Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich weiss Kerstin ...na hoffentlich schafft er es bis dahin gesund zu werden - damit er hoffentlich ganz schnell da weg kann...


Kann man Katzen nich einfach schmuggeln? 😉 *seufz*
 
Ich weiß, dass Du Dir die Frage selber beantworten kannst. 😉 Das, was da jetzt gerade los ist, lässt keinen von uns unberührt und man macht sich natürlich Gedanken.

Abgesehen davon, dass das gesetzliche Vorschriften sind und wir die natürlich auf jeden Fall einhalten, bin ich dagegen, Kitten zu jung auszufliegen. Selbst mit vier Monaten sind sie ja noch sehr klein. Der Flug ist anstrengend, da ist es besser, wenn sie schon etwas älter sind.
 
Herzlich Willkommen in Deutschland

kleine FILOMENA

10833393om.jpg



Filomena ist heute Mittag in Deutschland gelandet und bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben!

Vielen Dank an die Flugpaten und die THM, die uns den Flugplatz weitergegeben hat.
 
Herzlich Willkommen in Deutschland

kleine FILOMENA

10833393om.jpg



Filomena ist heute Mittag in Deutschland gelandet und bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben!

Vielen Dank an die Flugpaten und die THM, die uns den Flugplatz weitergegeben hat.

....Ich wünsche ihr auch......ganz vile glück und spaß in der neuen Familie.....:pink-heart::pink-heart:..die süße Maus!!
 
Werbung:
Freue mich sehr über Esmeraldas adoption (obwohl ich sie lieber bei mir Zuhause gesehen hätte🙂
 
Oh wie schön !

Herzlich Willkommen zu Hause du süße Maus !
 
Herzlich Willkommen in Deutschland

kleine FILOMENA

10833393om.jpg



Filomena ist heute Mittag in Deutschland gelandet und bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben!

Vielen Dank an die Flugpaten und die THM, die uns den Flugplatz weitergegeben hat.

Herzlich Willkommen Filomena! Alles Glück der Welt für dich!
Ach,da bin ich ja froh,endlich mal eine positive Nachricht!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, geniess Dein neues Leben.

Muss Euch von einer kleinen Unterhaltung zwischen meinem Enkel und mir erzählen:
Oma, wenn Voltio und Volteretas adoptiert werden, müssen sie dann wieder lange mit dem Auto fahren? - Ja, evtl.
Aber Oma, die mögen das doch nicht so gern. - Ja, ich weiss.
Aber Oma, wenn die jetzt irgendwo hinkommen, wo keine katzensichere Terrasse ist. Die finden das doch so toll. - Mmh.
Aber Oma, wenn da Katzen sind, die die beiden überhaupt nicht leiden mögen? -
Naja, hier vertragen sich auch nicht immer alle.
Doch, das geht doch schon viiiel besser. Finn und ich haben uns auch am Anfang nicht vertragen und jetzt sind wir ganz dolle Freunde. - Ja, das stimmt.
Aber Oma, hier sind die beiden doch glücklich. - Ja mein Schatz ich weiss, aber wir haben doch schon 6 Katzen.
Aber Oma, wir haben die beiden doch sooo lieb. - Ja, das haben wir.
Oma, was man sooo lieb hat, kann man doch nicht wieder weggeben ( die Augen füllten sich mit Tränen )

Und ratet mal was Oma dazu gesagt hat?????
 
Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland

kleine FILOMENA

10833393om.jpg



Filomena ist heute Mittag in Deutschland gelandet und bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben!

Vielen Dank an die Flugpaten und die THM, die uns den Flugplatz weitergegeben hat.

Juhu endlich wieder gute Nachrichten!Toll das sie fliegen konnte ,super das sie jemand geflogen hat danke an die lieben Menschen und danke an die THM ,das ist ja wirklich supernett!:pink-heart: Schön zu sehen das sich die Vereine gegenseitig helfen🙂 ich freu mich riesig!
 
JA ?

😀


Ein echt cleverer Enkel :pink-heart:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, geniess Dein neues Leben.

Muss Euch von einer kleinen Unterhaltung zwischen meinem Enkel und mir erzählen:
Oma, wenn Voltio und Volteretas adoptiert werden, müssen sie dann wieder lange mit dem Auto fahren? - Ja, evtl.
Aber Oma, die mögen das doch nicht so gern. - Ja, ich weiss.
Aber Oma, wenn die jetzt irgendwo hinkommen, wo keine katzensichere Terrasse ist. Die finden das doch so toll. - Mmh.
Aber Oma, wenn da Katzen sind, die die beiden überhaupt nicht leiden mögen? -
Naja, hier vertragen sich auch nicht immer alle.
Doch, das geht doch schon viiiel besser. Finn und ich haben uns auch am Anfang nicht vertragen und jetzt sind wir ganz dolle Freunde. - Ja, das stimmt.
Aber Oma, hier sind die beiden doch glücklich. - Ja mein Schatz ich weiss, aber wir haben doch schon 6 Katzen.
Aber Oma, wir haben die beiden doch sooo lieb. - Ja, das haben wir.
Oma, was man sooo lieb hat, kann man doch nicht wieder weggeben ( die Augen füllten sich mit Tränen )

Und ratet mal was Oma dazu gesagt hat?????

ich wette "Oma" konnte dem Enkel nicht wiederstehen 😉😀

😀 noch so eine super Nachricht!!:pink-heart::pink-heart:

Danke an den fleißigen Vermittlerenkel :pink-heart::pink-heart:
 
Musst halt schon zugeben: Das clevere Enkelchen hat nun mal einfach die besseren Argumente - und deine waren einfach nur nix, nada, leere Luft 😀
 
Tja, Oma, so spielt das Leben... den besseren Argumenten muss man sich einfach beugen, schon aus erziehungstechnischen Gründen 😛
 
Werbung:
Natürlich habe ich ja gesagt, aaaber auch weil ich es wollte. Die beiden Lackfellchen sind einfach so lieb. Volteretas ( den haben wir nun Pico getauft ) liegt mit Leon abends immer in Löffelchenstellung im Bett 🙂 und kuschelt sich ganz doll an ihn. Das ist eine ganz innige Liebe mit den beiden. Voltio ( heißt jetzt Blacky ) ist keine ganz so große Schmusebacke, aber doch sehr anhänglich.
Meine Söhne waren heute hier und haben nur gemeint, daß ihnen das schon am 2.Tag klar war, daß ich sie nicht wieder hergeben könnte.
Also, Vermittlungsanfrage habe ich gestellt und hoffe nun, daß ich auch eine Zusage bekomme.
 
Tja, Oma, so spielt das Leben... den besseren Argumenten muss man sich einfach beugen, schon aus erziehungstechnischen Gründen 😛
Da frag ich mich nun, wer erzieht hier eigentlich wen🙄???
 
Oh das sind ja sozusagen drei gute Nachrichten 🙂

Schön wenn es nicht nur schlimme sondern auch mal gute Nachrichten zu vermelden gibt.

Ich gratuliere den drei Katzis zum neuen Zuhause 🙂

Liebe Grüsse
Susanne
 
Ich freue mich ganz doll für Pico und Blacky! Vielen Dank, annecken, daß Du so lieb auf Deinen Enkel hörst!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben