Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ohweh, schon wieder neue Kitten?

Auch die möchte man wieder nur ans Herzchen drücken *seufz
 
A

Werbung

sieht nicht perfekt aus, aber immerhin katzensicherer Balkon (ich habe dennoch immer ein Auge auf die 2) und Katzengras ist auch am wachsen 🙂.

und was die vielen Kitten angeht bin ich ganz schön geschockt über die Anzahl und das Alter der Kitten..das ist echt der Wahnsinn 🙁.. habe gestern mit einer Freundin gesprochen,sie und ihr Freund wollen 2 Kitten adoptieren und sie meinte auch sie würde daran interessiert sein welche von euch zu adoptieren. Ist nur leider wieder die Frage wie man sie hierher bekommen würde 🙁
 

Anhänge

  • IMGP0006.jpg
    IMGP0006.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMGP0007.jpg
    IMGP0007.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP0004.jpg
    IMGP0004.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 54
Der Balkon sieht gut aus. Da habt Ihr Euch ganz schön Mühe gegeben.
 
Der Balkon sieht gut aus. Da habt Ihr Euch ganz schön Mühe gegeben.

Danke,dass freut mich zu hören! ohne die 2 Palisaden hätte das ganze nicht gehalten, weil das Dach schräg ist und somit die Teleskopstangen immer gekippt wären. so sitzt es bombenfest 🙂
 
Ist nur leider wieder die Frage wie man sie hierher bekommen würde 🙁


Ganz einfach, du steigst ins Flugzeug und holst sie ab 🙂

Am besten machste noch nen paar mehr Adoptionen fest, dann lohnt sich das wenigstens 😀
 
Ganz einfach, du steigst ins Flugzeug und holst sie ab 🙂

Am besten machste noch nen paar mehr Adoptionen fest, dann lohnt sich das wenigstens 😀

Einen Flug kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten sonst wären sicherlich schon ein paar Katzen nach FI ausgeflogen 🙁..habe mal geguckt aber nichts wegen Flugpaten gefunden - nicht nach FI. Adoptionen fest zu machen wäre sicher nicht so schwer..gab schon genügend Interessenten.
 
Werbung:
Hmmm, Frederike, Du wolltest doch ganz bestimmt mal wieder Deine Familie und Deine Freunde in Deutschland besuchen... dann fliegen wir doch die Miezen dahin und Du nimmst sie auf dem Rückweg mit 😉

Edit: habe mal aus Spaß geschaut, Helsinki - Malle gibt es für 600 € zu buchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Frederike, Du wolltest doch ganz bestimmt mal wieder Deine Familie und Deine Freunde in Deutschland besuchen... dann fliegen wir doch die Miezen dahin und Du nimmst sie auf dem Rückweg mit 😉

hehe ja das ist eine Möglichkeit, aber leider müssten wir uns dann bis Dezember gedulden :/ ich fliege sehr wahrscheinlich zu Weihnachten nach Bremen um meine Familie zu besuchen. Vorher nicht, hatte gerade Besuch von meiner Mutter und mein Vater kommt im August (mit Fähre).

Aber besser spät als nie, richtig?! 🙂

Wenn ich mich nicht entschieden hätte nochmal studieren zu gehen, hätte ich nun schon die finanziellen Mittel gehabt um nach Spanien zu fliegen und die Miezen abzuholen :grummel: aber dafür habe ich nach dem Studium viel mehr Geld = dann kann ich mehr tun für die Miezen :smile:

uhm ja 600 Euro sind ja richtige Peanuts 😀...uhm...jaaa 😀 für den Preis komme ich ja schon fast nach New York 😀
 
721.jpg


bei den anblick kommen ein die tränen

viel glück ihr süssen :pink-heart:
 
Immer diese Kittenschwärme....immer wenn wir irgendwo übers Land fahren oder gehen, halte ich nach ausgesetzten Katzen Ausschau...zum Glück habe ich noch keine gesehen...mich macht diese Vermehrerei echt traurig.
 
hehe ja das ist eine Möglichkeit, aber leider müssten wir uns dann bis Dezember gedulden :/ ich fliege sehr wahrscheinlich zu Weihnachten nach Bremen um meine Familie zu besuchen. Vorher nicht, hatte gerade Besuch von meiner Mutter und mein Vater kommt im August (mit Fähre).

Aber besser spät als nie, richtig?! 🙂

Wenn ich mich nicht entschieden hätte nochmal studieren zu gehen, hätte ich nun schon die finanziellen Mittel gehabt um nach Spanien zu fliegen und die Miezen abzuholen :grummel: aber dafür habe ich nach dem Studium viel mehr Geld = dann kann ich mehr tun für die Miezen :smile:

uhm ja 600 Euro sind ja richtige Peanuts 😀...uhm...jaaa 😀 für den Preis komme ich ja schon fast nach New York 😀

Die Flüge nach Spanien sind nicht wirklich spottbillig... vor allem im Sommer... Hmmm, im Winter nach Finland? Dann müsst Ihr aber alle Overalls häkeln... 😛
 
Werbung:
Die Flüge nach Spanien sind nicht wirklich spottbillig... vor allem im Sommer... Hmmm, im Winter nach Finland? Dann müsst Ihr aber alle Overalls häkeln... 😛

Dezember geht von den Temperaturen noch. Da ist es noch recht "warm" im Januar,Februar und März ist hier die kälteste Zeit. Im Februar war es glaube ich wo wir hier -29 Grad hatten 😀
 
Ich habe gerade mal gezählt: In einem Monat hat Ana 62 Kitten aufgenommen. Das ist der absolute Wahnsinn. Und wir dachten schon, dieses Jahr wird es etwas besser als letztes Jahr.
 
Ich habe gerade mal gezählt: In einem Monat hat Ana 62 Kitten aufgenommen. Das ist der absolute Wahnsinn. Und wir dachten schon, dieses Jahr wird es etwas besser als letztes Jahr.

oh mein gott..aber es tut sich hoffentlich bald was bei den Reservierungen oder? Ihr hattet da ja schon was anklingen lassen von 18 Stück. Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist..
 
Ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder was reservieren können. Einige Sachen müssten unterwegs sein.
 
Werbung:
Wieder Flaschenkinder,oh man ...

Ich freue mich das es Emilio und Rhea so gut getroffen haben die beiden waren Lieblinge von mir 🙂
Emilio wird bestimmt bald zutraulicher🙂

Ich wollte noch sagen Thymian geht es schon besser,aber er nimmt mir das einfangen 2 mal am Tag sehr, sehr übel.Er versteckt sich vor mir und faucht mich an und den Blick wollt ihr nicht sehen.🙁Ich fühle mich wie das blödeste Frauchen auf der Welt,wenn er so guckt.Er hat richtig Angst vor mir uns zuckt zusammen wenn ich ihn anfasse.Wie gut das meine beste Freundin seine beste Freundin ist,die tun sich zusammen und er bekuschelt sie,so bekommt er dann doch seine streicheleinheiten ohne Angst zu haben.Oh man noch ein paar Tage ,vielleicht mag er mich danach irgendwann wieder.😳
 
Hallo,

ich bin neu und hab hier mal etwas mitgelesen....das ist echt heftig, was da passiert 😱 und Ana tut mir echt leid. Ich hab sehr großen Respekt vor ihr und finde es toll, was sie alles macht. Hoffentlich hält sie durch :oha:
 
Ich wollte noch sagen Thymian geht es schon besser,aber er nimmt mir das einfangen 2 mal am Tag sehr, sehr übel.Er versteckt sich vor mir und faucht mich an und den Blick wollt ihr nicht sehen.🙁Ich fühle mich wie das blödeste Frauchen auf der Welt,wenn er so guckt.Er hat richtig Angst vor mir uns zuckt zusammen wenn ich ihn anfasse.Wie gut das meine beste Freundin seine beste Freundin ist,die tun sich zusammen und er bekuschelt sie,so bekommt er dann doch seine streicheleinheiten ohne Angst zu haben.Oh man noch ein paar Tage ,vielleicht mag er mich danach irgendwann wieder.😳

Das wird schon, Michelle. Ich muss Mika ja jeden Morgen ihre Herztropfen geben, das findet sie auch nicht so prickelnd. Inzwischen hat sie sich aber dran gewöhnt. Bei Euch ist das ja hoffentlich bald vorbei, dann kommt er auch wieder kuscheln.

Hallo,

ich bin neu und hab hier mal etwas mitgelesen....das ist echt heftig, was da passiert 😱 und Ana tut mir echt leid. Ich hab sehr großen Respekt vor ihr und finde es toll, was sie alles macht. Hoffentlich hält sie durch :oha:

Ja, momentan ist die Situation nicht gerade leicht. Gerade die neuen Flaschenkinder bedeuten eine Menge Arbeit. Hoffentlich schaffen es alle.
 
Heute...13


🙁((((

Ich werde sie beim Tierarzt einliefern...während ich darüber nachdenke, was ich mit ihnen mache.....



Von: ana
Betreff: hoy....13
Datum: 11. Juni 2012 11:37:56 MESZ
An: Michaela

🙁((((

los voy a ingresar en una clinica....mientras pienso que hacer con ellos......🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben