Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oli... reg' dich doch nicht so auf...russich roulette?
lese ich da ernsthaft russich roulette?
andrea, mach das mit den Vermittlern von cba, Katenzuflucht, straßentigern, und wie sie alle heißen bitte klar- die verrmitteln ja alle bloß ins Verderben. ohne jede sachkentnis, hauptsache wech. Unsere heimischen Th sind ja sowieso überfordert.
Die kümmern sich ja überhaupt nicht darum, ob es passt oder nicht.
Oli, es war nur konstruktive Kritik... nichts anderes...Deine "Einwände" waren keine konstruktive Kritik.
@ Oli
Hast Du denn schon einige Prinzen in näherer Auswahl?
Liebe Grüße
Stefanie & ihre ChaosKater
Oli, bitte lies es morgen oder irgendwann noch einmal mit etwas Abstand.Andrea, das war keine konstruktive Kritk, das war Sticheleiei.
Hoffe, Du fühlst Dich gut dabei.
Ich wünsche Dir von Herzen eine Sid. Die Dir das Leben zur Hölle macht.
Andrea, ich verachte Dich zutiefst. Geh in Dein Loch.Ich habe keine Lust mehr, mit Dir Deine Endzeitszeanrien zu diskutieren.
Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst? 😱 Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt über deine Worte! Man wünscht NIEMANDEM die Pest an den Hals! 😡Ich wünsch ihr echt die Pest an den Hals, bis sie begreift.
Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst? 😱 Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt über deine Worte! Man wünscht NIEMANDEM die Pest an den Hals! 😡
Andrea hat nett geschrieben, ihre Argumente sind doch ein Grund, darüber nachzudenken. Es ist alleine deine Entscheidung, was du damit machst. Hätte sie MIR das geschrieben, wäre ich auch nicht so abgegangen. Übrigens habe ich auch mal Kontakt mit zwei Züchtern gehabt, die von Felix einen Ausscheiderstatus wissen wollten, weil er Coronaviren-positiv war. Sonst hätten sie mir keine Katze gegeben. Willst du jetzt allen die Pest an den Hals wünschen, die es wagen, etwas in die Richtung zu sagen?
So, jetzt hoffe ich, daß du nicht auch noch auf mich losgehst, aber das mußte ich mal sagen. Jemanden so viel Böses zu wünschen geht gar nicht!
*knalltKopfaufTischundspartsichnunweitereDeeskalat ionsversuche*