Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich musste mein Kind mit den großen grünen Augen gehen lassen.


RIP.jpg

030.jpg
 
A

Werbung

Ich musste mein Kind mit den großen grünen Augen gehen lassen.

Och nein!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Vielen Dank, dass du so für ihn gekämpft hast!!

Thymi...ich wünsche dir, dass du gut über die Regenbogenbrücke kommst und dir dort alles Leid erspart bleibt! Du durftest noch eine schöne Zeit haben!
 
Michelle, habe die letzte Zeit nur still mitgelesen. Es tut mir sehr leid :sad:
 
Oh wie traurig

daß Tiyam schon gehen mußte .

Toll was Du leistest Michelle !

Bin in Gedanken bei Dir .




Traurige Grüße

Susann
 
Oh Mizi. Es tut mir so unendlich leid. Fühle Dich mal ganz doll umarmt von mir.

Komm gut über die Regenbodenbrücke kleiner Tymian. Dort warten schon ganz viele Sternchen auf Dich. Es ist wunderschön dort. Dort gibt es keine Schmerzen noch Krankheiten. Nur Freude und Spass.
 
Es tut mir unendlich leid Michelle.
Komm gut rüber kleiner Mann.
 
Werbung:
Oh nein, Michelle, es tut mir unendlich leid. Ihr habt so sehr
gekämpft.....:reallysad:
Lieber Thymi, komm gut im Regenbogenland an und gib deinen Dosis
ein Zeichen, dass es dir gut geht !
 
Liebe Michelle, es tut mir so unendlich leid! Ich habe euch von ganzen Herzen gewünscht, dass ihr mehr Zeit miteinander hätten verbringen dürfen.

Ganz traurige Grüße

Brigitte
 
Liebe Michelle, was für traurige Nachrichten! Gute Reise, kleiner Thymian - ich werde Dich nicht vergessen...
 
Das tut mir unendlich leid.

Du hast soviel gekämpft um den Kleinen.

Ich hoffe er reist jetzt in einen Katzenhimmel ohne Krankheiten mit ganz viel tollen Katzenkumpels.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Du hast die großen grünen Augen zum Strahlen gebracht, Michelle!

Ich bin unendlich traurig.

Wie fühlst Du Dich?

Dass Thymi noch die schönen Seiten des Lebens bei Dir sichtlich genossen hat, macht den Schmerz nicht kleiner, gibt ihm aber eine ganz besondere Wärme.
 
Werbung:
Michelle ich bin unendlich traurig und drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne.

Hatte so gehofft:sad::sad::sad:
 
es tut mir sehr leid, michelle ...
wünsche euch viel kraft und thymi alles gute auf der regenbogenbrücke 🙁🙁🙁
 
Hallo Michelle, Du hast ihm das Himmelreich auf Erden geschenkt und ihm den Weg ins Regenbogenland ermöglicht. Er wird über dich wachen und auf dich aufpassen.
Diese Liebe und Verantwortung sind nicht leicht. Aber ich hoffe, eines Tages wird dies belohnt.
Die Liebe der Tiere ist ja oft Dank genug.
 
:reallysad::reallysad::reallysad:

Mir fehlen gerade die Worte.. Tiyam und Gaspard lagen mir immer besonders am Herzen... ich habe noch das Bild in der Perrera im Kopf... danke, dass er bei Dir noch soviel Liebe und Pflege erfahren durfte. :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Michelle, es tut mir unendlich Leid.

Du hast Dich bewusst auf Katzen eingelassen, die wesentlich anfälliger sind als gesunde Katzen und ihnen ein tolles Zuhause geschenkt. Thymi hatte noch wunderbare Monate, das wiegt die Zeit in der Perrera doppelt und dreifach auf. Ich hoffe, eines Tages wirst Du für Deinen Einsatz für die Leukis belohnt.

Komm gut rüber, Thymi.
 
Werbung:
Ana und ich haben uns ganz vorsichtig bewegt, weil die Kleinen so grosse Angst hatten. Tiyam wusste nicht, wohin er sich in Sicherheit bringen konnte. Gerade ein Jahr ist es her, dass er die Perrera verlassen konnte und viel zu kurz waren ihm Liebe und Fürsorge ohne Angst vergönnt.
Ich danke allen und ganz besonders Ana und Michelle, dass es ihm überhaupt vergönnt war!
Mögen ihm unsere Sternenschätze den Übergang erleichtern und mögen sie uns Menschen verzeihen.

perrerakatzen82nxi.jpg


perrerakatzen79n4d.jpg


perrerakatzen4pn1g.jpg


perrerakatzen1aubh.jpg


candle_rainbowbcu4f.jpg
 
Ich bin in Gedanken bei dir Michelle.Diese verfluchte Krankheit.

Danke, das du dem Schatz auf dem Rest seines Weges die Liebe gegeben hast, die er verdient.Irgendwann seht ihr euch wieder und du wirst diese Liebe zurück bekommen.
 

Das Bild meinte ich, das ist mein very Tiyam... auch wenn man noch so viele Katzenbilder sieht, jeden Tag... einige bleiben im Gedächtnis haften und brennen sich regelrecht darin ein. Das ist ein von ihnen...

Himmel, würden wir mit dieser sch... Krankheit so konsequent verfahren, wie wir es mit den Pocken getan haben, so müsste keine einzige Katze auf der Welt mehr an Leukose sterben.. Zero... null... Tiyam war wahrscheinlich keine 2 Jahre alt...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben