Siddy *07/2009 - süßer Langhaar-Kater möchte Zuhause ankommen - PS HH

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu Monika,

leider bin ich momentan krank, so dass Nicole keine Bilder gemacht hat, weil ich wirklich nicht schön aussehe momentan. Ich bin vom Hals bis zum Bauch nackig und da war ich ganz froh, dass sie mich verschont hat. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung und Nicole hat mich ganz doll gekuschelt und auch Deinen Drücker hat sie ausgerichtet.

Siddy

A

Werbung

😳 Och Mäuschen....das hört sich ja gar nicht schön an.
Schön, dass es schon wieder besser wird, ich drück dir die Daumen, dass bald wieder alles vergessen ist.

Was hat sie denn? Eine Allergie?

Es sind Hautmilben und Siddy ist momentan in Quarantäne. Die Behandlung läuft schon einige Zeit und jetzt muß nur noch alles wieder abheilen.

Aber auch wenn der Schatz momentan arg gebeutet aussieht, ist Siddy sehr lieb und schmusig - ein ganz tolles Mäuschen!:pink-heart:

Ich hab Milben zwar zu meinen Hassfeinden erklärt, aaaber die sind ja super zu entsorgen, wenn man dranbleibt 😉 Da bin ich beruhigt 🙂
Ich glaube meine Spanierinnen lieben mich am meisten dafür, dass ich ihren Milben hier in D platt gemacht habe und sie jetzt juckfrei leben dürfen 🙂
In die Kleine hab ich mich echt verliebt :pink-heart:ich hoffe in die kleine Maus verliebt sich bald mal jemand mit freien Kapazitäten "daumendrück"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,#

wie geht es der süßen Maus???? Wieder gesund????

Schon Anfragen?????

Rauf mit Dir.........Damit Dich alle sehen

Gruss Ulli

Siddy´s Fell wächst langsam wieder und ein leichter Flaum ist wohl schon zu sehen, aber Anfragen hat Siddy noch keine gehabt.

Werbung:
Unglaublich 😳 Sooo eine süße Maus :pink-heart:

Und nach vorn zur hoffentlich bald auftauchenden ersten Anfrage 😉

schnell nach oben mit Dir.......

damit Dich jeder sieht

Es wird mal wieder Zeit 😛

schnell nach oben mit Dir....

Werbung:
Hallo Siddy, ich hoffe dein schönes Flusenfell wuchert wieder 🙂

schuuuuuuuuuuuuuubs

Die freundliche Langhaardame mit dem kleinen Sehfehler sucht noch immer.....und auf Seite 3 wird man schlecht gefunden 😉
6387291etomj7c.jpg

bitte bei Interesse Mail an:
heini.adams@gmx.net oder katzenhaus.nrw@web.de

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: Und so ein nettes Mädel findet kein Zuhause ? Is mir unbegreiflich :verstummt:

Mir auch 🙄

Werbung:
Und wieder hoch mit Dir

3te Seite gilt nicht 😛
Ich hoffe von der Süßen gibts bald ein Bild wieder in voller Haarpracht😉
...oder müßen wir warten bis sie wieder Besuch bekommt 🙂

Ach Siddy .... dabei hast du doch so ein hübsches Zauselfellchen, warum wird das denn nix🙁

3te Seite gilt nicht 😛
Ich hoffe von der Süßen gibts bald ein Bild wieder in voller Haarpracht😉
...oder müßen wir warten bis sie wieder Besuch bekommt 🙂

Neue Bilder hab ich noch nicht, aber wir müssen ganz bestimmt nicht warten, bis ich wieder dort bin. :smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.