Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Michelle, alles alles Gute für Thymi. Alle Daumen und 32 Pfoten sind gedrückt.


So viele Pfoten und unsere 12 noch dazu. Hast Du gehört Tymian. Alle sind in Gedanken bei Dir. Das muss doch funktionieren. Also werde bitte wieder ganz schnell Gesund.
 
A

Werbung

Liebe Michelle,

ich wünsche euch, dass ihr gut über das Wochenende kommt und das sich Thymians Zustand stabilisiert!

L.G.
Brigitte
 
Michelle, hast Du Deine Tierärztin mal gefragt, ob für Leukis auch Engystol genommen werden kann? Das hat bei Miro und Mika gut geholfen, als sie reichlich verschnupft waren und ist wohl generell gut fürs Immunsystem.
 
Ich geniere mich ja, so blöd zu fragen...aber Tiyam = Thymian??? Wünsche ihm natürlich alles Gute...

Ja ich finde Tiyam war ein schöner Name,aber meine Mutter konnte sich den nicht merken...

5 neue Katzen auf einen Schlaf,leichte Überforderung meiner Mutter bei den vielen verrückten Namen.
Nach einer Woche habe ich sie auch Spaß gebeten doch bitte mal alle Namen aufzuzählen🙄
Und sie legte ganz stolz los hatte auch fast alle geschafft aber Tiyam wollte ihr nicht einfallen und dann meinet sie der "dicke" fehlt noch,der Thymian..

und seit dem haben wir ihn einfach immer so genannt.😉😛 ich hab mich irgendwie dran gewöhnt🙂

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche Thymian von
Herzen alles Gute !

Ich hoffe so für euch! Bitte Thymian,werd gesund!

@michelle: gute besserung für den kleinen ...

Liebe Michelle, ich denke auch ganz fest an Euch. Lieben Gruß

Diesem Wunsch schliesse ich mich von ganzen Herzen an Michelle

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Der Süße muss es einfach schaffen.

Danke ,das ihr immer an mein Thymi denkt.Es ist aber echt ein blödes Gefühl das ich immer so schlechte Nachrichten habe..🙁

So, Schutzvertrag ist im Briefkasten und die Schutzgebühr überwiesen.
Dann können die beiden Süssen bald zu den Glücksfellchen wandern🙂.
Hoffentlich sind demnächst noch mehr dort zu finden.

Michelle, alles alles Gute für Thymi. Alle Daumen und 32 Pfoten sind gedrückt.

Ich freue mich riesig für die beiden Lackfellchen🙂Schön das sie bei dir bleiben dürfen!!!! danke auch an dich ,das du an meinen Thymi denkst..

Lieber Thymian (so süß!!!), liebe Michelle,
erholt Euch jetzt erst einmal von dem anstrengenden Arztbesuch. Ich drücke Euch weiter ganz doll die Daumen etc. für´s Wochenende! Der Dalai Lama soll einmal gesagt haben, man solle nie, nie, nie aufgeben... 🙂 In diesem Sinne: alles erdenklich Gute Euch beiden (und auch dem kranken Balou (?))

Und: ja, er ist ein ganz besonderer Kater!!!

🙂
Ich hab mich jetzt schon erholt,eben hat er noch eine Infusion bekommen,das klappt tatsächlich schon ganz gut,meine beste Freundin(auch Thymis) hatte ein wachsames Auge auf das was ich da tue.Morgen muss ich alleine ran ,hab ein bisschen bammel aber hab jetzt ja schon zwei mal "geübt" und das klappt morgen bestimmt auch gut.Ich bin zuversichtlich das es ihm bald besser geht ,ich versuche einfach das positive zu sehen und das ist momentan für mich :er wehrt sich etwas und putzt ein kleines bisschen.
Leider war ich schon zwei mal frohen Mutes und musste doch aufgeben.ich hoffe so sehr das er gut auf das Interferon anspricht,falls er das Wochenende nun stabil bleibt.
Ich gebe nicht auch ,nie ,nie,nie... 🙂

Und:Thymi ist wirklich ein ganz besonderer Katermann:pink-heart:


Ich halte ganz fest die Däumchen für Thymi... nicht aufgeben, Thymi, hörst Du? Jetzt wo Du endlich im schönen Teil Deines Lebens angekommen bist...

So viele Pfoten und unsere 12 noch dazu. Hast Du gehört Tymian. Alle sind in Gedanken bei Dir. Das muss doch funktionieren. Also werde bitte wieder ganz schnell Gesund.

Liebe Michelle,

ich wünsche euch, dass ihr gut über das Wochenende kommt und das sich Thymians Zustand stabilisiert!

L.G.
Brigitte

Danke ihr lieben!!🙂

Michelle, hast Du Deine Tierärztin mal gefragt, ob für Leukis auch Engystol genommen werden kann? Das hat bei Miro und Mika gut geholfen, als sie reichlich verschnupft waren und ist wohl generell gut fürs Immunsystem.

Nein ,das habe ich vergessen,das wollte ich schonmal fragen,ich rufe gleich morgen mal an und frage nach,danke für den Tipp🙂


Und eins muss ich nochmal loswerden..
Ich fühle mich zum ersten Mal in mit meiner vielen Tierarzterfahrung,so richtig richtig gut beraten.🙂
Vielleicht habe ich endlich den richtigen Tierarzt gefunden!😀
Bisher bin ich echt super zufrieden,bin froh das ich mit Thymi dort bin!
 
gute-besserung8.gif


liebe Michelle drücke dich aus der ferne alles wird gut

Thymian drücke dir feste die daumen das du schnell wieder gesund wirßt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ michelle

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht?! Mit dem Gefühl, vom Tierarzt gut beraten zu sein, sagst Du meiner Meinung nach etwas ganz Wichtiges: ich habe bei meinen vorherigen Süßen einmal CNI und einmal Bauchspeicheldrüsentumor "mitgemacht" und fand die Ärzte mehr oder weniger schlecht. Das Gefühl, einen Tierarzt an unserer Seite zu haben, der fachlich und menschlich kompetent ist und ihm zu vertrauen, habe ich sehr vermisst! Toll, daß Du da gute Unterstützung hast. Könntest Du mir bei Gelegenheit mal sagen, bei wem Ihr seid (gerne per PN)? Vielen Dank schon mal 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen🙂
Wir haben die Nacht bisher mehr oder weniger gut überstanden.
Thymian ist in meinem Schlafzimmer separiert weil er sich in dem Raum (auf dem kuscheligen Wasserbett)am wohlsten fühlt.
Habe gestern mein Bett neu bezogen damit Thymi nicht auf dem "kranken" Laken liegen muss.
Habe es dann mit meinen unbezogenen Bettdecken usw.abgedeckt und Tagesdecken drüber gelegt.
Als ich dann nach der Hunderunde mein Bett beziehen wollte habe ich merkwürdige Flecken entdeckt.Zum Glück ist es nur flüssiger stuhlgang und kein rötlicher Urin.Jedenfalls ,ich dann alles ausgewaschen neu bezogen und mit Thymi schlafen gegangen.Heute morgen wache ich auf und er liegt an meiner Seite und will kuscheln(das tut er sonst nie!) ich hab dann mit ihm gekuschelt und wieder dieser Geruch ,ich mach das Licht an und sehe das er es wieder nicht zum Klöchen geschafft hat.Hab nun wieder alles gewaschen und neu bezogen.Dann hat er die erste Infusion für heute bekommen.Dananch ist er dann wieder ins Bett um zu ruhen.Ich komme wieder rein wieder große Flecken mit Stuhlgang.Ich hab nun beim Tierarzt angerufen und die Tierarzthelfein(sie war gestern auch da) hat mir erklärt das von der Infusion kommen kann.Und solange es nur der Stuhlgang ist es"normal" .Da war ich schon etwas beruhigt.Also mein Thymi schafft es nicht mehr aufs Klo,sein Popo ist danach immer ganz verschmiert,er lässt sich aber brav putzen.Jetzt ist das Bett mit alten Decken bezogen weil ich will Thymi nicht aus dem Bett verjagen.Da muss wir nun durch.ist für ihn sicher auch nicht angenehm.Hauptsache er wird wieder gesund...
heute bekomme ich noch die Schilddrüsenwerte von Thymi ich hoffe die sind in Ordnung.
Mein Tierarzt ist echt super,ich bin sehr zufrieden.ich schicke dir das nachher🙂
Muss jetzt nochmal mit den Hunden raus,Balou hat ja durchfall das heißt doppelte Hunderundenanzahl^^
 
liebe michelle, ich drücke euch ganz doll die daumen. ich finde, das ganz großartig, wie du dich um thymian kümmerst und das er sogar im bett bleiben darf!
danke, dass du den felvies ein sooo gutes zuhause bietest und immer weiterkämpfst und nicht direkt die flinte ins korn wirfst!
bzgl. negativer nachrichten, deine katzies sind aufgrund ihrer krankheit etwas anfälliger .... dafür hast du uns eine der schönsten nachrichten überhaupt gebracht .... nämlich, den mut dazu, solche katzen überhaupt zu adoptieren und dann auch noch eine ganze gruppe davon um keine freundschaft auseinander zu reißen!
du machst das wirklich großartig ... ohne dich säßen vermutlich fast alle oder alle noch in spanien und würden warten ... also, lass den kopf nicht hängen .... 🙂🙂🙂🙂🙂
 
so, hier noch ein paar fotos von annecken, die mich gebeten hat, selber die fotos hier reinzusetzen.

sind diese 3 nicht auch goldig?








 
liebe michelle, ich drücke euch ganz doll die daumen. ich finde, das ganz großartig, wie du dich um thymian kümmerst und das er sogar im bett bleiben darf!
danke, dass du den felvies ein sooo gutes zuhause bietest und immer weiterkämpfst und nicht direkt die flinte ins korn wirfst!
bzgl. negativer nachrichten, deine katzies sind aufgrund ihrer krankheit etwas anfälliger .... dafür hast du uns eine der schönsten nachrichten überhaupt gebracht .... nämlich, den mut dazu, solche katzen überhaupt zu adoptieren und dann auch noch eine ganze gruppe davon um keine freundschaft auseinander zu reißen!
du machst das wirklich großartig ... ohne dich säßen vermutlich fast alle oder alle noch in spanien und würden warten ... also, lass den kopf nicht hängen .... 🙂🙂🙂🙂🙂


Ich könnte den süßen Thymi nie aus dem Bett verbannen .Habe jetzt Folie übers Bett gelegt und darüber weiche decken die sich gut waschen lassen.🙂So schnell geben Thymi und ich nicht auf.Ich bin froh das die süßen hier sind und eigentlich sind sie ja ganz normale Katzen.🙂
Man wächst mit seinen Aufgaben.Ich hätte nie gedacht das ich mal selbst eine Infusion machen würde,aber der pieks ist gar nicht so schlimm.Thymi ist so tapfer.Ich hoffe einfach das er eine zweite Chance bekommt und das Interferon ihn hoffentlich hilft.ich weiß nicht ob er wirklich wieder gesund wird.Aber er soll wenigstens die Chance haben.Ich kann nur hoffen..aber es ist wirklich depremierend immer schlechte Nachrichten zu verkünden.
Ich hoffe auch für Mudita das sie wieder gesund wird🙁
Ich kann nur immer wieder sagen es ist schön zu wissen das ihr alle einen Unterstützt .🙂
 
Werbung:
Danke Michaela.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, Volteretas beim Schlafen zu fotografieren. Er liegt immer auf dem Rücken, Vorderpfötchen nach oben gestreckt, Mäulchen leicht geöffnet, so das man seine Vorderzähnchen sehen kann und SCHNARCHT😱. ( tun ja viele männliche Wesen 😉 )
 
Hallo Michelle,eine gute Möglichkeit sind Stecklaken. Die sind ja auch beschichtet und genau für diesen Zweck, allerdings für Menschen, entwickelt worden.Dadrüber dann die Kuschelsachen.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michelle,

toll wie Du zu Deinen Süssen hälst.

Ich finde auch, wenn es sein muss dann kann man Vieles.
Ich hab in den letzten Wochen bei zwei Blasenentzündungspipikatern hintereinander ganz viel Pipilachen gewischt und Pipibettsachen gewaschen. Und auch vor Durchfall hätte ich keine Scheu. Die Süssen können ja nichts dafür und es ist ihnen schon peinlich genug.

Ich drücke alle Daumen und Tatzen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Michelle, wir drücken weiter die Daumen. Schön, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst.

Frisst er denn wenigstens was?

so, hier noch ein paar fotos von annecken, die mich gebeten hat, selber die fotos hier reinzusetzen.

sind diese 3 nicht auch goldig?

Ja allerdings. Die fühlen sich sichtlich wohl.
 
Toll das du so um deinen Thym kämpfst Michelle

Zwecks dem Pfützen am bett: wie wären denn so inkontinentz- Unterlagen - oder wie das heisst?

Oder du holst ganz günstige Abdeckplane zum malen - ausm Baumarkt....

Ich drück Euch die Daumen das er wieder wird und das Interferon anschlägt....
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen🙂
Wir haben die Nacht bisher mehr oder weniger gut überstanden.
Thymian ist in meinem Schlafzimmer separiert weil er sich in dem Raum (auf dem kuscheligen Wasserbett)am wohlsten fühlt.
Habe gestern mein Bett neu bezogen damit Thymi nicht auf dem "kranken" Laken liegen muss.
Habe es dann mit meinen unbezogenen Bettdecken usw.abgedeckt und Tagesdecken drüber gelegt.
Als ich dann nach der Hunderunde mein Bett beziehen wollte habe ich merkwürdige Flecken entdeckt.Zum Glück ist es nur flüssiger stuhlgang und kein rötlicher Urin.Jedenfalls ,ich dann alles ausgewaschen neu bezogen und mit Thymi schlafen gegangen.Heute morgen wache ich auf und er liegt an meiner Seite und will kuscheln(das tut er sonst nie!) ich hab dann mit ihm gekuschelt und wieder dieser Geruch ,ich mach das Licht an und sehe das er es wieder nicht zum Klöchen geschafft hat.Hab nun wieder alles gewaschen und neu bezogen.Dann hat er die erste Infusion für heute bekommen.Dananch ist er dann wieder ins Bett um zu ruhen.Ich komme wieder rein wieder große Flecken mit Stuhlgang.Ich hab nun beim Tierarzt angerufen und die Tierarzthelfein(sie war gestern auch da) hat mir erklärt das von der Infusion kommen kann.Und solange es nur der Stuhlgang ist es"normal" .Da war ich schon etwas beruhigt.Also mein Thymi schafft es nicht mehr aufs Klo,sein Popo ist danach immer ganz verschmiert,er lässt sich aber brav putzen.Jetzt ist das Bett mit alten Decken bezogen weil ich will Thymi nicht aus dem Bett verjagen.Da muss wir nun durch.ist für ihn sicher auch nicht angenehm.Hauptsache er wird wieder gesund...
heute bekomme ich noch die Schilddrüsenwerte von Thymi ich hoffe die sind in Ordnung.
Mein Tierarzt ist echt super,ich bin sehr zufrieden.ich schicke dir das nachher🙂
Muss jetzt nochmal mit den Hunden raus,Balou hat ja durchfall das heißt doppelte Hunderundenanzahl^^

Oh Mann,du bist super! So selbstlos! Der arme Thymi,ich drück euch weiterhin alle Daumen!
 
liebe michelle, ich drücke euch ganz doll die daumen. ich finde, das ganz großartig, wie du dich um thymian kümmerst und das er sogar im bett bleiben darf!
danke, dass du den felvies ein sooo gutes zuhause bietest und immer weiterkämpfst und nicht direkt die flinte ins korn wirfst!
bzgl. negativer nachrichten, deine katzies sind aufgrund ihrer krankheit etwas anfälliger .... dafür hast du uns eine der schönsten nachrichten überhaupt gebracht .... nämlich, den mut dazu, solche katzen überhaupt zu adoptieren und dann auch noch eine ganze gruppe davon um keine freundschaft auseinander zu reißen!
du machst das wirklich großartig ... ohne dich säßen vermutlich fast alle oder alle noch in spanien und würden warten ... also, lass den kopf nicht hängen .... 🙂🙂🙂🙂🙂

Das ist so super geschrieben und dem kann ich nichts hinzufügen.100% meine Meinung!
 
Sind ja auch wunderschöne Katzen, da können die Bilder nur toll werden😀.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben