Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
geh doch einfach schauen...


bin doch schon fertig 😀

Hab ich!:smile:

Ich werde Morgen eine Überweisung für 50 Schalen Kittenfutter auf den Weg bringen!

Geht ganz normal auf das Vereinskonto.
 
A

Werbung

Ohaaaaaa. Schande über mich - da fällt mir siedent heiss ein das ich den DAuerauftrag für Bebito vergessen hab...*ich werde senil*

Ihr dürft mich schlagen....

Mach ich jetz gleich mal direkt....wie war das? die IP reicht als Betreff oder?

Ganz großes Sorry!!!

Wie gehts ihm denn zzt?

Die ID oder der Name, genau. Die Augen sind schon etwas besser, aber endgültig kann man noch nichts sagen.

@ Panthi

Danke.
 
Hab ich!:smile:

Ich werde Morgen eine Überweisung für 50 Schalen Kittenfutter auf den Weg bringen!

Geht ganz normal auf das Vereinskonto.


Normalerweise geht das über Paypal...

Wenn du kein Paypal hast, dann bitte PN an mich, sonst vergess ich das...
 
Hab ich!:smile:

Ich werde Morgen eine Überweisung für 50 Schalen Kittenfutter auf den Weg bringen!

Geht ganz normal auf das Vereinskonto.

Toll, suuuper Panthi...

Also wenn ich zzt nicht so ein maues Konto hätt....Glaub wir sollten alle mal Lotto spielen....So viele Baustellen....einfach nur 🙁
 
Toll, suuuper Panthi...

Also wenn ich zzt nicht so ein maues Konto hätt....Glaub wir sollten alle mal Lotto spielen....So viele Baustellen....einfach nur 🙁

Na, dann sollten wir den Lotto-Einsatz lieber spenden!:smile:
Ich bin in solchen Sachen kein Glückspilz! Das Geld kann besser in Kittenfutter angelegt werden!

Aber ich weis, was du meinst!:sad:
 
Werbung:
Haste recht - beim Lotti steht die Chance auf nen 6er mit Zusatzzahl bei 1:14Millionen oder sowas...

Bei 7KL hat man wenigstens immer nen Volltreffer - egal ob als Pate oder Adoptant...

:pink-heart:

Oder ob als PSV....😀
 
Jaaaa, endlich tut sich was auf der Reserviertenliste!!!! Endlich, endlich!!!
:muhaha:
 
Spendenshop

So Leute es ist noch Trockenfutter daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa😀
Das Nassfutter hab ich mit 197 Schälchen ausverkauft. Wünsche den Kittis Guten Appetit:pink-heart:
 
Leute, ihr seit unglaublich.:pink-heart:

Wir haben gestern Abend den Kitten-Shop als "Schnellschuss" auf die HP gestellt und nicht einmal 20 Stunden später, ist das Nassfutter für die Babys schon weg.

Ich mach das jetzt mal ganz offiziell.


Die Sieben-Katzenleben-Leute sagen DANKE!
 
Ich möchte noch einmal an unseren Stammtisch erinnern. Wer sich noch anmelden möchte kann dies noch bis Freitag tun. Am Wochenende werde ich den Tisch reservieren.

Ich bin auch dabei:grin:Alleine!
 
Werbung:
Ach komm Eyla, ohne nach zu schauen - du willst uns doch veralbern....nicht mal 24 Std?????????
 
Taaatsachen.

Wow...

Aber ich möchte euch gerne nen Denkanstoss geben in Bezug auf Futterspenden....

Darf ich?
 
Ach komm Eyla, ohne nach zu schauen - du willst uns doch veralbern....nicht mal 24 Std?????????


Nein will sie nicht...

Der Shop ist jetzt 22 Stunden online und es wurden bereits 504 Dosen Kittennassfutter und 66kg Trockenfutter gespendet..

Heißt: Es fehlen noch 34kg TroFu, dann ists schon ausverkauft😱
 
Taaatsachen.

Wow...

Aber ich möchte euch gerne nen Denkanstoss geben in Bezug auf Futterspenden....

Darf ich?

Klar Piepmatz, nur wenns um die Dosengröße geht... Ja wir kaufen 200gr Dosen ist nur nen Fehler von mir, dass da 100gr steht...🙁
 
Werbung:
nein nein Larky, das wäre mir gar nich mal aufgefallen 😀 ->übrigens sind 800gr Dosen am billigsten 😀

Bzw mei ich ja nicht nur euch sonder eig eher die Spender....Folgendes:

(habs glaub ich schon mal gepostet...)

Hier im Forum gibts einen Thread über Futter im Angebot...wer was wo wie am günstigsten gekauf hat bzw werden dort GutscheinCodes für Onlineshops gepostet.

Zb Futterplatz.de hat das besagte Kittenfutter zwar auch für 65 Cent drin - aber zb nen 32er Pack für 18,90 Euro - und wenn man dann nen aktuell gültigen GS dazu einlösen würde gäbe es nochmal 15% Rabatt....

Ergo würden 504 Schalen dann ca 242 Euro kosten. Statt ca 327 Euro. (wenn ich mich nicht verrechnet hab wäre das bei der Differenz beim Futterplatz nochmal 170 Dosen gewesen...)

Was daraus wieder den Schluss gibt das man für das gleiche Geld mehr Futter haben könnte....

Ich mein das ganze wirklich nicht böse und finde toll was ihr da immer auf die Beine stellt - auch eben zb den Spendenshop auf der HP ...

Aber wäre mehr Ware für das gleiche Geld nicht effizienter?

Aber nichts desto trotz freu ich mich für das schnelle aufkaufen des Futters :pink-heart:
 
800gr gibts aber nicht als Kittenfutter 😀

Ja wir kennen die Angebote.
Wir bestellen aber über Zooplus, weil diese auch nach Spanien liefern (ab 69€ Versandkostenfrei), ausserdem bekommen wir dort auch noch einen Tierschutz-Rabatt...

Weiter kaufen wir ja auch seehr selten nur das Futter was im Spendenshop ist... Sondern noch einiges mehr..
Da mussten wir einfach die Erfahrung machen, dass es mit zooplus insgesamt am günstigsten ist...
 
Das mit der Lieferung geht mir ein *ankopfklatsch*

Aber wie is das? Bestellt ihr beim deutschen oder quasi direkt beim spanischen und dann an Anas Adresse?

Dachte ihr macht das Futter eig nur über die SAmmeladresse in Deutschland?

Is euer ZP-Rabatt so hoch das sich 15% beim Futterplatz nicht lohnen? Und braucht man wirklich Kittenfutter? Is da nicht eig genau das selbe drin nur matschiger? Gibt doch auch keine Babymäuse in der Natur...

Oder denke ich grad falsch?

Futterplatz hat ja auch oft bei den meisten Sachen Großgebinde die dann wieder natürlich billiger als Einzel sind und da geht dann auch immer noch der Rabtt weg...
 
Also wir bestellen beim deutschen zooplus (weil wir beim spanischen keinen Rabatt kriegen würden). Der Rabatt liegt bei (glaube ich) 15%.
Diese liefern dann ab 69€ Bestellvolumen (und da bleiben wir nieemals drunter) kostenlos direkt zu Ana...

Von unserer Sammelstelle aus, gehen nur die Sachspenden die wir so bekommen nach Spanien, wir zahlen für eine Palette ca 200- 250€ deswegen lohnt sich das mit dem Futter einfach nicht...

Das Kittenfutter kaufen wir deshalb, weil gerade die ganz kleinen nicht mit den Stückchen im Adultfutter klarkommen, deswegen kaufen wir auch fast nur das Pate... Ausserdem sagt Ana immer, dass das Kittenfutter von den kleinen einfahc besser gefressen wird.. Da müssen wir einfahc drauf vertrauen... Auch beim TroFu sind die Stücke kleine als bei dem Adult-Futter...


Und nein wir sind dir nicht böse, wir freuen uns immer über Ideen und Anregungen, denn auch wir sind ja nciht allwissend...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben