Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das Sommerloch istb immer ätzend. Geduld ist gefragt...
Man weiß es und hibbelt trotzdem.
Es ist ja auch vernünftig, sich kurz vor dem Urlaub, keinen neuen Hausbewohner zu holen. Ab September/Oktober geht es dann wieder los.
 
A

Werbung

Ich möchte mich als PSV outen. :grin: Wir haben uns so in Alba verliebt, daß wir uns nicht mehr vorstellen können, sie wieder herzugeben. Sie darf bleiben und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, weil sie einfach ein ganz besonders Liebe und Süße ist, die uns ganz schnell um ihre Pfoten gewickelt hat.
 
Oh wie schööööööööööööön.
" Meine " Alba hat ein zu Hause.

Da freue ich mich aber sehr !!!!

Hast du ein neues Foto von Alba Schatz ?
 
Wie schön ist das denn !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur PSV :verschmitzt: Ich freu mich
sehr für Alba, die süße Motte !
 
Fotos von Alba kommen noch. Ich weiß nur nicht, ob ich das heute noch schaffe.
 
:pink-heart:Da freue ich mich aber sehr für Alba....und das ich PSV´s liebe habe ich ja hier schon des öftern geschrieben😀

Ganz herzlichen Dank Erin, dass ihr die Süße nicht mehr hergebt.
 
Werbung:
Ich möchte mich als PSV outen. :grin: Wir haben uns so in Alba verliebt, daß wir uns nicht mehr vorstellen können, sie wieder herzugeben. Sie darf bleiben und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, weil sie einfach ein ganz besonders Liebe und Süße ist, die uns ganz schnell um ihre Pfoten gewickelt hat.

Das finde ich total klasse von euch! Super, ich liebe PSV's 😀
 
Habe gesehen, Aiko ist reserviert, freue mich sehr fuer Aiko, aber ist es nicht so, dass Jonas und Aiko sehr aneinander hängen? Werden sie nun einzeln vermittelt?
 
Habe gesehen, Aiko ist reserviert, freue mich sehr fuer Aiko, aber ist es nicht so, dass Jonas und Aiko sehr aneinander hängen? Werden sie nun einzeln vermittelt?

Danke das wollte ich auch grade schreiben!!! :verschmitzt:
 
Jonas soll mitumziehen, aber hier ist noch nicht alles eingegangen. Das ist allerdings nicht besorgniserregend, denn es war so vereinbart 😉
 
Ach wie schön, das freut mich sehr für die Beiden!!! Endlich ein geeignetes Zuhause!!!
 
Werbung:
Wie stehts eigentlich um Quentin?? Ich muss zugeben, beim genauen betrachten der Bilder habe ich mich ein wenig verguckt.... :pink-heart:
So ein traumhafter roter Tiger!!!
 
Wie schön, noch eine PSV🙂

Die V-V´s stehen ja auch schon unter den Glücksfellchen, SUPER.
Wie Leon gesagt hat, wenn sie da erstmal stehen, kann uns die keiner mehr wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, noch eine PSV🙂

Die V-V´s stehen ja auch schon unter den Glücksfellchen, SUPER.
Wie Leon gesagt hat, wenn sie da erstmal stehen, kann uns die keiner mehr wegnehmen.

:grin:

nein jetzt nimmt sie euch keiner mehr weg
 
Jonas soll mitumziehen, aber hier ist noch nicht alles eingegangen. Das ist allerdings nicht besorgniserregend, denn es war so vereinbart 😉

Klasse, das finde ich super 🙂!! Freue mich sehr für die beiden. So wird der Umzug ins neue Zuhause mit Sicherheit auch etwas einfacher, da sie sich gegenseitig haben.
 
Jonas soll mitumziehen, aber hier ist noch nicht alles eingegangen. Das ist allerdings nicht besorgniserregend, denn es war so vereinbart 😉

JUCHHHUUU ...ich freu mich so !!!! Habe so gebibbert, dass die beiden zusammen vermittelt werden !!! :pink-heart:

Genial !!! Einfach TOLL !!! :grin:


Freu mich genauso für V +V und Alba und natürlich alle anderen Fellchen auf der RESERVIERTEN-Liste !!!!
:pink-heart:

EINFACH SCHÖÖÖÖÖNNNNNNN !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ICH FREU MICH AUCH!!!!


GAAAANZ DOLL!!! JUHU! JUHU! JUHU! :muhaha::muhaha::muhaha:



Ansonsten:
Herzliche Grüße von meinem Traumkaterchen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn´s nach dem kleinen Chaoten ginge, dann würde er den lieben langen Tag gerne auf meinem Arm sein...
Wenn´s in ein paar Wochen wieder ruhiger ist, dann machen wir auch mal wieder Fotos und gucken hier auch wieder regelmäßig rein! Mittlerweile klappt es ja auch, dass man mit Abelardo zusammen (!!!) den Computer benutzen kann: Er kuschelt sich dann in meinen Arm und ich kann immerhin noch 5-fingrig tippen...:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas und Aiko und Alba im Glück...

Was schöneres kann man sich doch fast net wünschen

Schön das ne PS mal wieder versagt hat...Wie gehts Alab denn mit den Beinchen? Waren das eig eines oder beide?

Und wie gehts Bebito? Gibts Fortschritte?
 
Wie stehts eigentlich um Quentin?? Ich muss zugeben, beim genauen betrachten der Bilder habe ich mich ein wenig verguckt.... :pink-heart:
So ein traumhafter roter Tiger!!!

Nichts Konkretes bisher. Kann ich auch nicht verstehen, er ist so ein Hübscher.

Die V-V´s stehen ja auch schon unter den Glücksfellchen, SUPER.
Wie Leon gesagt hat, wenn sie da erstmal stehen, kann uns die keiner mehr wegnehmen.

Da waren wir ganz schnell. 😉🙂

JUCHHHUUU ...ich freu mich so !!!! Habe so gebibbert, dass die beiden zusammen vermittelt werden !!! :pink-heart:

Nach den letzten Fotos aus Spanien war für uns klar, dass die beiden nur zusammen vermittelt werden.

Jonas und Aiko und Alba im Glück...

Was schöneres kann man sich doch fast net wünschen

Schön das ne PS mal wieder versagt hat...Wie gehts Alab denn mit den Beinchen? Waren das eig eines oder beide?

Und wie gehts Bebito? Gibts Fortschritte?

Alba geht's gut. Sie genießt ihr Leben. Dazu kann Erin aber mehr sagen.

Von Bebito gibt es keine Neuigkeiten.
 
Vanichen, total süßes Bild von Merle-sehr gut getroffen, die kleine Maus!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben