Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle, die bei Facebook sind, hier ist der Link von Antje mit den Hunden, die reseviert sind, aber noch nicht alle Paten haben.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.293131410783788.62867.100002607931518&type=1
Wer Patenschaften übernehmen möchte, soll unter das Foto etwas schreiben und Mizi Bescheid geben. Die hat die privaten Daten von Antje.
habe auch gerade die seite angeklick
166K die beiden sind voller angst,mir kommen die tränen
haben die 2 den schon patengeld ????? um der ausreise näher zukommen ????????
da ich auf der seite nicht viel erlesen kann ,schade drum
den helfen ist dann schwer
Hallo ihr lieben,Thymians Blutwerte sind da und sie sind sehr sehr schlecht.Ein paar andere Werte werden jetzt noch nachgefordert.Um 6 habe ich ein termin mit ihm,er wird jetzt symptomatisch behandelt,der TA sagt die Leukose könnte ausgebrochen sein.Er hat nun knapp 1,5 Wochen Fieber und nichts hat geholfen.Bitte bitte der nächte Versuch muss klappen ansonsten hat Thymi keine Chance :'( er ist schon so wahnsinnig abgemagert hat gestern den ganzen Tag gespuckt.Ich will das er wieder gesund wird ...🙁 nur quälen soll er sich nicht.
Hallo ihr lieben,Thymians Blutwerte sind da und sie sind sehr sehr schlecht.Ein paar andere Werte werden jetzt noch nachgefordert.Um 6 habe ich ein termin mit ihm,er wird jetzt symptomatisch behandelt,der TA sagt die Leukose könnte ausgebrochen sein.Er hat nun knapp 1,5 Wochen Fieber und nichts hat geholfen.Bitte bitte der nächte Versuch muss klappen ansonsten hat Thymi keine Chance :'( er ist schon so wahnsinnig abgemagert hat gestern den ganzen Tag gespuckt.Ich will das er wieder gesund wird ...🙁 nur quälen soll er sich nicht.
Ich geniere mich ja, so blöd zu fragen...aber Tiyam = Thymian??? Wünsche ihm natürlich alles Gute...
Liebe Michelle, ich denke auch ganz fest an Euch. Lieben Gruß
Hallo ihr lieben ich bin jetzt wieder zuhause und wirklich müde.
Kurzer Bericht.
Thymi hat nochmal was stärtkeres fiebersenkenden gespritzt bekommen(Schmerzmittel) Dann hat der Tierartr mir gezeigt wie man ihn an den Tropf anschliesst.Das werde ich jetzt das Wochenende über ca.4 mal am tag je nach dem wieviel er benötigt bekommt.Ausserdem weiter Metacam.Der Tierarzt kann in seinem zustand leider nichts versprechen.Wenn es es ihm über das Wochenende besser geht oder es gleich bleibt bekommt er Dienstag Interferon...einen Versuch ist es Wert.ich hoffe das beste ,jedenfalls hat er sich auf dem Rückweg den Popo und die Pfote geputzt,das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Danke das ihr an uns denkt!!
Hallo ihr lieben ich bin jetzt wieder zuhause und wirklich müde.
Kurzer Bericht.
Thymi hat nochmal was stärtkeres fiebersenkenden gespritzt bekommen(Schmerzmittel) Dann hat der Tierartr mir gezeigt wie man ihn an den Tropf anschliesst.Das werde ich jetzt das Wochenende über ca.4 mal am tag je nach dem wieviel er benötigt bekommt.Ausserdem weiter Metacam.Der Tierarzt kann in seinem zustand leider nichts versprechen.Wenn es es ihm über das Wochenende besser geht oder es gleich bleibt bekommt er Dienstag Interferon...einen Versuch ist es Wert.ich hoffe das beste ,jedenfalls hat er sich auf dem Rückweg den Popo und die Pfote geputzt,das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Danke das ihr an uns denkt!!
@Thymis Patentante:
Thymi schafft das ,ich weiß noch wie er sich über sein Willkommengeschenk gefreut hat.🙂
Er ist ein ganz besonderer Kater,ich weiß das sage ich jedesmal aber es stimmt 🙂