Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau... er wird dazu missbraucht, einer oder mehrerer Katzen die Gesundheit zu erhalten zu wollen ... 🙄
Und noch ein süsser Kerl:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=23462.html
(ist schon in D)
muh,dein postkasten ist übervoll.
Ja, hast ja Recht...Hier geht es in meinen Augen einzig um Sid und um Oli´s Suche. !!!
Andere Themen, die Gesundheit und Krankheiten betreffend sollten in einem Extraa-Thread erörtert werden, meinetwegen auch bezugnehmend hierauf.
Wenn du deinen Thread als "gesprengt" betrachtest, hast du das wohl eher selbst geschafft...
Du brauchst mir keine Sid wünschen... ich habe hier eine Shari, die ebenfalls seit 1,5 Jahren gerne kätzische Gesellschaft hätte...
Es geht aber nicht, weil sie eine potentielle Ansteckungsquelle für andere Katzen ist... Meinst du allen ernstes, mir macht das Spaß?
Übernehme Verantwortung und treffe Vorsorge... für deine Katze👎... mehr hatte kein einziges Posting von mir als Aussage...
Das mache ich ständig, und du? 😀meisten kann man auch fern ab vom pc helfen...wäre ja auch mal was gell...
Das mache ich ständig, und du? 😀
Alles in allem also eine Katerpersönlichkeit mit "Fumm im Hintern", der sich nichts gefallen lässt, aber gleichzeitig der Diva ihre Macken lässt.
Zu den Eckdaten: Sid ist vier, etwa sechs Kilo. "Diva" beschreibt sie ganz gut. Sie ist eher unsicher. "Zu liebe" Tiere drangsaliert sie. Fühlt sie sich nicht genug anerkannt, flüchtet sie. Sie ist nicht sehr menschbezogen, will aber Nr. 1 zu sein.
Das mache ich ständig, und du? 😀
Mit Mut hat das nichts zu tun... eher mit Verantwortungsgefühl... 🙂ist vielleicht etwas frust dabei weil dir der mut fehlt deiner fellnase gesellschaft zu gönnen?
Übrigens, aufgrund von Sids Alter und Eurer Vorgeschichte würde ich Dir empfehlen, Deine Suche auf Kater ab 3 Jahren zu konzentrieren, die gesundheitlich bisher nicht auffällig waren.
Mit Mut hat das nichts zu tun... eher mit Verantwortungsgefühl... 🙂