Ach, Bebito - das tut mir so leid!
Auch für Ana.
Sammy, bist Du jetzt ohne Sammy ganz ohne Katze?
Auch für Sammy eine Kerze, lass Dich mal drücken SammyDosi, Du klingst noch sehr bedrückt!
----------------------------------------------------------------------
Hallo Schatzkiste,
nein, nein, nicht ohne Katze.....aber, es funktioniert ohne Sammy alles nicht mehr richtig, seit dem 30.03 gehen die Uhren anders.....sitz halt jeden Abend im Garten bei Sammy.........Rocky und der kleine Joschi spielen dann im Garten, was mich zwar freut.....aber Sammy..... um es mal ganz kurz zu machen, er war ein HUND im Katzenkörper........ging mit einkaufen, ging zum TA ohne Box, hat jedes Wort von mir verstanden.......... er fehlt mir sowas von extrem.
Hallo Felina,
ja, süß das du mal gelesen hast. Ich hab seit Jahren Katzen, und hab auch schon 2 verloren, aber bei Sammy..... 8 lange Wochen, TÄGLICH zum Tierazt, inkl. Samstage & Sonntage, tägliche Infusionen, wöchentliche Blutabnahmen, Ultraschall, MRT, und 8 Wochen 4 x am Tag mit der Spritze zwangs-ernährt...... 200g am Tag, plus 4 Tabletten........und täglich der Blick seiner Augen in meine Augen beim Zwangsernähren, ich häb die Hoffnung gesehen, er bei mir, ich bei ihm............ wir hätten es so gern geschafft................oh man scheisse...............muß schon wieder knatschen..........
SAMMY du fühlst, ich vergess dich niemals, das haben wir uns versprochen.
Hier noch der letzte Beitrag von mir aus seinem Threat:
-----------------------------
Hallo Zusammen,
ich weiß zwar, das mein Sammy nicht mehr lebt, aber ich muß euch trotzdem was sagen:
Wir haben ihn wie ihr wisst, ja sehr süß beerdigt, (na sagen wir, mit viel Liebe) aber was ich sagen wollte: Auf seinem Grab hab ich kleine rote Rosen gepflanzt, und seit gestern sind die 4 Rosen aufgegangen. Ich saß gestern bei ihm, hab 2 Teelichter angemacht und die kleinen Rosen gesehen.
Vielleicht ein Liebesgruß von Sammy, und auch ausdrücklich ein Dank an euch alle, die ihr soviel Tipps gegeben habt, um ihn zu retten.
Mein neues Katzenkind, Joschi, bekommt auch alle Liebe die es verdient, das vorweg.
Aber Sammy, diese 10 Jahre, und die Besonderheit, die er hatte, seine Furchlosigkeit, z.B. ohne Korb zum Tierarzt, auf dem Stuhl sitzend im Wartezimmer, auch wenn Hunde drin saßen, und wie er auf seinen Namen gehört hat, oder wie er unseren anderen Kater Rocky immer beschützt hat wenn andere Kater den angreifen wollten, und all die Liebe, die er gab, die werde ich im ganzen Leben nicht vergessen.
Ich möchte euch hier von den Rosen, die gekommen sind, eine abgebeben im Geiste, Sammy wollte das so. Ihr habt auch soviel Gefühl für ihn entwickelt, und das hat Sammy und mir in der schlimmen Zeit echt gut getan.
Sammy, YOU NEVER WALK ALLONE.