Dampfwalze
Forenprofi
Hast du keinen Link wo ich gleich hier rüber rein kann?
Schade,kein Feedback,ich hätte gern heut noch reingeschaut und gepostet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du keinen Link wo ich gleich hier rüber rein kann?
Falls es dir was hilft, Kirsten Obser ist ebenfalls mit Michelle bei facebook befreundet. Sie hat ein Foto wo 2 Mädels drauf zu sehen sind...
Ich habe es auch gefunden:
http://www.facebook.com/antje.heber.5?sk=wall
Die Frau heißt Antje Heber, deswegen war es etwas schwierig.
Ich weiß nicht, ob hier andere Hunde nachrücken können, es schaut momentan eher so aus, dass die Pflegestelle, wo die beiden herkamen zumindest vorübergehend ausfällt Es handelt sich um Anas Freundin mit den hohen Schulden
Ich habe Ana letzte Woche eine ganze Liste mit Websites geschickt, die spanische Hunde aus Perreras vermitteln, sie wollte sie alle anschreiben und um Hilfe bitten... aber ob das so kurzfristig von Nutzen ist...
Ich gebe es weiter Frederike...
Ihr lieben ich wollte euch darauf aufmerksam machen das momentan Hunde die morgen ihren Tötungstermin in Gesser haben ,rausgeholt werden.Von 16 Hunden sind noch 9 über.🙁Einige werden trotzdem rausgeholt bei anderen fehlen noch Paten die Unterstützen oder allg. Spenden.
Wenn ihr helfen mögt ,
Sucht bei Facebook nach Antje Herber oder nach mir habe die Seite geteilt(Michelle Müller) .
Liebe Grüße an alle,hoffe es können noch ein paar Seelchen gerettet werden🙂
Tut mir leid,ich bin hier leider etwas neben der Spur hab zu tun mit Thymian und Balou,beide krank🙁
Wenn ich mich nicht irre sind es noch 3 Hunde die noch nichts in Aussicht haben und einer der vorreserviert wurde der aber auch noch nichts sicher hat.
🙁
Tut mir leid,ich bin hier leider etwas neben der Spur hab zu tun mit Thymian und Balou,beide krank🙁
Wenn ich mich nicht irre sind es noch 3 Hunde die noch nichts in Aussicht haben und einer der vorreserviert wurde der aber auch noch nichts sicher hat.
🙁
Ich habe mir jetzt auch den Link von Blackfire zu Antje Heber angesehen - vielleicht liegt es daran, dass ich nicht bei facebook bin - aber etwas Konkretes wie Patenschaften etc. für die Hunde in Gesser bzw. den Tötungstermin morgen habe ich nicht gefunden... so ist helfen natürlich schwierig 😕
Gute Besserung für Thymian und Balou!!!
Hallo Michelle,
ich hoffe, das es den beiden bald wieder besser geht!
Das mit den Hunden ist so schrecklich! Dafür gibt es keine passenden Worte.
Liebe Grüße
Brigitte
Kerstin:
Kannst du mir den Link mal geben für Amazon?
Wenn ich schon was für eure Sammeladresse bestellen will kann ich das ja da drübr machen....
Hast du so ganz stinknormale Erstehilfehandschuhe gemeint? Und was noch?
Kann zwar nich viel spenden aber bisschen was geht ....und bevor was vergessen wird....Kann sie auch sowas wie Biodor gebrauchen?
Oder kannste noch Vorschläge machen?
Morgen weiß ich mehr habe bei beiden Blut nehmen lassen,Thymian wird sein Fieber nicht los,mommentan ist es bei 39,7 er frisst kaum und spuckt.Er hat jetzt das Ab gespritzt bekommen ich hoffe es schlägt an und das Blut ist ok dann muss ich ihn weiterspritzen und dann wird er hoffentlich wieder.ich habe aber leider kein besonders gutes Gefühl.🙁Ihm geht es schlecht.
Balou hat durchfall trotz strengster schonkost ketzt kommt nur noch Blut raus auch bei ihm weiß ich erst morgen mehr.Bei Balou ist aber auch noch mehr im argen ,rücken ,Hüfte ,After ,Gewicht.Viele Baustellen.Momentan bin ich nur in Action .Aber das ist ok.
Einmalhanschuhe, Desinfektionsmittel, neue Streuschaufeln, Miniflaschenbürsten.
http://www.amazon.de/b?node=3408520...RL=http://www.sieben-katzenleben.de/links.php
Hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Euch die Daumen. Langsam muss doch mal Ruhe einkehren, Du hast momentan aber auch eine Pechsträhne.
Gute Besserung für die beiden.
Wenn du Antje oder Shenja Meier direkt anschreibst bekommst du die Kontodaten.Jeder Hund kann für 300 euro ausreisefertig gemacht werden +Transport nach D.🙂
Wenn du Antje oder Shenja Meier direkt anschreibst bekommst du die Kontodaten.Jeder Hund kann für 300 euro ausreisefertig gemacht werden +Transport nach D.🙂