Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
und ich diskutier immer, dass wir nicht so viel da reinpacken... 🙄

Demnächst lass ich das mal bleiben 😎

OK Larky.
Also ich wäre für weniger Weltrekord (wenn man die Nachtstunden noch wegrechnet wo geschlafen wird, ist es wirklich wenig Zeit), dafür aber für viel mehr Futter/Streu für die Katzen.
 
A

Werbung

News aus Spanien:

- Mudita, die seit 2 Wochen stationär beim Tierarzt untergebracht ist, erholt sich langsam

- alle Kitten, die Ana gestern geborgen hat sind am Leben. Es sind allerdings ihrer 14, statt 13...

- auch die anderen Kitten sind am Leben

🙂
 
OK Larky.
Also ich wäre für weniger Weltrekord (wenn man die Nachtstunden noch wegrechnet wo geschlafen wird, ist es wirklich wenig Zeit), dafür aber für viel mehr Futter/Streu für die Katzen.

Rita, wir werden auch viel mehr schicken und dafür unsere Vereinskasse plündern... aber wir können ja auch nicht immer mit ein paar tausend Euro angewackelt kommen... 😳
 
Rita, wir werden auch viel mehr schicken und dafür unsere Vereinskasse plündern... aber wir können ja auch nicht immer mit ein paar tausend Euro angewackelt kommen... 😳

Ja ist schon klar das ihr mehr schickt als im Spendenshop aufgeführt. Deshalb würde ich auch Anzahl/Artikel erhöhen um mit den Futterspenden die Vereinskasse zu schonen.

Man könnte ja auch, je nach Spendeneingang, mehrmals Bestellungen aufgeben und müsste so nicht in Vorkasse gehen. Oder habe ich jetzt da einen Gedankenfehler?
 
Nein hast Du nicht, Rita... aber man weiß ja nie, was noch so alles kommt... die Schutzgelder und Verträge trudeln zur Zeit sehr langsam ein ein, wahrscheinlich müssen wir mitten in den Sommerferien fliegen und die Preise werden entsprechend sein 😕

Wir hatten eh schon hin und her überlegt, ob wir schon wieder um Spenden bitten können, aber die nach neustem Stand 76 Kitten fressen Ana buchstäblich die Haare vom Kopf... hier übrigens die jüngsten von ihnen...

http://www.youtube.com/watch?v=w9OM55736w4&feature=youtu.be
 
Können die Winzlinge denn schon alleine fressen? Das Video OMG. Hoffentlich wird es ein grosser Teil schaffen.
 
Werbung:
Nein, sie sind erst ca. 2 Wochen alt...
 
Nein hast Du nicht, Rita... aber man weiß ja nie, was noch so alles kommt... die Schutzgelder und Verträge trudeln zur Zeit sehr langsam ein ein, wahrscheinlich müssen wir mitten in den Sommerferien fliegen und die Preise werden entsprechend sein 😕

Wir hatten eh schon hin und her überlegt, ob wir schon wieder um Spenden bitten können, aber die nach neustem Stand 76 Kitten fressen Ana buchstäblich die Haare vom Kopf... hier übrigens die jüngsten von ihnen...

http://www.youtube.com/watch?v=w9OM55736w4&feature=youtu.be

Ich finde, dass ihr gut um weitere Spenden bitten könnt!
Es ist doch wirklich ein großer Bedarf da!

So, und jetzt eine ganz persönliche Rückmeldung meinerseits. Ich habe in meinem Leben schon viel für den Tierschutzt gespendet, aber bei euch, habe ich das erste Mal das Gefühl und die feste Überzeugung, dass ich auch weis was mit dem Geld passiert!
Und jeder ist doch frei in seiner Entscheidung, ob er etwas geben möchte oder nicht.
 
Schön geschrieben panthi und ich schliesse mich da an.

Wünsche allen eine schöne Nacht.
 
Auf dass uns die Katzen nicht ausgehen

Domingo (schwarz) und Bartolo, 3 Monate, aus der Perrera

10820009hf.jpg
 
Werbung:
gerade bei den winzlingen ist paté wirklich ein segen. damals in spanien habe ich auch noch viel wasser drunter gerührt und vitamine reingemischt. gerade bei den minis ist sowas ja wichtig und ich persönlich habe dort auch die erfahrung gemacht, dass so eine art supper viel einfacher geschlabbert wird.
und, was das zermatschen von futter angeht, ich glaube, je nach futter geht das wirklich nicht so gut und zudem spielt bei ana auch der zeitfaktor eine rolle. ich meine, wenn man 76 babykätzchen zu versorgen hat und diese mehrmals tgl. füttern muss, dann hat man für sowas nicht wirklich zeit. zumal die ganz kleinen ja auch noch flaschenkiddies sind und alle 2-3h gefüttert werden müßten. ich denke, da ist dann auch die umgewöhnung nachher von milch auf nafu einfacher, wenn man paté nimmt.

