Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das macht dann 75. 😱
 
A

Werbung

liebe michelle, das wird bestimmt wieder bald mit thymian ... daumen sind gedrückt.
wie gehts eigentlich gordita & ihrem auge inzwischen?

noch mehr babys .... omg .....🙁🙁🙁🙁
 
Ich frag mich bloss, wie das noch weitergehen soll... am Ende hat Ana wieder Kitten im Auto, weil es keinen anderen Platz mehr für sie gibt... :reallysad::massaker:
 
sieht nicht perfekt aus, aber immerhin katzensicherer Balkon (ich habe dennoch immer ein Auge auf die 2) und Katzengras ist auch am wachsen 🙂.
🙁

Der Balkon sieht echt toll aus. Da können die Miezen bestimmt nicht raus. Ich muß meinen Balkon nachrüsten, da ich kein Dach habe wie bei euch, um das Netz oben fest zu machen. Da Kiwi schon an der Stange entlang am Netz hoch geklettert ist, kommt jetzt noch ein Netzdach drauf. Sicher ist sicher.
Im Moment traut er sich aber gar nicht raus, da die neue Katze seit ein paar Tagen da ist und er ein kleiner Schisser ist und sich verkriecht, obwohl die Neue immer wieder auf ihn zu geht und total lieb ist.

Lieben Gruß
Gudrun
mit DSCI1791.jpg DSCI1759.jpg Kiwi
und DSCI1832.jpgMegan
der erste gemeinsame Schlaf DSCI1837.jpg






 
Hallo,

ich bin neu und hab hier mal etwas mitgelesen....das ist echt heftig, was da passiert 😱 und Ana tut mir echt leid. Ich hab sehr großen Respekt vor ihr und finde es toll, was sie alles macht. Hoffentlich hält sie durch :oha:

..Hallo Isabella......
..ich bin selber auch noch nicht lange hier....
...aber durch gespreche mit Margit Vogel...habe ich viel erklärt bekommen über die arbeit von Ana....und auch..durch den besuch von Frau..Obser....habe ich viel über Ana´s arbeit erfahren und kann dazu auch nur sagen "Hochachtung"....!!!...Aber man muss dem ganzen verein einen Riesen Lob aussprechen......also finde ich!!!....
...und die vielen kitten die jetzt dazu gekommen sind das ist heftig.....!!! Ich weiß wirklich nicht wie sie das alles schaffen soll:sad::sad::sad:......

Ich meine klar wenn es nach mir ginge hätte ich auch mehr fellchen als meine drei...bald vier(durch Piedi)...aber dafür reicht meine zeit einfach nicht!!!!...und vom Finanziellen mal ganz abgesehen!!!....:sad::sad:
 
3. Treffen NRW / Ruhrgebiet mit Adoptanten, Paten, Interessierten


Wann: 01.07.2012

10.00 Uhr

Wo: Dortmund (Ortsgrenze Castrop-Rauxel)

Cafe del Sol
Grutholzallee 5, 44577 Castrop-Rauxel

Sonntagsbrunch (12,50 Euro p. P. zzgl. Getränke)



Anmeldung bitte per PN.


Teilnehmer bisher:

1. Thy
2. Denise
3. Nora + (Freund eventuell) - Catori + Leni
4. Tina - Wendy + Abélard
5. Kiki + Dirk - Loani + Chiaro
6. Marina - Merle


Ich möchte noch einmal an unseren Stammtisch erinnern. Wer sich noch anmelden möchte kann dies noch bis Freitag tun. Am Wochenende werde ich den Tisch reservieren.
 
Werbung:
Warum macht ihr eig den Brunch immer Sonntag? In genau der Woche hab ich Urlaub - aber muss Montag schon wieder arbeiten.

Hmpf.

Ihr wollt mich nich dabei haben 🙁
 
Weil wir auch Teilnehmer dabei haben, die samstags arbeiten müssen.

Da wir aber doch Brunchen wäre doch noch genug Zeit um wieder montags auf der Arbeit zu sein.
 
Genau wir gehen ja nicht bis tief in die Nacht feiern-nur brunchen!! 🙂

Kiki: wir kommen zu zweit!
 
nicht wenn man über 400km einfache Fahrt hat...

4 Std hin und wieder zurück für 2 Std brunchen? Da kommt ja das Zugtickt noch drauf und Auto geschweigedenn FS hab ich nicht - kann also nur Zugfahren...

Dafür is mir das dann ehrlich gesagt zu weit....Für 2-3 Std brunchen...Also net falsch verstehen ...

Ihr seid einfach zu weit weg 🙁
 
Ups naja ok für die weite Strecke lohnt sich ein brunchen leider nicht, da hast du schon recht. Dann überweis lieber ne Spende an den Verein anstatt teurer Zugkarte.
 
Werbung:
Ihr könnt bald wieder shoppen gehen. 😉
 
Wollen schon. Jetzt müssen aber erst mal jede Menge hungrige Mäuler gestopft werden.
 
🙁 Ana schreibt gerade, dass es den 13 Neuen sehr schlecht geht, sie müssen alle länger beim Tierarzt bleiben. Teilweise sind die Äuglein so entzündet wie bei Bebito, sie sind dehydriert und schwach... Ana vermutet, dass sie über's Wochenende kaum Futter und Wasser hatten. Samstag und Sonntag meldet die Perrera keine Neuzugänge 😡 Man hat sich einfach nicht um sie gekümmert...:grr:

Auch wenn wir schon so viele Kitten haben und noch etliche folgen werden, ich hoffe sooo, dass die Kleinen es mit Infusionen und Medikamenten doch noch schaffen können... 🙁
 
Wieder Flaschenkinder,oh man ...

Ich freue mich das es Emilio und Rhea so gut getroffen haben die beiden waren Lieblinge von mir 🙂
Emilio wird bestimmt bald zutraulicher🙂

Ich wollte noch sagen Thymian geht es schon besser,aber er nimmt mir das einfangen 2 mal am Tag sehr, sehr übel.Er versteckt sich vor mir und faucht mich an und den Blick wollt ihr nicht sehen.🙁Ich fühle mich wie das blödeste Frauchen auf der Welt,wenn er so guckt.Er hat richtig Angst vor mir uns zuckt zusammen wenn ich ihn anfasse.Wie gut das meine beste Freundin seine beste Freundin ist,die tun sich zusammen und er bekuschelt sie,so bekommt er dann doch seine streicheleinheiten ohne Angst zu haben.Oh man noch ein paar Tage ,vielleicht mag er mich danach irgendwann wieder.😳

Michelle, du solltest das positiv bewerten! Wenn es ihm noch so schlecht gehen würde, dann würde er wahrscheinlich alles, was du so anstellt, ertragen. Das er Energien hat seinen Unmut zu zeigen, ist doch supi!
Natürlich ist es für einen nicht so toll, wenn man quasi "mißachtet" wird!:sad:
Ich habe das gerade mit Mio durch. Als es ihm so schlecht ging und ich ihn auch mehrmals am Tag mit Medis versorgen musste, ist nur wenn er mich gehört hat, sofort unter das Sofa verschwunden. Wenn dann mein Bruder kam, war er sofort präsent und hat sich beschumsen lassen, onhe Ende. Und bei mir, nur schnell wieder verkriechen. Und dann dieser Blick!! Da ging es mir gleich auch ganz schlecht!

Jetzt ist wieder alles gut. Den Blick hat er nur noch drauf, wenn er meint, dass im Futternapf viel zu wenig drin gewesen ist.
 
Werbung:
geh doch einfach schauen...


bin doch schon fertig 😀
 
Unsere IT hat wieder gezaubert. Der Spendenshop ist schon online.

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an die IT, die das alles immer möglich macht.
 
Ohaaaaaa. Schande über mich - da fällt mir siedent heiss ein das ich den DAuerauftrag für Bebito vergessen hab...*ich werde senil*

Ihr dürft mich schlagen....

Mach ich jetz gleich mal direkt....wie war das? die IP reicht als Betreff oder?

Ganz großes Sorry!!!

Wie gehts ihm denn zzt?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben