Lilly138
Benutzer
Und ich dachte immer TÄ hätten zumindest Abitur. Deiner scheint es im Lotto gewonnen zu haben.
wen meinst du damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte immer TÄ hätten zumindest Abitur. Deiner scheint es im Lotto gewonnen zu haben.
sorry, ich glaub dir kein wort
Gemessen an der Aussage dieses TA hast Du das nicht.
Sollte sich der TA tatsächlich so geäußert haben wie Du es schreibst und die Probe im Schnellverfahren betrachtet haben, würde ich dem Urteil nicht vertrauen.
Ich würde Dir raten, noch eine Probe zu nehmen, einem kompetenten TA vorlegen und Dir erklären lassen, worauf genau er geprüft hat.
Weil ein TA, der sagt, daß eine Katze "phasenweise" sozusagen aus Jux und Tollerei pinkelt, entweder seinen Kunden billig beruihgen will oder sein Diplom gewonnen hat.warum sollte ich jetzt plötzlich daran zweifeln, was er sagt?
@ gwion und brezel:
freilich nicht... die beiden gehen mir über alles!!!!!!
wie komm ich denn an den urin ran um einen test zu machen?
bring ich den zum tierarzt oder bekomm ich von da nen teststreifen zum mitnehmen?
wie fang ich den urin auf?
okeee, das entnehmen hat schnell geklappt.
mein mann fährt gleich zum TA damit. also mit beiden proben
Lilly kannst du mir bitte den Trick verraten, wie du so schnell an Urinproben gekommen bist?
Na Mädels kommt, vielleicht ging es wirklich schneller bei ihr, als bei euch mit der Untersuchung.
.
Neol, ich bin weder Tierarzt noch Labortechniker, aber wenn man von dieser Zeit mal die Wegstrecke und am Ende das Telefonat wegrechnet, müßte der TA alles fallen gelassen, die Probe blitzartig fürs Mikroskop vorbereitet, rasch angesehen und nach dieser Betrachtung allein (und ohne weitere Untersuchungen), den Befund erstellt haben.Bei mir ging vieles auch schneller beim Tierarzt
Das mag sein, mein Arzt macht bei mir auch alles schneller, weil ich schon fast Stammkundin bin 😎
Aber innerhalb einer Stunde können keine Laborwerte feststehen! Die reine Untersuchung sollte doch länger dauern! Zu mal man damit rechnen muss, das ein Tierarzt nicht nur eine Patientin hat!
Lilly kannst du mir bitte den Trick verraten, wie du so schnell an Urinproben gekommen bist?
Das stimmt so nicht ganz. Die erste Urinprobe wird schnell von der Arzthelferin untersucht. Es wird dazu ein ein Teststreifen in den Urin gehalten.
Ähnlich eines Schwangerschaftstest.
Es können so Bakterien, Blut und noch mal was getestet werden.
Das einschicken dauert länger.
Aber die Entnahme einer Urinprobe auf normale Art, dauert natürlich Stunden bis Tage.