Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch wenn man noch so viele Katzenbilder sieht, jeden Tag... einige bleiben im Gedächtnis haften und brennen sich regelrecht darin ein. Das ist ein von ihnen...
...
Ich musste mein Kind mit den großen grünen Augen gehen lassen.
News aus Spanien (leider auch nicht so schöne)
- von den 14 eingelieferten Kitten leben noch 13, sie sind noch beim Tierarzt, daher gibt es leider noch keine Fotos
- etliche der Kitten, die auf der Finca bzw. bei Ana daheim sind, sind erkrankt und müssen morgen gleichfalls zum Tierarzt. Auf Anas Bitte hin haben wir ihr Hill's a/d und Reconvales geschickt
- Mudita ist zwar stabil, aber nach wie vor nicht gesund; sie bleibt weiterhin beim Tierarzt
- Ana ist sehr traurig über die Nachricht von Tiyams Tod...
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Gestern abend ging es Thymi besser ,er hat dieToilette benutzt,getrunken und ist ein wenig in Zimmer herumgeschlichen.
Heute morgen war dann alles anders,er hat sich hinter der Kratztonne versteckt.Eigentlich wusste ich in diesem Moment das es jetzt vorbei ist.ich habe ihn mit ins Bett genommen ,sein Bauch war noch dick von der Infusion,ich gab ihm noch Schmerzmittel,er hat sich nicht gewehrt...das hat er sonst immer getan...
Ich habe das Fieberthermometer geholt und gemessen,ich dachte mein Thermometer ist kaputt oder was auch immer.34.3°..
2 tage zuvor noch 39.7°..
Ich habe sofort in der Praxis angerufen und einen Termin gemacht..nein mein Fieberthermometer war nicht kaputt.Die Organe von meinem kleinen Tym konnten nicht mehr arbeiten.Er konnte kaum noch aufstehen.Ich habe ihn die ganze Autofahrt gestreichelt.Er war so tapfer..dann durfte er schlafen nicht in einer dunklen Ecke sondern in meinen Armen.
Es ist so hart,ich bin unendlich traurig das ich ihn nun nie wieder in den Arm nehmen kann.Ich hätte ihm ein viel längeres Leben gewünscht.
Ich liebe ihn so,er ist für immer bei mir das weiß ich ..
Dieser schöne Kater mit den großen grünen Augen...er hat mich so glücklich gemacht,jeden Tag.
Jaaaa, endlich mal wieder eine positive Nachricht!!!
Sesostris ist reserviert!!!!
Sydney ist neu bei den Reservierten, dafür sucht Victoria wieder... da gab es familiäre Veränderungen 🙁