Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Falls es dir was hilft, Kirsten Obser ist ebenfalls mit Michelle bei facebook befreundet. Sie hat ein Foto wo 2 Mädels drauf zu sehen sind...
 
Falls es dir was hilft, Kirsten Obser ist ebenfalls mit Michelle bei facebook befreundet. Sie hat ein Foto wo 2 Mädels drauf zu sehen sind...

Oh super,danke! Ich glaub,ich hab´s gefunden! :muhaha:
 
:reallysad::reallysad::reallysad: Ich weiß nicht, ob hier andere Hunde nachrücken können, es schaut momentan eher so aus, dass die Pflegestelle, wo die beiden herkamen zumindest vorübergehend ausfällt :reallysad::reallysad::reallysad: Es handelt sich um Anas Freundin mit den hohen Schulden :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich habe Ana letzte Woche eine ganze Liste mit Websites geschickt, die spanische Hunde aus Perreras vermitteln, sie wollte sie alle anschreiben und um Hilfe bitten... aber ob das so kurzfristig von Nutzen ist...:reallysad::reallysad::reallysad:

Kann da Jemand auch von euch bzw. Jemand der weiss wie die Lage ist ne englische E-mail hin schreiben? Das ist der Verein, der spanische Hunde nach FI vermittelt. http://www.espanjankoirat.com/koirat/koirat.html und hier wären E-mail Adressen: http://www.espanjankoirat.com/baseinfo/yhteystiedot.html
 
Werbung:
Ich gebe es weiter Frederike...
 
Ihr lieben ich wollte euch darauf aufmerksam machen das momentan Hunde die morgen ihren Tötungstermin in Gesser haben ,rausgeholt werden.Von 16 Hunden sind noch 9 über.🙁Einige werden trotzdem rausgeholt bei anderen fehlen noch Paten die Unterstützen oder allg. Spenden.
Wenn ihr helfen mögt ,
Sucht bei Facebook nach Antje Herber oder nach mir habe die Seite geteilt(Michelle Müller) .

Liebe Grüße an alle,hoffe es können noch ein paar Seelchen gerettet werden🙂

Ich habe mir jetzt auch den Link von Blackfire zu Antje Heber angesehen - vielleicht liegt es daran, dass ich nicht bei facebook bin - aber etwas Konkretes wie Patenschaften etc. für die Hunde in Gesser bzw. den Tötungstermin morgen habe ich nicht gefunden... so ist helfen natürlich schwierig 😕
 
Tut mir leid,ich bin hier leider etwas neben der Spur hab zu tun mit Thymian und Balou,beide krank🙁

Wenn ich mich nicht irre sind es noch 3 Hunde die noch nichts in Aussicht haben und einer der vorreserviert wurde der aber auch noch nichts sicher hat.
🙁

Gute Besserung für Thymian und Balou!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Tut mir leid,ich bin hier leider etwas neben der Spur hab zu tun mit Thymian und Balou,beide krank🙁

Wenn ich mich nicht irre sind es noch 3 Hunde die noch nichts in Aussicht haben und einer der vorreserviert wurde der aber auch noch nichts sicher hat.
🙁

Hallo Michelle,

ich hoffe, das es den beiden bald wieder besser geht!

Das mit den Hunden ist so schrecklich!:reallysad: Dafür gibt es keine passenden Worte.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Werbung:
Ich habe mir jetzt auch den Link von Blackfire zu Antje Heber angesehen - vielleicht liegt es daran, dass ich nicht bei facebook bin - aber etwas Konkretes wie Patenschaften etc. für die Hunde in Gesser bzw. den Tötungstermin morgen habe ich nicht gefunden... so ist helfen natürlich schwierig 😕

Wenn du Antje oder Shenja Meier direkt anschreibst bekommst du die Kontodaten.Jeder Hund kann für 300 euro ausreisefertig gemacht werden +Transport nach D.🙂
 
Kerstin:

Kannst du mir den Link mal geben für Amazon?

Wenn ich schon was für eure Sammeladresse bestellen will kann ich das ja da drübr machen....

Hast du so ganz stinknormale Erstehilfehandschuhe gemeint? Und was noch?

Kann zwar nich viel spenden aber bisschen was geht ....und bevor was vergessen wird....Kann sie auch sowas wie Biodor gebrauchen?

Oder kannste noch Vorschläge machen?
 
Gute Besserung für Thymian und Balou!!! :pink-heart: :pink-heart:

Danke ich richte aus gerne aus🙂

Hallo Michelle,

ich hoffe, das es den beiden bald wieder besser geht!

Das mit den Hunden ist so schrecklich!:reallysad: Dafür gibt es keine passenden Worte.

Liebe Grüße

Brigitte

Danke Brigitte🙂

Morgen weiß ich mehr habe bei beiden Blut nehmen lassen,Thymian wird sein Fieber nicht los,mommentan ist es bei 39,7 er frisst kaum und spuckt.Er hat jetzt das Ab gespritzt bekommen ich hoffe es schlägt an und das Blut ist ok dann muss ich ihn weiterspritzen und dann wird er hoffentlich wieder.ich habe aber leider kein besonders gutes Gefühl.🙁Ihm geht es schlecht.
Balou hat durchfall trotz strengster schonkost ketzt kommt nur noch Blut raus auch bei ihm weiß ich erst morgen mehr.Bei Balou ist aber auch noch mehr im argen ,rücken ,Hüfte ,After ,Gewicht.Viele Baustellen.Momentan bin ich nur in Action .Aber das ist ok.

Danke das ihr an uns denkt!:pink-heart:
 
Kerstin:

Kannst du mir den Link mal geben für Amazon?

Wenn ich schon was für eure Sammeladresse bestellen will kann ich das ja da drübr machen....

Hast du so ganz stinknormale Erstehilfehandschuhe gemeint? Und was noch?

Kann zwar nich viel spenden aber bisschen was geht ....und bevor was vergessen wird....Kann sie auch sowas wie Biodor gebrauchen?

Oder kannste noch Vorschläge machen?

Einmalhanschuhe, Desinfektionsmittel, neue Streuschaufeln, Miniflaschenbürsten.

http://www.amazon.de/b?node=3408520...RL=http://www.sieben-katzenleben.de/links.php

Morgen weiß ich mehr habe bei beiden Blut nehmen lassen,Thymian wird sein Fieber nicht los,mommentan ist es bei 39,7 er frisst kaum und spuckt.Er hat jetzt das Ab gespritzt bekommen ich hoffe es schlägt an und das Blut ist ok dann muss ich ihn weiterspritzen und dann wird er hoffentlich wieder.ich habe aber leider kein besonders gutes Gefühl.🙁Ihm geht es schlecht.
Balou hat durchfall trotz strengster schonkost ketzt kommt nur noch Blut raus auch bei ihm weiß ich erst morgen mehr.Bei Balou ist aber auch noch mehr im argen ,rücken ,Hüfte ,After ,Gewicht.Viele Baustellen.Momentan bin ich nur in Action .Aber das ist ok.

Hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Euch die Daumen. Langsam muss doch mal Ruhe einkehren, Du hast momentan aber auch eine Pechsträhne.

Gute Besserung für die beiden.
 
Werbung:
Michelle, du hast eine PN!

Lieben Gruß

Brigitte
 
Wenn du Antje oder Shenja Meier direkt anschreibst bekommst du die Kontodaten.Jeder Hund kann für 300 euro ausreisefertig gemacht werden +Transport nach D.🙂

Funktionobelt nicht, da ich nicht auf facebook bin. 😕
 
DAnke Kerstin - jetzt bräuchte ich nur noch ne genau Definition beim Desinfektionsmittel....

Eines zum putzen oder medizinisches oder welches? Ne besteimmte Marke? Oder egal?

Und bei Amazon werd ich mit Minibürste nicht wirklich fündig....Gibts da bestimmte?

Wenn du mir DAS noch veraten würdest 😀 könnt ich morgen ne Bestellung raushauen....
 
Wenn du Antje oder Shenja Meier direkt anschreibst bekommst du die Kontodaten.Jeder Hund kann für 300 euro ausreisefertig gemacht werden +Transport nach D.🙂


habe auch gerade die seite angeklick
166K die beiden sind voller angst,mir kommen die tränen

haben die 2 den schon patengeld ????? um der ausreise näher zukommen ????????

da ich auf der seite nicht viel erlesen kann ,schade drum
den helfen ist dann schwer
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben