Sie suchen noch immer

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum
🙂Hallo,

die ganze Rasselbande ist eigentlich recht ruhig.🙂 Obwohl sie noch recht jung sind, sind es eigentlich recht ruhige Tiere, was nicht heißt, das sie den ganzen Tag in der Ecke liegen🙂Spielen tun sie schon.🙂

Die Tiere leben in meiner Pflegestelle vom Katzenschutzbund in der Nähe von Köln.🙂

Übrigens:
Poldi wurde soeben von einer netten Forine adoptiert und zieht wahrscheinlich am Wochenende um.🙂
Freut mich sehr🙂

Vielen Dank nochmal🙂

A

Werbung

wow - mir würde Kater Fred gefallen, aber es geht nunmal nicht mehr 🙁

Wow- ich habe mich total in Marie verliebt. Bitte jetzt keine falsche Hoffnung!!
Hier wuseln schon 6 Katzen und ein Hund rum- der Verstand siegt!!!!
Aber wie ist die Süße denn so und wie alt ist sie ungefähr?

@dayday ... ich stell mir auch dauernd die frage, warum hab ich kein großes haus? ... besonders, wenn ich die tollen notfellchen hier sehe *seufz*

ich drück den süßen schneeflöckchen auf jeden fall die daumen und wünsch ihnen, das sie ein tolles zuhause finden

Wow- ich habe mich total in Marie verliebt. Bitte jetzt keine falsche Hoffnung!!

Ist schon ok😉

Marie ist ca. 2-3 Jahre alt und ein ganz ruhiges Tier, anfangs etwas zurückhaltend, aber gewöhnt sich schnell ein, verträglich mit allem.🙂

Werbung:
ich würd so gern einen davon nehmen. Das wäre so perfekt für Tim.
Aber die sind soweit weg.:sad:

Das ist wirklich schade🙁

Denn wo sonst sollen meine Tiere besser aufgehoben sein als bei einem von Euch:pink-heart:

Aber ist schon wahr, eine stundenlange Autofahrt sollte man den Tieren wirklich ersparen und sollte es wider Erwarten nicht klappen und sie müssen wieder zurück, dann das gleiche nochmal.

Trotzdem danke, das Du hier reingeschaut hast:pink-heart:

@fine: das ist bestimmt das geringste problem, so viel wie ich hier schon über fahrketten gelesen hab...

@lizzy: 😱 😱 was für schönheiten! (bin gerade erst darüber gestolpert)

Ja, es sind wirklich ganz tolle Tiere und wenn sie auch anfangs ein wenig schüchtern sind, im neuen Zuhause ändert sich das ganz schnell. Die Leute, die schon welche aus dem Bestand haben, sind ganz begeistert.🙂

Nur viele wollen halt Katzen, die einem fast schon auf den Schoß gesprungen kommen und das sind sie auf den ersten Blick nicht. Sie verstecken sich erst mal, wenn es geklingelt hat. Vermutlich sind sie noch von der Einfangaktion in ihrem alten "Zuhause" traumatisiert. Aber wie gesagt, die Familien, die schon eine von Ihnen haben (waren ja 12 weiße von den 21) möchten sie nicht mehr hergeben.🙂

meine eine hat sich nach der 6stündigen autofahrt (köln-hamburg) erstmal in den bettkasten verzogen und kam nur zum fressen raus.
mittlerweile ist das die, die am meisten schmusen will.

so kann´s gehen.

*mitdemzaunpfahlwinkzufine*

Werbung:
Ja klar, das stell ich auch garnicht in Abrede:smile: Wahrscheinlich macht es ihnen weniger aus, als ich mir immer ausmale, aber es kommt auch wahrscheinlich aufs Tier an🙂

Ich habe mal Notfellchen aus Spanien aufgenommen, die waren ca. 30 Stunden im Tranpsorter unterwegs und hatten sich relativ schnell hier akklimatisiert🙂

Ich wohne halt in Karlsruhe. Das ist schon ein stück fahrt.
Wie gerne ich doch einen nehmen würde.

oh fine, das kenn ich: bild gesehen und verliebt... da warens 3 statt der geplanten 2...
(ich mein das auch nicht böse mit dem zaunpfahlgewinke, nicht falsch verstehen)

Ja das glaub ich dir.
Vorallem weil wir auch grad nach einem Spielgefährten für Tim suchen.

Ja, dann mach das doch. Einmal eine längere Fahrt aber dafür ein schönes Zuhause auf Lebenszeit, das muss doch gehen.

Werbung:
ich wäre sofort dabei.
Würde das denn gehen???

Hat sich hier eigentlich was für die wunderschönen Schneeflöckchen getan?

Wieder hoch mit euch Süßen

Danke fürs Schubsen:smile:

Ja es hat sich in der Tat etwas getan 🙂

Paul zieht morgen in acht Tagen nach Karlruhe:smile:

Für Poldi hatte ich auch eine Interessentin, aber im Moment sieht es so aus, als wenn sie es sich anders überlegt hat:sad:

Mensch, das sind ja echte Zucker-Flöckchen!:pink-heart:
Herrjeh, ich würde Poldi sofort nehmen, wenn ich könnte. Aber ich kann nicht *schnütchen zieh* 🙁