Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sieben Flaschis....

Ach menno, das ist so traurig .......:reallysad:

Ich wünsche den sieben Flaschis eine gute Reise ins RBL. Sie werden
sicher von den anderen Sternchen liebevoll empfangen.

Und ganz liebe Grüsse an Ana ! Auch wenn sie jetzt total traurig und verzweifelt ist, sie soll bitte an die vielen Fellnasen denken, denen sie schon das Leben gerettet hat.
Leider soll es manchmal einfach nicht sein.....
 
A

Werbung

Super, danke doodele, fausto wird's bei dir eh am besten haben so viele Krabben wie du ihm schon gekauft hast 🙂
 
Gestern haben wir Guarro, Frescales, Chupete und Plumon für die Vermittlung freigeschaltet und die waren auch erst ca. 3-4 Wochen alt, als Ana sie bekommen hat. Die vier haben es alle geschafft. Inzwischen sind sie 10-11 Wochen alt.

Ich hab die 4 ja Anfang Mai auf der Finca kennengelernt und ich muß ehrlich sagen, ich hatte nicht gedacht, dass Guarro es schaffen würde. Ich hab mir große Sorgen um das kleine Schweinchen gemacht, das nicht trinken wollte und mehr Futter im Fell kleben hatte, als es zu fressen. Ich freu mich so sehr für Guarro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 4 ja Anfang Mai auf der Finca kennengelernt und ich muß ehrlich sagen, ich hatte nicht gedacht, dass Guarro es schaffen würde. Ich hab mir große Sorgen um das kleine Schweinchen gemacht, das nicht trinken wollte und mehr Futter im Fell kleben hatte, als es zu fressen. Ich freu mich so sehr für Guarro!

hehe das der mit dem Futter im Fell Guarro heisst, passt ja !!! Koennte man so ungefaehr mit "Dreckspatz" uebersetzen...😀
 
Ich guck jeden Tag auf die Reserviertenliste, was sich da tut und ob noch ein paar Schnurlis dazu gekommen sind :reallysad:
Gibt es denn schon sowas wie einen Flugtermin für die Schnuckels?

Liebe Grüsse
Susanne
 
momentan ist noch einiges in der schwebe .... wir warten da auf viele sachen .... 😳😳😳😳
bald sollte die seite bei den reservierten wieder voller sein ...
 
Werbung:
Momentan haben wir wieder einige vielversprechende Gespräche inkl. Vorbesuchen gehabt. Aktuell warten wir bei mehreren Katzen darauf, dass alles da ist und sie dann zu den Reservierten wandern können.

Gestern war übrigens wieder Aktion Fair Play in Berlin:

10952555qh.jpg


10952556xm.jpg


10952564pz.jpg


10952592xg.jpg


10952594us.jpg
 
Momentan haben wir wieder einige vielversprechende Gespräche inkl. Vorbesuchen gehabt. Aktuell warten wir bei mehreren Katzen darauf, dass alles da ist und sie dann zu den Reservierten wandern können.

Das hört sich super an, gleich mehrere Katzen 🙂
 
ooooohh, ich hab grad Luna bei euch entdeckt. was für ein süßes Schneeflöckchen (hab ich eindeutig eine Schwäche für 😉 ):pink-heart:

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bei euch mehr Glück hat und schnell ein Zuhause findet!
 
Gestern war übrigens wieder Aktion Fair Play in Berlin:

Warst du auch dabei? Und war sehr viel los?
 
Momentan haben wir wieder einige vielversprechende Gespräche inkl. Vorbesuchen gehabt. Aktuell warten wir bei mehreren Katzen darauf, dass alles da ist und sie dann zu den Reservierten wandern können.

Oh Mann,das freut mich.Und Ana bekommt wieder Platz.
 
Werbung:
Gestern war übrigens wieder Aktion Fair Play in Berlin:

Warst du auch dabei? Und war sehr viel los?

Ja, ich war auch dabei. Von 206, die über Facebook zugesagt hatten, waren ca. 70 Leute da. War diesmal nicht so voll. Allerdings wird die Berliner Gruppe auch nach der EM weitermachen, dann allerdings mit anderen Schwerpunkten, z.B. für ein einheitliches Tierschutzgesetz in Europa, für das Verbot von Sodomie, gegen die Haltung von Wildtieren in Zirkussen, etc.
 
Ja, ich war auch dabei. Von 206, die über Facebook zugesagt hatten, waren ca. 70 Leute da. War diesmal nicht so voll. Allerdings wird die Berliner Gruppe auch nach der EM weitermachen, dann allerdings mit anderen Schwerpunkten, z.B. für ein einheitliches Tierschutzgesetz in Europa, für das Verbot von Sodomie, gegen die Haltung von Wildtieren in Zirkussen, etc.

Ich war bei uns in Köln auch dabei.Hätte aber auch mehr sein können.Waren auch viele von außerhalb da,wenns nur Kölner gewesen wären,wären es noch weniger gewesen.Aber man darf nicht aufgeben!
 
Uuii, das ist doch toll!:smile:
 
23 feste Zusagen. Ich muss sagen, dass gefällt mir sehr und bin schon gespannt, wer denn so alles nach und nach auf die Reserviertenliste rutscht.
 
Werbung:
Danke für die liebe Aufnahme in Eure Runde 🙂

Für Fausto freut mich das auch sehr, er ist mir sofort beim ersten Mal aufgefallen :pink-heart:

oh so viele Zusagen, das ist super :wow: ich hab den vertrag auch schon rausgeschickt und überweise die schutzgebühr heute schnell in der mittagspause, so dass Uschi dann auch bald auf die Reserviertenliste rutscht :yeah:
 
Hallo Zusammen,

so ne Patenschaft.....da kann man glaub ich,mit wenig Geld viel helfen.........

ich hab selber nicht viel, hab Februar,März.April knapp 4.000 Euro für meinen verstorbenen Sammy ausgeben müssen bei Tierärzten.

Aber ich hab was gefunden zum Helfen :

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=597


Ich hab die Leute angeschrieben wegen einer Patenschaft für RAMINO :

Ramino hat schon 2 Paten, mit meinen 5,- hat er drei, vielleicht kann man ihm damit echt helfen............

597_6.jpg


597_92.jpg


Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit 5,-Euro im Monat einem Tierchen helfen und er hat jetzt 3 Paten...freu.....

Das kann doch jeder hier, scheisse kuckt euch mal die armen Schweine an, welche Not..............
 
Hallo Sammy,
freu mich echt für Ramiro, dass er nun noch einen Paten bekommen hat. Hier ist wirklich jeder Euro von nöten und goldrichtig angelegt. Vielen Dank dafür.
 
Gerade eben hab ich eine ganz traurige Email bekommen....

Ich glaub ich hätte nicht wieder nen roten Zwerg bepaten sollen...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich es "verrate"....

Bebito hat es leider nicht geschafft...



Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe du hast nicht zu sehr gelitten , kleiner Zwerg. Hoffentlich bist du inzwischen gut angekommen auf der anderen Seite...

🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben