Datum geht es sich wirklich nicht. Aber Badezimmer fällt für sie wirklich aus. Wegen Schnitt der Wohnung in Kombination ihrer Blindheit. Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
Badezimmer ist leider ausgeschlossen.
..ich habe auch nicht geschrieben, dass du ein Klo ins Bad stellen sollst, sondern das du aufgequollenes Laminat aufgrund des daneben gehenden Urins mit einer Unterlage verhindern kannst.
Damit ergeben sich eben dann verschiedene Möglichkeiten ihr Klo's an unterschiedlichen Stellen anzubieten..
Faustformel für Anzahl der Katzenklo's lautet: ein Klo mehr als Katze im Haushalt. Würde als bei dir dann zwei Klo's bedeuten.
Gerade bei Tieren mit Handycap empfiehlt es sich mehrere Klo's an verschiedenen Orten zu haben.
Bei einer blinden Katze kann es schon mal vorkommen, dass sie mal drei Schritte lang nicht eindeutig weiß, wo genau sie gerade ist und wenn man eilig auf's Klo will mal versehentlich in die falsche Richtung läuft.
Wenn man in unterschiedlichen Räumen dann ein Klo anbietet ist in so einem Fall meist immer ein Klöchen erreichbar..wenn nicht, dann kann es eben auch mal passieren, dass sie auf halber Strecke auf den Boden pinkelt..
Ich hatte schon eine blinde Katze..selten..aber so Fälle kamen ab und an mal vor..bis ich eben auf die Idee kam in fast jedem Raum ein Klo stehen zu haben..
Hast du mal beim dem Tierheim nachgefragt, wie es sich dort verhielt mit dem Klogang bei ihr. Evtl. könntest du das auch noch machen und erfragen, was für Klo's sie dort hatte...