Sie suchen noch immer

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön das Paul ein neues Zuhause gefunden hat.

Und zu den Leute sag ich jetzt besser nix. Ich meine man sollte vor der Zusage genau überlegen ob man das Schätzchen nehmen möchte.

Und Fred? Der Süße hat noch keine Interessenten?
Er rührt irgendwie ganz besonders mein Herzchen 😳

A

Werbung

Und Fred? Der Süße hat noch keine Interessenten?
Er rührt irgendwie ganz besonders mein Herzchen 😳

Nein, sonst sind keine Interessenten für ihn da.:sad:

Morgen haben sich Leute angesagt, die zwei Stück nehmen möchten. Vielleicht klappt es ja dann. 🙄

Nein, sonst sind keine Interessenten für ihn da.:sad:

Morgen haben sich Leute angesagt, die zwei Stück nehmen möchten. Vielleicht klappt es ja dann. 🙄

Ich drück ganz fest die Daumen 🙂

Der Süße hat es mir irgendwie total angetan, warum auch immer. Sind ja alles tolle Schneeflöckchen, aber er schaut mir mitten in mein Herz 😳

Dankeschön:pink-heart:

Ja das gibt es. Ich hab ja nun im Laufe von 20 Jahren viele Tiere kommen und gehen sehen, aber es sind einige, die einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen haben, auch wenn es schon Jahre her ist.🙄

Ja das gibt es. Ich hab ja nun im Laufe von 20 Jahren viele Tiere kommen und gehen sehen, aber es sind einige, die einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen haben, auch wenn es schon Jahre her ist.🙄

Ja. Da guckt man und es macht Peng 🙂 Warum auch immer das ist 😳

Das ist Lucy, auch sie kommt aus dem gleichen Bestand wie die Weißen:pink-heart:

6231653763363863.jpg

Werbung:
Awwww, Lucy ist aber auch ein Herzchen!

:pink-heart:

Ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen!

Das ist sie auch:pink-heart:Nur lieb und verschmust:pink-heart:

Aber ich kann sie ja nicht alle behalten.🙄 Morgen kommt ein neues Notfellchen mit einer Behinderung. Sie hat nur noch drei Beine.🙁 Ich hoffe, das wir ein gutes Zuhause für sie finden.

Danke fürs Daumendrücken:pink-heart:

Da ich leider zu weit weg wohne, um einen von den Schneeflöckchen zu nehmen, kann ich nur schubsen.. :sad:

Traut euch Leute, die Miezen sind wunderschön!!!

Schubs :aetschbaetsch2:

Werbung:
:yeah::yeah:

Will denn niemand eine wunderschöne schneeweiße Katze? Ich würde sofort eine nehmen, wenn ich könnte!

Wir haben Paul aufgenommen vor ein paar Wochen, und er ist ein so süßer frecher Kater. Er hat sich schnell eingelebt und tollt hier mit Tim durch die Bude. Den beiden geht es super und ich bin echt froh das er hergekommen ist.:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:

Das ist schön, zu lesen. Bin sehr froh, das Paul bei euch gelandet ist:pink-heart:

Wenn ich für die restlichen vier auch noch so ein tolles Zuhause fände, wäre optimal🙄

Es wird jetzt ein Jahr, das wir die ganze Gruppe aufgenommen haben.:sad:

gibt es denn was neues? Hast du von den vier noch wen vermittelt?

Werbung:
:verstummt:Danke der Nachfrage, leider nein...., dafür aber wieder neue Notfellchen🙄

Davon eine ohne Schwanz und eine mit drei Beinen:sad:

Auch nicht leicht zu vermitteln🙄

das zu lesen bricht mir das Herz.

Ich drück dir und den Fellis ganz fest die Daumen das ihr bald jemand findet.

:pink-heart::pink-heart:Dankeschön, kann ich brauchen.:verstummt:

Hast du die Bilder von Paul schon gesehen??