Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Noch 24 kg Trockenfutter und der Shop ist ausverkauft🙂


Wir will nochmal wer hat noch nicht
 
A

Werbung

Bin ja mal gespannt ob wir den Rekord knacken...

Der schnellste Ausverkauf bisher waren 38 Stunden....😱😱😱
 
Müsste doch in der nächsten 1 Stunde/Minuten zu schaffen sein. Ist aber auch diesmal (leider) nicht so viel zum shoppen da. Habe nochmal kräftig in FB geteilt.

Nur noch 9 Kilo😕
 
Okay, na dann is das ja klar. Leuchtet alles ein....

Sowohl das mit der Fressgröße beim Futter als auch das liebe Geld 😉

Macht also dann nur Sinn wenn es irgendwelche Futterspenden sind die irgendwelche Spender an euch in Deutschland schicken/spenden...

Wärees nicht ne Option dann sowas irgendwie auf der HP zu vermerken?
 
Werbung:
Nö, nur noch 9 kg!:grin:

Schei*** seid ihr echt plemplem :pink-heart:

Aber positiv :pink-heart:

Also dei 38Std sind ja wohl ein Klacks - oder was meint ihr - aber stimmt schon - hatte eig auch mehr Positionen erwartet - was dann widerum aber länger dauern wird zwecks Rekord - nicht vergessen....😉
 
ja wir sollen vielleicht mal überlegen, dass auf der Homepage zu erklären, wobei wir natürlich die Adresse nicht einfach so veröffentlichen wollen...


Ihr seid übrigens echt der Wahnsinn, es sind nur noch 4!!kg...
 
Noch 4 Kilo(gramm)😀

Na auf jetzt...................
 
Also echt jetzt, da trödelt man ein bisschen rum und dann darf man zusehen, damit man überhaupt noch was spenden darf. Der Shop ist hiermit ausverkauft... 😀
 
ja wir sollen vielleicht mal überlegen, dass auf der Homepage zu erklären, wobei wir natürlich die Adresse nicht einfach so veröffentlichen wollen...

Hmpf, stimmt auch wieder - aber ich geb nicht auf und locker lass ich auch nicht....

Ich bleib am Ball.....*grübelgrübel*

Hmpf.

Wie wäre eine irgendwie automatisch generierte (sagt man das so?) Email? In der man die Adresse dann mitgeteilt bekommt?

Mal ganz grob überdacht auf den ersten Versuch....
 
Werbung:
Wow das ist ja wirklich super gelaufen mit dem Spendenshop! Klasse!

Ich durchforste gerade mal wieder die Fotos der Miezen und da bin ich wie so häufig über Melusina:pink-heart: gestolpert..ist sie nicht bei Ana auf der Finca? Weil es bisher nur das einzige Foto von ihr gibt und da noch die Gitterstäbe vor sind.

Achja..habe übrigens ne Seite gefunden von einem Verein, der spanische Hunde (aus Malaga) nach Finnland vermittelt, sofern ich das nun richtig verstanden habe (ist auf Finnisch die Seite und sooo super kann ich die Sprache nun auch noch nicht)..na jedenfalls gibts somit sicher auch Flugpaten...:verschmitzt: werde denen Mal ne Mail schicken!
 
:pink-heart:AUSVERKAUFT:
 
Also echt jetzt, da trödelt man ein bisschen rum und dann darf man zusehen, damit man überhaupt noch was spenden darf. Der Shop ist hiermit ausverkauft... 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wer zu spät kommt.....häääärrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiichst...*seufz*

DANKE AN ALLE!

*sind wir nicht toll? 😀 *Eigenlobstinktgarnichtwirklich!*
 
Danke an ALLE!!!!
Und das nach nur 24 Stunden und 32 Minuten...


@Piepmatz: Dann würde ja auch irgendwelche Leute die Adresse bekommen, wo wir das vielleicht nicht wollen 😀
Die verteilen wir lieber händisch als automatisch!
 
Schei*** seid ihr echt plemplem :pink-heart:

Aber positiv :pink-heart:

Also dei 38Std sind ja wohl ein Klacks - oder was meint ihr - aber stimmt schon - hatte eig auch mehr Positionen erwartet - was dann widerum aber länger dauern wird zwecks Rekord - nicht vergessen....😉

Also, mit dem Trockenfutter habe ich nichts zu tun!
War nur gerade auf der Homepage gewesen und hatte gesehen, dass es nur noch 9kg waren.

Jetzt nur noch 4kg!!! Super!:grin:

Seht ihr! Schon wieder zu spät!
 
Werbung:
Die 4 Kilo konnte ich gerade noch so eben ergattern... oh Mann, das nächste Mal muss man sich noch anstellen damit man spenden darf 😛
 
Die 4 Kilo konnte ich gerade noch so eben ergattern... oh Mann, das nächste Mal muss man sich noch anstellen damit man spenden darf 😛

Ich frage mich, wie lange der Futtervorrat ausreicht?! Vielleicht gleich noch was nachlegen?😉
 
Hallo Gudrun,
wie läuft es bei euch? Was macht Prinz Kiwi? Schmollt er noch?

Liebe Grüße

Brigitte
 
Von mir auch noch mal vielen Dank an alle.

Ich durchforste gerade mal wieder die Fotos der Miezen und da bin ich wie so häufig über Melusina:pink-heart: gestolpert..ist sie nicht bei Ana auf der Finca? Weil es bisher nur das einzige Foto von ihr gibt und da noch die Gitterstäbe vor sind.

Ich habe Ana schon um neue Fotos von Melusina gebeten. Momentan dürfte es aber etwas dauern, bis sie dazu kommt, die zu schicken.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben