , im Moment bin nur meine freundin und ich etwas gestresst, weil spielen tut die kleine lieber mit uns als mit den beiden anderen.
So ganz grün sind sie sich noch nicht, sie fressen zwar schon zusammen aber wenn die kleine das hupfen anfängt und Purzelbäume in der Luft schlägt bekommens meine beiden anderen mit der Angst zu tun.
Also im Moment hats ihr der Teppich angetahn , der hat so schöne Fransen(wielange wohl noch) und natürlich die Füße des Menschen da kann man ja so schön hinterher jagen und kämpfen.
Ich dachte auch immer das meine beiden anderen schnell die Treppe im Flur auf und ab springen aber die kleine toppt alles an Geschwindigkeit.
Hab ja schon eine ähnliche Geschichte hinter mir:
Meine ältere Katze ist auch ein Findelkind, die lag bei mir im Holzschuppen neben 2 anderen kleinen die allerdings leider schon tot waren,der Vater eine Wildkatze und die Mutter unauffindbar verschwunden.
Alter war damals 1 Woche! also ab zum Tierarzt ca. 30 Zecken entfernt ein paar Aufbau Spritzen und Ersatzmilch kaufen.
Stress pur alle 2 Stunden füttern mit Flasche und danach schön den Bauch massieren, die Katze immer mit dabei ob einkaufen oder was auch immer.
Mit der Zeit ist dabei ein Prachtexemplar heraus gekommen ca. 9Kg , ok sie hat auch extrem dickes Fell(wohl vom vater) aber vom Wesen sehr anhänglich , sie folgt mir auf jeden schritt und geht nur raus wenn ich auch raus in den Garten gehe, wenn ich dann mal 50m weg bin bekommt sie Panik und ruft nach mir.
So Sachen wie Pfötchen geben oder Apportieren hatte sie sehr schnell raus, leider auch wie man Türen öffnet und auf hohe Schränke kommt(indem man sich die Schubladen Stufenartig herauszieht).
Ich habs nie bereut und würd es immer wieder tun, man bekommt es tausendfach gedankt.
Von Beruf bin ich übrigens Tierpfleger,(Tiere waren und sind schon immer meine Schwachstelle)
wie passend