Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht nicht perfekt aus, aber immerhin katzensicherer Balkon (ich habe dennoch immer ein Auge auf die 2) und Katzengras ist auch am wachsen 🙂.
🙁
Hallo,
ich bin neu und hab hier mal etwas mitgelesen....das ist echt heftig, was da passiert 😱 und Ana tut mir echt leid. Ich hab sehr großen Respekt vor ihr und finde es toll, was sie alles macht. Hoffentlich hält sie durch
3. Treffen NRW / Ruhrgebiet mit Adoptanten, Paten, Interessierten
Wann: 01.07.2012
10.00 Uhr
Wo: Dortmund (Ortsgrenze Castrop-Rauxel)
Cafe del Sol
Grutholzallee 5, 44577 Castrop-Rauxel
Sonntagsbrunch (12,50 Euro p. P. zzgl. Getränke)
Anmeldung bitte per PN.
Teilnehmer bisher:
1. Thy
2. Denise
3. Nora + (Freund eventuell) - Catori + Leni
4. Tina - Wendy + Abélard
5. Kiki + Dirk - Loani + Chiaro
6. Marina - Merle
Ihr könnt bald wieder shoppen gehen. 😉
Wieder Flaschenkinder,oh man ...
Ich freue mich das es Emilio und Rhea so gut getroffen haben die beiden waren Lieblinge von mir 🙂
Emilio wird bestimmt bald zutraulicher🙂
Ich wollte noch sagen Thymian geht es schon besser,aber er nimmt mir das einfangen 2 mal am Tag sehr, sehr übel.Er versteckt sich vor mir und faucht mich an und den Blick wollt ihr nicht sehen.🙁Ich fühle mich wie das blödeste Frauchen auf der Welt,wenn er so guckt.Er hat richtig Angst vor mir uns zuckt zusammen wenn ich ihn anfasse.Wie gut das meine beste Freundin seine beste Freundin ist,die tun sich zusammen und er bekuschelt sie,so bekommt er dann doch seine streicheleinheiten ohne Angst zu haben.Oh man noch ein paar Tage ,vielleicht mag er mich danach irgendwann wieder.😳
Ihr könnt bald wieder shoppen gehen. 😉