Siddy *07/2009 - süßer Langhaar-Kater möchte Zuhause ankommen - PS HH

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnell nach oben mit Dir.......

Du mußt dringend ein schönes Zuhause finden

A

Werbung

Das seh ich auch so 🙂

*schuuuuubs*

Siddy, nicht verstecken, sonst wirds nix mit dem Zuhause😉

Omann, kann bitte jemand die Süße adoptieren....sonst werde ich meine Gewissenskonflikte nie los 😳
(Ne im Ernst, meine schwierige Damenriege ist nicht erweiterbar, aber Siddy ist so ein Persönchen wo ich denke das könnte....obwohl Langhaar gar nicht mein Ding ist🙄....)
Hat nicht noch jemand das Bauchgefühl, dass sie zur eigenen Bande perfekt passen könnte😎

Ein schönes WE Siddy 🙂

Werbung:
Die freundliche Langhaardame mit dem kleinen Sehfehler sucht noch immer.....und auf Seite 3 wird man schlecht gefunden 😉
6387291etomj7c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schönes WE Siddy:pink-heart:

Irgendwann klappt das mit dem Zuhause Siddy😉

Ich bin auch ganz gespannt drauf, die Süße nächsten Monat kennenzulernen.

"vorsichtigFreu" - kommt sie nach Deutschland😕

Werbung:
Nee, ich fliege nächsten Monat nach Zypern und besuche die Mädels dort für eine Woche. Also werde ich Siddy kennenlernen, aber sie kommt nicht nach Deutschland.

Schade 😳 aber trotzdem eine schöne und effektive Zeit in Zypern 😉und grüß mir Siddy- ich würd ja sooo gerne zugreifen, wenns denn ginge🙄

sie ist wirklich ne süße maus...total hübsch und man sieht ihr an wie lieb sie ist *find*

@tiedsche: Ich werd Siddy auf jeden Fall grüssen und wenn sie mich läßt auch mal knuddeln. .

Auf jeden Fall werd ich aber viele neue Bilder mitbringen.

Bilder = Gaaaaaaaanz wichtig!!!

Werbung:
Hallo,

gibts was Neues von der Schönen????

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

nächste Woche werde ich im Tierheim sein und danach habe ich sicher Neuigkeiten, aber momentan gibt es nichts neues zu berichten.

Ich bin gespannt 😉

Hallo Siddyschatz...wo sind denn die neuen Fotos 😕😛

Status
Nicht offen für weitere Antworten.