inzwischen hab ich mir hier für hier zuhause auch babypate geholt, allerdings für meine erwachsenen katzen. es ist nämlich auch hervorragend für kranke tiere geeignet, die nicht fressen wollen/ können. zumal man dort auch medis teilweise besser reinbekommt. jedenfalls habe ich die erfahrung gemacht, dass meine miezen, wenn sie krank sind oder gerade eine op hatten, kaum fressen wollten und wenn man ihnen so ein süppchen hinstellte, eher mal ein paar schlückchen genommen haben.
(barf kam in der zeit irgendwie nie so an...)
 
die Schutzgelder und Verträge trudeln zur Zeit sehr langsam ein ein, wahrscheinlich müssen wir mitten in den Sommerferien fliegen und die Preise werden entsprechend sein 😕

Das habe ich mir schon gedacht, da die Reservierungen sooo langsam voran gehen obwohl doch ca. 18 auf die Reserviertenliste nachrutschen sollten..na hoffentlich kommt die Schutzgebuehr fuer besagte Fellchen bald an damit ihr noch vor den Sommerferien fliegen könnt. Lange ist ja nicht mehr hin :/

Die Kitten (Video) sind wirklich niedlich..wie kann man es uebers Herz bringen diese von ihrer Mutter zu trennen und dann auch noch in der Tötung zu entsorgen?? ok das frage ich mich bei allen Katzen aber bei 2 Wochen alten, ohne Mutter haben die ja normalerweise kaum eine Chance, selbst wenn sie rausgeholt werden von Leuten wie Ana.
 
ich glaube, die leute denken einfach nicht daran, ob die kleinen das schaffen oder nicht ... oder ihnen ist das insgesamt einfach egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dass uns die Katzen nicht ausgehen

Domingo (schwarz) und Bartolo, 3 Monate, aus der Perrera

10820009hf.jpg

Wieder zwei kleine Zuckerschnuten🙂
Immerhin sehen die beiden fit aus und sind nicht mehr ganz so klein.

Ich muss immer an Mudita denken und wie es ihr wohl geht.Ich hoffe sie berappelt sich in der Klinik und wird wieder gesund!🙁
 
Hallo Gudrun,
wie läuft es bei euch? Was macht Prinz Kiwi? Schmollt er noch?

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte,
naja, das Schmollen hat er sich schon ein bischen abgewöhnt. Inzwischen haut er nicht mehr ab, sondern bleibt sitzen. Manchmal geht er ganz mutig:verschmitzt: auf Megan zu, legt aber gleich den Rückwärtsgang wieder ein. Scheinbar testen sie das tagsüber aus, wenn ich nicht da bin, denn heute war er wieder mal ganz oben auf dem Kratzbaum und hat gespielt. Das macht er am liebsten - spielen und toben. Megan ist ein wenig ruhiger, aber wenn sie los legt, dann tobt sie schon mal eine Weile hinter dem Federbüschel her. :aetschbaetsch1: und Kiwi muß zugucken.
Ich bin froh, dass es sich so entwickelt und hoffe, es wird noch besser.
Übrigens gehen sie beide auf ein und dasselbe Klöchen, obwohl sie jeder eine eigene haben:omg:

Den Spendenshop hab ich zu spät gesehen, war so mit den Kätzchen beschäftigt, aber ich hab was überwiesen für die "Kittenschwemme". So viele Kätzchen... das macht ganz traurig. Hoffentlich bekommen sie schnell ein schönes Zuhause.


Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg

 
Werbung:
Hab eben zufällig ein Video von Bebito erwischt...

Einfach nur zum weinen....Wie geht es ihm?

Am liebsten würd ich einfach rüber fliegen und ihn holen und rüber bringen...

Das arme Wutz.....

🙁
 
huch da ist wieder ne Katze auf der 7KL Seite verschwunden und ich habe wieder nicht aufgepasst..wer ist wohin?
 
Das Video ist recht aktuell. Die Augen sind etwas besser aber man kann einfach noch nichts sagen.

Er kann noch nicht ausreisen. Vor der 12. Woche können die Kleinen nicht gegen Tollwut geimpft werden und dann müssen sie noch 3 Wochen warten.
 
Esmeralda ist von ihrer spanischen Pflegestelle adoptiert worden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben