Sie sind da und es sind 4 stück!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Engelchen88

Engelchen88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
134
Ort
Ostholstein
Hallo Ihr lieben:yeah:

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...habe die ganze Zeit bei Sammy und ihren Babys verbracht *freu*

Also ich berichte mal:

Gestern Vormittag um ca. 10 Uhr ging es los Sammy wurde unruhig und miaute ganz doll...nachdem sie die Wurfkisten nicht wollte ließ ich sie ins Schlafzimmer weil es da am ruhigsten war ( vor meiner Tochter 20 Monate ), den Vorbereiteten Kleiderschrank wollte sie auch nicht....am Ende entschied sie sich für den Bettkasten den ich dann noch schnell mit tüchern auslegte...naja und um 11.30Uhr kam das erste Katzenbaby zu Welt...Sammy machte es so toll leckte es frei, nabelte es ab und frass die Nachgeburt....dann war erstmal ruhe Sammy versuchte zu schlafen bzw. sich auszuruhen und um 12.30Uhr kam dann das 2 Katzenbaby...um 13.50Uhr das 3 und um 15.15 kan das 4 und letze Baby....der Mama und den Babys geht es super....Die Geburt ist wie im Bilderbuch verlaufen keine Komplikationen Gott sei dank...Sammy hat alles super gemacht musste garnicht helfen durfte nur beobachten war schön es mit zu erleben....Sammy hat inzwischen schon gefuttert, 2 Schalen Katzenmilch getrunken und auf dem Katzenklo war sie auch schon aber immer wieder schnell zu den Babys....Die 4 sind kräftig am saugen....habe 2 Fotos in meinem Album meine Katzen rein gestellt.....Danke danke für die vielen Ratschläge und Tipps von euch.....


Ganz liebe Grüße Juliane mit Merlin, Sammy und 4 Katzen Kitten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Die Bilder müssen noch vom Moderator frei geschaltet werden
 
Schön dass alles reibungslos verlaufen ist - alles Gute für die Katzenfamilie
 
Schön, dass alles so gut verlaufen ist.

Alles Gute für die Mama und die Kleinen....:smile:
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 490
Super dass alles so gut verlaufen ist und alle wohlauf sind.

Versuche mal das Bild extern hochzuladenund ist sofort sichtbar. Ist ganz einfach.

z.Bsp. hier
http://picr.de/
 
Werbung:
ich wünsch natürlich auch weiterhin alles gute und freu mich, das alles reibungslos geklappt hat.

wollt ihr ein oder 2 kätzchen behalten ?
 
2262732.jpg


2262734.jpg
 
Na siehste hat doch geklappt.
Ein richtig süsser farbiger Wurf. Hast du die Babys schon gewogen? Ich glaube 2x täglich sollte man sie schon wiegen um zu sehen, ob sie alle genug zunehmen.
 
Oh was für klasse Farben rausgekommen sind!

Glückwunsche zum Nachwuchs:pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:Mann die sind voll süß:pink-heart:.Herzlichen Glückwunsch zu dem freudigen ereignis.Das ist mit sicherheit ein einmaliges erlebnis,einfach schön:yeah:.Ich freue mich sehr für Dich.Alles gute.:yeah:
 
Werbung:
herzlichen glückwunsch 😀

und alles gute für mutter und kinder

die sind einfach nur süüüüüüß
 
:pink-heart:HIER NOCH 2 BILDER VON HEUTE MORGEN:pink-heart:

2262909.jpg


2262910.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Da ist ja ein Dalmatiner-Kätzchen bei :pink-heart:

Alles Gute weiterhin!!!
 
Ein sehr bunter Wurf! Von allem etwas! :yeah:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, verwöhne die Mama schön und vergiss das wiegen der Babys nicht!
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen vier hübschen Minnimietzen....:pink-heart::pink-heart:

Super, das alles gut verlaufen ist bei der Geburt. Behaltet ihr die Lüttchen selber oder vermittelt ihr sie?
 
ein baby behalten wir und die anderen gehen in den Freundeskreis...haben schon alle jemanden...in 2 wochen wollen wir dann zum Tierarzt kontrolle und entwurmen ect.

Und danke für die lieben Glückwünsche
 
Oh Mann.....sie sind ja sooooo süß...und der Blick der Mama...:pink-heart:

Glückwunsch zu 5 so niedlich Kätzchen/Katze:smile:
 
in 2 wochen wollen wir dann zum Tierarzt kontrolle und entwurmen ect.


Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Aber bitte nicht die Kleinen mit 2 Wochen zum TA schleppen und meine persönliche Meinung (sehen andere evtl. anders) müssen sie nicht schon mit 2 Wochen entwurmt werden – frag dazu am besten Deinen TA.

Bitte lass denn TA zu Dir ins Haus kommen, denn der Stress für Mama und die Zwerge um nur für einen Kontrollbesuch dort hin zu gehen, ist viel zu groß. Mal ganz abgesehen davon, dass sie dort einer viel höheren Keimbelastung aussetzt sind, als wenn der TA zu Dir heimkommt. Was die Mama braucht ist Ruhe und nur Störungen im Notfall und zum täglichen wiegen der Kleinen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
92
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sae
Sae
DeeeRoy
Antworten
9
Aufrufe
4K
DeeeRoy
DeeeRoy
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cara24
C
Ling Ling
Antworten
12
Aufrufe
2K
schneeflocke69
schneeflocke69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben