Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Dir, sind angekommen. Wenn das so weiter geht, können wir bald ein drittes Album füllen. 🙂
 
A

Werbung

Bambina ist auf der RESERVIERTEN -Liste :pink-heart:

... und ich weiß, dass sie in ein ganz tolles liebevolles Zuhause (zu einer Freundin von mir) kommt :grin:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=630

Das freut mich riesig, dass "meine" Bambina nun reserviert ist. Ich wünsche ihr ein wunderschönes Zuhause, liebe Dosis und ein langes glückliches Leben.

Und so habe ich gleich eine neue Patenkatze......... Ob sie auch so schnell adoptiert wird?.... Ich wünsche es ihr und meinem Patenkater Guarro auch....

Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.


Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁
 
Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁

Oh nein 🙁 Was ist denn passiert?
 
Oh nein 🙁 Was ist denn passiert?

es war abzusehen, wir hatten Zeit, Abschied von ihr zu nehmen und uns gedanklich darauf vorzubereiten ... es ist trotzdem hart .... Minka hatte ein Fibrosakom ... 🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.


Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁

Oh, das tut mir so leid:sad: Ich kenn das, meine Bijou - fast 20 Jahre alt - mußte ich auch erlösen lassen, das ist immer ganz schrecklich.

Ja, Guarro ist ja ein Mädel - sorry - kein Kater. :pink-heart:

Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg



 
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.


Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁

Tut mir sehr leid das Minka nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. Es ist ein schwerer Schritt wenn man loslassen muss. Fühlt Euch beide mal von mir umarmt.

Traurige Grüsse
 
naja, Guarro ist ja noch sehr sehr jung, er wird viellicht noch ein bisschen warten müssen.


Ganz persönliche traurige Nachrichten, gestern mussten wir die Katze meiner Schwester, Minka, erlösen. Nun ist Julie dort erstmal alleine. Natürlich wird wieder eine zweite Katze einziehen, Julie ist ja sehr sehr sehr sozial .... 🙁🙁🙁🙁

Thyria es tut mir so leid,kleine Minka komm gut über die Regenbogenbrücke.Du hast schonmal von ihr erzählt und auch das sie sehr krank war.Ich freue mich einfach das sie ein tolles Leben hatte,das ist es was zählt.🙁🙁
Fühlt euch gedrückt🙁
 
Ja, Minka war mein Baby, ich bin unendlich traurig, ich suche sie überall. Ich vermisse sie so sehr, keiner der mir im Treppenhaus entgegenkommt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich hoffe sie ist gut angekommen und ihr geht es wieder gut. :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
Als Sam gestorben ist, war das Schlimmste, das erste Mal nach Hause zu kommen. Da war niemand mehr an der Tür, der auf einen gewartet hat. 🙁
 
Werbung:
Ja, Minka war mein Baby, ich bin unendlich traurig, ich suche sie überall. Ich vermisse sie so sehr, keiner der mir im Treppenhaus entgegenkommt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich hoffe sie ist gut angekommen und ihr geht es wieder gut. :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ah,du bist Thyrias Schwester?
Ich bin in Gedanken bei dir.Jeder der sein Tier gehen lassen mußte,fühlt mit dir🙁
 
Als Sam gestorben ist, war das Schlimmste, das erste Mal nach Hause zu kommen. Da war niemand mehr an der Tür, der auf einen gewartet hat. 🙁

Als mein Candy gestorben ist,habe ich noch am selben Abend alles von ihm aus der Wohnung geschafft.Das hört sich vielleicht herzlos an.Ist es aber ganz und gar nicht.Ich hätte es nicht ertragen können,morgens seinen leeren Schlafkorb oder seinen Napf zu sehen.
Aber die anderen Eindrücke,wie das Warten an der Tür oder diese Dinge verfolgen einen noch so lange🙁
 
Wer jetzt wieder eine Katze auf der HP vermisst: Muffy darf auf seiner Pflegestelle bleiben. 🙂
 
Wer jetzt wieder eine Katze auf der HP vermisst: Muffy darf auf seiner Pflegestelle bleiben. 🙂

Jedes Fellchen das gut untergebracht ist,macht uns glücklich.Gerade jetzt wo Ana so niedergeschlagen ist
 
Es ist sehr traurig, dass schon fünf von den Flaschis gestorben sind. Wenn ich aber überlege, wieviel Kitten uns letztes Jahr gestorben sind und wieviele es dieses Jahr bisher geschafft haben, kann Ana wirklich stolz auf sich sein. Letztes Jahr war furchtbar. Da mussten wir so viele auf die Regenbogenbrücke verschieben.

Gestern haben wir Guarro, Frescales, Chupete und Plumon für die Vermittlung freigeschaltet und die waren auch erst ca. 3-4 Wochen alt, als Ana sie bekommen hat. Die vier haben es alle geschafft. Inzwischen sind sie 10-11 Wochen alt.
 
Werbung:
Es ist sehr traurig, dass schon fünf von den Flaschis gestorben sind. Wenn ich aber überlege, wieviel Kitten uns letztes Jahr gestorben sind und wieviele es dieses Jahr bisher geschafft haben, kann Ana wirklich stolz auf sich sein. Letztes Jahr war furchtbar. Da mussten wir so viele auf die Regenbogenbrücke verschieben.

Gestern haben wir Guarro, Frescales, Chupete und Plumon für die Vermittlung freigeschaltet und die waren auch erst ca. 3-4 Wochen alt, als Ana sie bekommen hat. Die vier haben es alle geschafft. Inzwischen sind sie 10-11 Wochen alt.

ja das ist wirklich sehr traurig, dass die Flaschis gestorben sind, die sind Ana sicherlich auch sehr ans Herz gewachsen, war sie doch rund um die Uhr für die Zwerge da 🙁..hoffentlich kann sie aus den Fotos von den Glücksfellchen und auch über Zuwachs bei den Reservierten Miezen neue Kraft schöpfen!!
 
Gudrun/ Bijou1807:
Wie klappt es nun eigentlich mit deinen beiden Räubern?? Konnte sich Kiwi schon an seine neue mitbewohnerin gewöhnen??

Mizi:
Hehh du hast deine Sig bearbeitet, Pumucki ist dazu gekommen!! Schön!!!

Denise:
Kopf hoch!!! Ich kann mir vorstellen wie du deine süße nun vermisst!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben