Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wobei Michelle und ich vor einiger Zeit schon festgestellt haben, dass das Gaspar ist. Die ersten beiden Bilder sind von Tiyam.
 
A

Werbung

... auch wenn man noch so viele Katzenbilder sieht, jeden Tag... einige bleiben im Gedächtnis haften und brennen sich regelrecht darin ein. Das ist ein von ihnen...
...

Kann dir da nur zustimmen - habe auch so eins, was ich nicht anschauen muss, um es immer vor Augen zu haben, und es stammt auch aus einer Perrera und auch damals war Ana die Brücke. :reallysad:

Es blieb ihnen so wenig Zeit bei ihren Dosenöffnern und Freunden, nun toben sie hoffentlich im Himmel voller Mäuse und ohne diese besch...e Krankheit!
 
Auch ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichsten Beileid ausdrücken.
Es ist einfach nur furchtbar und so verdammt unfair!
 
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.

Gestern abend ging es Thymi besser ,er hat dieToilette benutzt,getrunken und ist ein wenig in Zimmer herumgeschlichen.
Heute morgen war dann alles anders,er hat sich hinter der Kratztonne versteckt.Eigentlich wusste ich in diesem Moment das es jetzt vorbei ist.ich habe ihn mit ins Bett genommen ,sein Bauch war noch dick von der Infusion,ich gab ihm noch Schmerzmittel,er hat sich nicht gewehrt...das hat er sonst immer getan...
Ich habe das Fieberthermometer geholt und gemessen,ich dachte mein Thermometer ist kaputt oder was auch immer.34.3°..
2 tage zuvor noch 39.7°..
Ich habe sofort in der Praxis angerufen und einen Termin gemacht..nein mein Fieberthermometer war nicht kaputt.Die Organe von meinem kleinen Tym konnten nicht mehr arbeiten.Er konnte kaum noch aufstehen.Ich habe ihn die ganze Autofahrt gestreichelt.Er war so tapfer..dann durfte er schlafen nicht in einer dunklen Ecke sondern in meinen Armen.

Es ist so hart,ich bin unendlich traurig das ich ihn nun nie wieder in den Arm nehmen kann.Ich hätte ihm ein viel längeres Leben gewünscht.
Ich liebe ihn so,er ist für immer bei mir das weiß ich ..

Dieser schöne Kater mit den großen grünen Augen...er hat mich so glücklich gemacht,jeden Tag.
 
Ich musste mein Kind mit den großen grünen Augen gehen lassen.


RIP.jpg

030.jpg

Grad gelesen und gleich losgeheult.Ach Mizi,es tut mir so unendlich leid.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist,dass du es ihm ermöglicht hast ein glückliches Zuhause kennenzulernen!
Sonst kann eh nichts trösten🙁:sad:
 


Mein herzliches Beileid liebe Michelle, ich weine mit dir!

Ich kann mich so gut an den kleinen Mann im blauen Zimmer erinnern.
Es ist ein ganz kleiner Trost, dass er bei dir alle Liebe der Welt und Fürsorge kennenlernen durfte, dafür danke ich dir!

Schlaf gut, kleiner Tiyam, einen Gruss an alle Fellchen hinter dem Regenbogen!
 
Werbung:
Auch von mir herzlichstes Beileid Michelle. Mir stehen auch gerade die Tränen in den Augen, du hast dich so liebevoll um ihn gekümmert..wenigstens konnte er noch einmal die schöne Seite des Lebens kennenlernen und durfte in deinen Armen einschlafen und nicht an einem so schrecklichen Ort sterben.
 
News aus Spanien (leider auch nicht so schöne)

- von den 14 eingelieferten Kitten leben noch 13, sie sind noch beim Tierarzt, daher gibt es leider noch keine Fotos

- etliche der Kitten, die auf der Finca bzw. bei Ana daheim sind, sind erkrankt und müssen morgen gleichfalls zum Tierarzt. Auf Anas Bitte hin haben wir ihr Hill's a/d und Reconvales geschickt

- Mudita ist zwar stabil, aber nach wie vor nicht gesund; sie bleibt weiterhin beim Tierarzt

- Ana ist sehr traurig über die Nachricht von Tiyams Tod...
 
News aus Spanien (leider auch nicht so schöne)

- von den 14 eingelieferten Kitten leben noch 13, sie sind noch beim Tierarzt, daher gibt es leider noch keine Fotos

- etliche der Kitten, die auf der Finca bzw. bei Ana daheim sind, sind erkrankt und müssen morgen gleichfalls zum Tierarzt. Auf Anas Bitte hin haben wir ihr Hill's a/d und Reconvales geschickt

- Mudita ist zwar stabil, aber nach wie vor nicht gesund; sie bleibt weiterhin beim Tierarzt

- Ana ist sehr traurig über die Nachricht von Tiyams Tod...

Das ist traurig ,ich hoffe die 13 Kitten halten weiter durch und kämpfen!
Auch dei Finca Kitten müssen durchhalten!Hoffentlich fressen die kleinen kräftig ,damit sie stark bleiben.
Mudita drücke ich ganz fest die Daumen,sie darf nicht aufgeben und wie es scheint ist sie eine kleine Kämperin...
oh man alle so jung und schon krank🙁(

Ana soll sich nicht runterziehen lassen von den schlechten Nachrichten,Tiyam und ich hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen,wir haben unsere gemeinsame Zeit aufjedenfall genutzt.
Bei Leons tod hat mir der Spruch von einer Forine sehr geholen ,deshalb ist er jetzt auch in meiner Signatur.
Gibt es den auch auf spanisch?
ich hätte nie damit gerechnet das Thymi so früh stirbt.
Bitte sag Ana wie froh ich bin das sie ihn rausgeholt hat.
Wenn ich mir das Video ansehe auf eurer HP muss ich weinen.So habe ich mich in ihn verliebt,auch als er noch kein offizieller Felvi war. .
Er faucht ganz süß und schleckt sich dann unsicher über die Nase:pink-heart:
Er ist einmalig ...
Kleines Kitten und Thymi schlaft gut ,das Leben ist so unfair!
 
Es tut mir unglaublich Leid, Mizi 🙁

Es ist immer zu früh und die gemeinsame Zeit zu kurz. Er durfte in deinen Armen, von Liebe umgeben gehen, das ist schön.

_______________________

Dieses ganze Elend ist wirklich furchtbar. Mir tun die armen Tiere so leid und es macht mich krank, dass ich nicht mehr tun kann 🙁
 
Jaaaa, endlich mal wieder eine positive Nachricht!!!

Sesostris ist reserviert!!!! :muhaha:
 
Werbung:
Mamba ist vermittelt, wir nehmen sie dann von der Homepage.
 
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.

Gestern abend ging es Thymi besser ,er hat dieToilette benutzt,getrunken und ist ein wenig in Zimmer herumgeschlichen.
Heute morgen war dann alles anders,er hat sich hinter der Kratztonne versteckt.Eigentlich wusste ich in diesem Moment das es jetzt vorbei ist.ich habe ihn mit ins Bett genommen ,sein Bauch war noch dick von der Infusion,ich gab ihm noch Schmerzmittel,er hat sich nicht gewehrt...das hat er sonst immer getan...
Ich habe das Fieberthermometer geholt und gemessen,ich dachte mein Thermometer ist kaputt oder was auch immer.34.3°..
2 tage zuvor noch 39.7°..
Ich habe sofort in der Praxis angerufen und einen Termin gemacht..nein mein Fieberthermometer war nicht kaputt.Die Organe von meinem kleinen Tym konnten nicht mehr arbeiten.Er konnte kaum noch aufstehen.Ich habe ihn die ganze Autofahrt gestreichelt.Er war so tapfer..dann durfte er schlafen nicht in einer dunklen Ecke sondern in meinen Armen.

Es ist so hart,ich bin unendlich traurig das ich ihn nun nie wieder in den Arm nehmen kann.Ich hätte ihm ein viel längeres Leben gewünscht.
Ich liebe ihn so,er ist für immer bei mir das weiß ich ..

Dieser schöne Kater mit den großen grünen Augen...er hat mich so glücklich gemacht,jeden Tag.

......


Liebe Mizi.....
...auch ich möchte dir sagen wie leid es mir tut....diese traurige nachricht hier zu lesen......ich bin ja neu hier...und schreibe vllt nicht viel...aber ich lese immer fleißig mit......!! Keiner kann deinen schmerz verstehen .....so wie wir Fellchen-liebhaber....🙁🙁🙁.....
...doch lass dir eines sagen..... er ist mit einem lächeln gegangen...er wurde auch wenn nur kurz......sehr innig von dir geliebt umsorgt....und wahrscheinlich...hat er ni so etwas schönes empfunden.....doch bei dir konnte er es.....

...deshalb.....schöpfe neuen mut...und ich denke das hast du......und mache dir keinen vorwürfe....DU...hast ihm ein zuhause gegeben.....!!... Er ist nicht in einen käfig oder einer dunklen ecke...gestorben ..sondern....in deinen....Armen die ihn begleitet haben und das ist einer der größten Liebesbeweise die es gibt!!!...Fühl dich ganz feste gedrückt!!!!.....

....
 
Jaaaa, endlich mal wieder eine positive Nachricht!!!

Sesostris ist reserviert!!!! :muhaha:

Super,hab´s auch grad gesehen! Ich weiß ja............Urlaubszeit............aber grade jetzt könnte es ein bißchen schneller gehen mit dem Wachsen der Reserviertenliste! Das würde Ana auch helfen,wenn ein bißchen Platz wird! Manno!
 
Sydney ist neu bei den Reservierten, dafür sucht Victoria wieder... da gab es familiäre Veränderungen 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es sehr schön, wenn sich jemand findet, der die Gruppe der Fiv'is aufnimmt.
Falls ich eins von den Fellchen vergesse, verbessert mich bitte!

Also bei den Samtpfoten handelt es sich um Ramiro, Van Gogh, Pitu und Geri!

Melodia wäre gerne alleine!

Ist denn niemand da, der sein Herz an die "Herrschaften" vergeben möchte?
Ich finde sie alle traumhaft und wären hier nicht schon "die glorreichen Sieben", dann würde ich selber nicht zögern!

Wer war es von euch, der sich für Van Gogh interessiert?
 
Werbung:
Sydney ist neu bei den Reservierten, dafür sucht Victoria wieder... da gab es familiäre Veränderungen 🙁

Oh Mann,irgendwie klappt im Moment gar nichts,oder seh ich das nur so?🙁🙁🙁
 
Hmmm, ja, ist etwas zäh zur Zeit, zwei Schritt vor... einer zurück... trotzdem glaube ich, dass wir bis Mitte Juli wieder fliegen können... was willst macht... Sommerloch..
 
Melodia wäre gerne alleine!

Sie ist eine so hübsche Katze mit ganz tollem Fell und oberschmusig mit Menschen, auf andere Katzis legt sie nicht so viel Wert.
Sie ist so toll, wenn sich nur jemand ihrer annehmen wird!
 
Trotzdem kann Melodia auch mit anderen Katzen vergesellschaftet werden, die sollten nur kein Bedürfnis nach allzu grosser Nähe hegen....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben