Sid sucht nen Kumpel....

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andrea, nun lass mal gut sein, bitte!

Und Muh, schau Dir die Kater an, wir haben doch alle so viele rausgesucht....
Sid wartet doch! 🙂
 
A

Werbung

Ja genau... er wird dazu missbraucht, einer oder mehrerer Katzen die Gesundheit zu erhalten zu wollen ... 🙄

Jetzt lasse ich mich hinreißen zu etwas, was ich normalerweise nie mache:

Hier geht es in meinen Augen einzig um Sid und um Oli´s Suche. !!!
Andere Themen, die Gesundheit und Krankheiten betreffend sollten in einem Extraa-Thread erörtert werden, meinetwegen auch bezugnehmend hierauf.

Sorry, Oli, für dieses OT meinerseits, aber ..........
 
muh,dein postkasten ist übervoll.
 
Und noch ein süsser Kerl:
K0902Kami4.jpg

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=23462.html
(ist schon in D)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es in meinen Augen einzig um Sid und um Oli´s Suche. !!!
Andere Themen, die Gesundheit und Krankheiten betreffend sollten in einem Extraa-Thread erörtert werden, meinetwegen auch bezugnehmend hierauf.
Ja, hast ja Recht...
Ich dachte halt eben nur, dass solche "Randinformationen" nicht unwichtig sind... Kommt letztentlich ja allen zugute...
 
Werbung:
Wenn du deinen Thread als "gesprengt" betrachtest, hast du das wohl eher selbst geschafft...

Du brauchst mir keine Sid wünschen... ich habe hier eine Shari, die ebenfalls seit 1,5 Jahren gerne kätzische Gesellschaft hätte...
Es geht aber nicht, weil sie eine potentielle Ansteckungsquelle für andere Katzen ist... Meinst du allen ernstes, mir macht das Spaß?

Übernehme Verantwortung und treffe Vorsorge... für deine Katze👎... mehr hatte kein einziges Posting von mir als Aussage...


guten abend....

übernimm du doch einfach mal verantwortung für deine worte....hmmm ...und wenn du schon manchmal den mund nicht halten kannst, dann erkenn den moment wo einfach mal gut ist.

oli sucht für sid n kumpel. du hast deine meinung geäußert und gut.

er wird sich sicher seine gedanken gemacht haben... und verantwortungsvoll handeln.... wenn du es bei deiner katze anders machst...auch gut.

und nun... kümmer dich um irgendwas anders...und wenn du dich tatsächlich dem tierschutz und nicht dem "stunk" widmen willst... es gibt sooooo viele notfellchen...geh und pack es an....

meisten kann man auch fern ab vom pc helfen...wäre ja auch mal was gell...
 
Das mache ich ständig, und du? 😀


wohl leider nicht genug...immerhin hast du noch genug energie hier - zumindest wirkt es auf mich so - zu stänkern....und den tierschutz vorzuschieben...
ist vielleicht etwas frust dabei weil dir der mut fehlt deiner fellnase gesellschaft zu gönnen?
 
Alles in allem also eine Katerpersönlichkeit mit "Fumm im Hintern", der sich nichts gefallen lässt, aber gleichzeitig der Diva ihre Macken lässt.

Zu den Eckdaten: Sid ist vier, etwa sechs Kilo. "Diva" beschreibt sie ganz gut. Sie ist eher unsicher. "Zu liebe" Tiere drangsaliert sie. Fühlt sie sich nicht genug anerkannt, flüchtet sie. Sie ist nicht sehr menschbezogen, will aber Nr. 1 zu sein.

Übrigens, aufgrund von Sids Alter und Eurer Vorgeschichte würde ich Dir empfehlen, Deine Suche auf Kater ab 3 Jahren zu konzentrieren, die gesundheitlich bisher nicht auffällig waren.

Nicht so was wie Kieran, der bei sämtlichen Syndromen und anderen Krankheiten anscheinend hier geschrien hat. 😉

FIP tritt ja aus irgendwelchen Gründen vermehrt bei Katzen unter drei Jahren auf. Danach scheinen sie mit dem Coronavirus besser fertig zu werden.
 
Werbung:
Übrigens, aufgrund von Sids Alter und Eurer Vorgeschichte würde ich Dir empfehlen, Deine Suche auf Kater ab 3 Jahren zu konzentrieren, die gesundheitlich bisher nicht auffällig waren.

Das Prinzenalter passt auch gut zu einer gestandenen Königin 😉.
 
Jetzt reicht's aber. Streitet bitte woanders weiter.
 
Mit Mut hat das nichts zu tun... eher mit Verantwortungsgefühl... 🙂

wem gegenüber...verwantwortungsgefühl kann man auch falsch verstehen, man kann es übertreiben und überängstlich reagieren....was sich im übrigen auch auf deine tierische gesellschaft überträgt...

und bei aller vernunft und vorsichtig und angst und co.

eine garantie hast du nie....und nun geh schlafen...ruh dich aus....und sorg dich um dich ....

bei einem kind würde man nun den nucki in den mund schieben und sagen: GUTE NACHT.

also liebe pbe:

lass olli und sid suchen und glücklich werden.

gute nacht.
 
muh,dein postfach ist voll.
 
Werbung:
Dieser Fred ist eh gesprengt.

Ich hoffe, die Leute bei den Orgas, die ihre Notfellchen kennen, haben irgendwo oben gelesen, was Sid sucht.

Werde mich jetzt hier zurück ziehen. Das war einfach zuviel.

Sid braucht Hilfe, das ist alles, worauf es im Moment ankommt. Keine Lust mehr auf Streit- hier liegen sechs Kilo Katze rum, die nach einem Kater rufen.

Wünsche Euch alles Gute.

muh
 
Warum gibt es eigentlich immer wieder Leute, die gebetsmühlenartig ihre Meinung wiederholen müssen? Kann man es nicht mal nach einem Posting gut sein lassen?

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.
 
Meine Güte, dann lass den Thread nicht sprengen und schau Dir alle positiven Beiträge an!!!
Sind doch so viele, Oli! Nu werd ich auch langsam grantig....
Und das ist nicht meine Art.
 
das,muh wirst du nicht tun.

du wirst nicht nach der pfeife anderer tanzen,du wirst deine familie nach deinen regeln und deinem gewissen gestalten.

du wirst ein gerader michl bleiben und der vermittelnden organisantion ohnehin erzählen,was wann war.
nur du und deine vertragspartner werdet entscheidungen über dein leben und deine familie treffen.

du wirst dein rückgrat nicht einrollen,sondern benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
35K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben