Sid sucht nen Kumpel....

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Total süß aber ein bißchen jung, oder? Besser wären wirklich Kater ab drei Jahren.

A

Werbung

hmmm - da könntest du recht haben... *seufz*

aber sooon süßer fratz:pink-heart:

russich roulette?

lese ich da ernsthaft russich roulette?

andrea, mach das mit den Vermittlern von cba, Katenzuflucht, straßentigern, und wie sie alle heißen bitte klar- die verrmitteln ja alle bloß ins Verderben. ohne jede sachkentnis, hauptsache wech. Unsere heimischen Th sind ja sowieso überfordert.

Die kümmern sich ja überhaupt nicht darum, ob es passt oder nicht.

russich roulette?

lese ich da ernsthaft russich roulette?

andrea, mach das mit den Vermittlern von cba, Katenzuflucht, straßentigern, und wie sie alle heißen bitte klar- die verrmitteln ja alle bloß ins Verderben. ohne jede sachkentnis, hauptsache wech. Unsere heimischen Th sind ja sowieso überfordert.

Die kümmern sich ja überhaupt nicht darum, ob es passt oder nicht.
Oli... reg' dich doch nicht so auf...

Schau dir doch die vielen Katzis an, die man dir hier rausgesucht hat und komm' mal endlich wieder runter...

Vielleicht solltest du auch einfach mal eine Nacht darüber schlafen und eventuell kommst du dann sogar darauf, dass meine Einwände rein gar nicht böse gemeint waren, sondern eher auf einer Besorgnis basieren...
Wenn du dir einiges davon unvoreingenommen zu Herzen nimmst, wirst du um einiges beruhigter einen neuen Kumpel für Sid suchen können...

Ich habe es ehrlich zu keinem Zeitpunkt böse gemeint... aber beleidigen lassen muss ich mich auch nicht ständig...

Andrea, meine Antwort bleibt ein ganz klares nein.

Deine "Einwände" waren keine konstruktive Kritik. Vielmehr haben sie Menschen vor den Kopf gestoßen. So wie es klang, war das Deine einzige Intention.
grußlos,
muh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Andrea, lass es endlich.

@ Oli

Hast Du denn schon einige Prinzen in näherer Auswahl?

Liebe Grüße
Stefanie & ihre ChaosKater

Andrea, das war keine konstruktive Kritk, das war Sticheleiei.

Was zum Ergenis hatte, dass ich mich nicht um Sids Wünsche kümmern konnte, sondern Dir zwangsläufig antworten muste.

Hoffe, Du fühlst Dich gut dabei.

Andrea, das war keine konstruktive Kritk, das war Sticheleiei.

Hoffe, Du fühlst Dich gut dabei.
Oli, bitte lies es morgen oder irgendwann noch einmal mit etwas Abstand.

Und bitte berücksichtige dabei auch deine Antworten. Die waren auch alles andere als nett. Klar, dass ich dann auch nicht mehr mit Wattebäuschchen werfe...

Es war aber von Anfang an nicht so gedacht, dass ich stänkern wollte. Ganz im Gegenteil. Es wird generell zu lasch mit dem Thema Corona umgegangen und viel zu viele Katzen müssen darunter leiden. Man hat Möglichkeiten, Risiken einzudämmen... aber dafür sollte man für das Thema auch offen sein...

Ich wollte dich eher dazu bringen, dass du anhand von wichtigen Informationen das Risiko weitestgehend minimieren kannst, eine solche schmerzvoller Erfahrung, wie du sie jetzt gerade hinter dir hast, noch einmal zu durchleben.

Shari's TA hat mir vor fast einem Jahr auf den Kopf zugesagt, dass Shari an FIP erkranken wird. Was meinst du, was ich dann gemacht habe? Ich sitze nicht hier und warte auf den "Tag X", sondern informiere mich quasi täglich zu diesem Thema... und jeden Tag kommen neue Erkenntnisse dazu...
Warum sollte ich diese für mich behalten, wenn es dazu beitragen könnte, andere Katzen und deren Dosis vor dieser schlimmen Erkrankung und deren Folgen zu schützen?

Von mir aus hasse mich - ich kann es eh nicht ändern... aber ich bleibe dennoch dabei: ich habe es nur gut gemeint...

Und nein... natürlich fühle ich mich nicht gut dabei... dafür ist das ganze Thema viel zu traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*knalltKopfaufTischundspartsichnunweitereDeeskalationsversuche* 🙄

Guten Morgen !

Hoffe, alle haben gut geschlafen und sich abgeregt😉

Oli, ich drücke gaaaanz feste beide Daumen, dass du bald einen Kumpel für Sid findest-ehrlich !

LG

PS. Ich blöde Kuh hab mir grad auch noch jeden Link angeguckt und hätte die hälfte sofort genommen😛🙄

Bin zutiefst betroffen, dass sogar ein solch harmloser und eigentlich wirklich freudiger Thread so eskalieren kann... Ich fass es nicht.

Oli, ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg bei der Suche nach EUREM zukünftigen Familienmitglied. 🙂

Ich wünsche Dir von Herzen eine Sid. Die Dir das Leben zur Hölle macht.
Andrea, ich verachte Dich zutiefst. Geh in Dein Loch.Ich habe keine Lust mehr, mit Dir Deine Endzeitszeanrien zu diskutieren.
Ich wünsch ihr echt die Pest an den Hals, bis sie begreift.
Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst? 😱 Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt über deine Worte! Man wünscht NIEMANDEM die Pest an den Hals! 😡
Andrea hat nett geschrieben, ihre Argumente sind doch ein Grund, darüber nachzudenken. Es ist alleine deine Entscheidung, was du damit machst. Hätte sie MIR das geschrieben, wäre ich auch nicht so abgegangen. Übrigens habe ich auch mal Kontakt mit zwei Züchtern gehabt, die von Felix einen Ausscheiderstatus wissen wollten, weil er Coronaviren-positiv war. Sonst hätten sie mir keine Katze gegeben. Willst du jetzt allen die Pest an den Hals wünschen, die es wagen, etwas in die Richtung zu sagen?
So, jetzt hoffe ich, daß du nicht auch noch auf mich losgehst, aber das mußte ich mal sagen. Jemanden so viel Böses zu wünschen geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst? 😱 Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt über deine Worte! Man wünscht NIEMANDEM die Pest an den Hals! 😡
Andrea hat nett geschrieben, ihre Argumente sind doch ein Grund, darüber nachzudenken. Es ist alleine deine Entscheidung, was du damit machst. Hätte sie MIR das geschrieben, wäre ich auch nicht so abgegangen. Übrigens habe ich auch mal Kontakt mit zwei Züchtern gehabt, die von Felix einen Ausscheiderstatus wissen wollten, weil er Coronaviren-positiv war. Sonst hätten sie mir keine Katze gegeben. Willst du jetzt allen die Pest an den Hals wünschen, die es wagen, etwas in die Richtung zu sagen?
So, jetzt hoffe ich, daß du nicht auch noch auf mich losgehst, aber das mußte ich mal sagen. Jemanden so viel Böses zu wünschen geht gar nicht!

Alannah , du sprichst mir aus der Seele.
Ich oute mich jetzt mal: Ich bin diejenige , mit der Andrea gestern telefoniert hat! Und jeder hier kann mir glauben , dass sie weder stänkern noch Unfrieden stiften wollte!

Ich saß gestern lange hier und war entsetzt , welch harte , böse Worte hier gefallen sind! Vielleicht habt ihr euch ja über Nacht beruhigt und denkt noch mal in Ruhe über Andreas Worte nach!

Anne

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.