Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bambina ist auf der RESERVIERTEN -Liste
... und ich weiß, dass sie in ein ganz tolles liebevolles Zuhause (zu einer Freundin von mir) kommt
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=630
Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁
Oh nein 🙁 Was ist denn passiert?
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.
Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.
Ja, Minka war mein Baby, ich bin unendlich traurig, ich suche sie überall. Ich vermisse sie so sehr, keiner der mir im Treppenhaus entgegenkommt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich hoffe sie ist gut angekommen und ihr geht es wieder gut.
Als Sam gestorben ist, war das Schlimmste, das erste Mal nach Hause zu kommen. Da war niemand mehr an der Tür, der auf einen gewartet hat. 🙁
Wer jetzt wieder eine Katze auf der HP vermisst: Muffy darf auf seiner Pflegestelle bleiben. 🙂
Wer jetzt wieder eine Katze auf der HP vermisst: Muffy darf auf seiner Pflegestelle bleiben. 🙂
Es ist sehr traurig, dass schon fünf von den Flaschis gestorben sind. Wenn ich aber überlege, wieviel Kitten uns letztes Jahr gestorben sind und wieviele es dieses Jahr bisher geschafft haben, kann Ana wirklich stolz auf sich sein. Letztes Jahr war furchtbar. Da mussten wir so viele auf die Regenbogenbrücke verschieben.
Gestern haben wir Guarro, Frescales, Chupete und Plumon für die Vermittlung freigeschaltet und die waren auch erst ca. 3-4 Wochen alt, als Ana sie bekommen hat. Die vier haben es alle geschafft. Inzwischen sind sie 10-11 Wochen alt.