dagmar.b
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich als PSV outen. Wir haben uns so in Alba verliebt, daß wir uns nicht mehr vorstellen können, sie wieder herzugeben. Sie darf bleiben und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, weil sie einfach ein ganz besonders Liebe und Süße ist, die uns ganz schnell um ihre Pfoten gewickelt hat.
Habe gesehen, Aiko ist reserviert, freue mich sehr fuer Aiko, aber ist es nicht so, dass Jonas und Aiko sehr aneinander hängen? Werden sie nun einzeln vermittelt?
Wie schön, noch eine PSV🙂
Die V-V´s stehen ja auch schon unter den Glücksfellchen, SUPER.
Wie Leon gesagt hat, wenn sie da erstmal stehen, kann uns die keiner mehr wegnehmen.
Jonas soll mitumziehen, aber hier ist noch nicht alles eingegangen. Das ist allerdings nicht besorgniserregend, denn es war so vereinbart 😉
Jonas soll mitumziehen, aber hier ist noch nicht alles eingegangen. Das ist allerdings nicht besorgniserregend, denn es war so vereinbart 😉
Wie stehts eigentlich um Quentin?? Ich muss zugeben, beim genauen betrachten der Bilder habe ich mich ein wenig verguckt....
So ein traumhafter roter Tiger!!!
Die V-V´s stehen ja auch schon unter den Glücksfellchen, SUPER.
Wie Leon gesagt hat, wenn sie da erstmal stehen, kann uns die keiner mehr wegnehmen.
JUCHHHUUU ...ich freu mich so !!!! Habe so gebibbert, dass die beiden zusammen vermittelt werden !!!
Jonas und Aiko und Alba im Glück...
Was schöneres kann man sich doch fast net wünschen
Schön das ne PS mal wieder versagt hat...Wie gehts Alab denn mit den Beinchen? Waren das eig eines oder beide?
Und wie gehts Bebito? Gibts Fortschritte?