Ich geniere mich ja, so blöd zu fragen...aber Tiyam = Thymian??? Wünsche ihm natürlich alles Gute...
Ja ich finde Tiyam war ein schöner Name,aber meine Mutter konnte sich den nicht merken...
5 neue Katzen auf einen Schlaf,leichte Überforderung meiner Mutter bei den vielen verrückten Namen.
Nach einer Woche habe ich sie auch Spaß gebeten doch bitte mal alle Namen aufzuzählen
🙄
Und sie legte ganz stolz los hatte auch fast alle geschafft aber Tiyam wollte ihr nicht einfallen und dann meinet sie der "dicke" fehlt noch,der Thymian..
und seit dem haben wir ihn einfach immer so genannt.
😉😛 ich hab mich irgendwie dran gewöhnt
🙂
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche Thymian von
Herzen alles Gute !
Ich hoffe so für euch! Bitte Thymian,werd gesund!
@michelle: gute besserung für den kleinen ...
Liebe Michelle, ich denke auch ganz fest an Euch. Lieben Gruß
Diesem Wunsch schliesse ich mich von ganzen Herzen an Michelle
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Der Süße muss es einfach schaffen.
Danke ,das ihr immer an mein Thymi denkt.Es ist aber echt ein blödes Gefühl das ich immer so schlechte Nachrichten habe..
🙁
So, Schutzvertrag ist im Briefkasten und die Schutzgebühr überwiesen.
Dann können die beiden Süssen bald zu den Glücksfellchen wandern🙂.
Hoffentlich sind demnächst noch mehr dort zu finden.
Michelle, alles alles Gute für Thymi. Alle Daumen und 32 Pfoten sind gedrückt.
Ich freue mich riesig für die beiden Lackfellchen
🙂Schön das sie bei dir bleiben dürfen!!!! danke auch an dich ,das du an meinen Thymi denkst..
Lieber Thymian (so süß!!!), liebe Michelle,
erholt Euch jetzt erst einmal von dem anstrengenden Arztbesuch. Ich drücke Euch weiter ganz doll die Daumen etc. für´s Wochenende! Der Dalai Lama soll einmal gesagt haben, man solle nie, nie, nie aufgeben... 🙂 In diesem Sinne: alles erdenklich Gute Euch beiden (und auch dem kranken Balou (?))
Und: ja, er ist ein ganz besonderer Kater!!!
🙂
Ich hab mich jetzt schon erholt,eben hat er noch eine Infusion bekommen,das klappt tatsächlich schon ganz gut,meine beste Freundin(auch Thymis) hatte ein wachsames Auge auf das was ich da tue.Morgen muss ich alleine ran ,hab ein bisschen bammel aber hab jetzt ja schon zwei mal "geübt" und das klappt morgen bestimmt auch gut.Ich bin zuversichtlich das es ihm bald besser geht ,ich versuche einfach das positive zu sehen und das ist momentan für mich :er wehrt sich etwas und putzt ein kleines bisschen.
Leider war ich schon zwei mal frohen Mutes und musste doch aufgeben.ich hoffe so sehr das er gut auf das Interferon anspricht,falls er das Wochenende nun stabil bleibt.
Ich gebe nicht auch ,nie ,nie,nie...
🙂
Und:Thymi ist wirklich ein ganz besonderer Katermann
Ich halte ganz fest die Däumchen für Thymi... nicht aufgeben, Thymi, hörst Du? Jetzt wo Du endlich im schönen Teil Deines Lebens angekommen bist...
So viele Pfoten und unsere 12 noch dazu. Hast Du gehört Tymian. Alle sind in Gedanken bei Dir. Das muss doch funktionieren. Also werde bitte wieder ganz schnell Gesund.
Liebe Michelle,
ich wünsche euch, dass ihr gut über das Wochenende kommt und das sich Thymians Zustand stabilisiert!
L.G.
Brigitte
Danke ihr lieben!!
🙂
Michelle, hast Du Deine Tierärztin mal gefragt, ob für Leukis auch Engystol genommen werden kann? Das hat bei Miro und Mika gut geholfen, als sie reichlich verschnupft waren und ist wohl generell gut fürs Immunsystem.
Nein ,das habe ich vergessen,das wollte ich schonmal fragen,ich rufe gleich morgen mal an und frage nach,danke für den Tipp
🙂
Und eins muss ich nochmal loswerden..
Ich fühle mich zum ersten Mal in mit meiner vielen Tierarzterfahrung,so richtig richtig gut beraten.
🙂
Vielleicht habe ich endlich den richtigen Tierarzt gefunden!
😀
Bisher bin ich echt super zufrieden,bin froh das ich mit Thymi dort bin!