Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh nein, die arme Maus. Komm gut in den Katzenhimmel, Süsser.

Dafür habe ich eben die Patenschaft für Pepe übernommen. Hab zwar bald das fünfte Katzenmaul zu stopfen, aber 5,- Euro sollten wohl gehen.
Hier ist der Süsse:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=693

Liebe Grüsse
Susanne
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Bebito. Es tut mir so unendlich leid das Du es nicht geschafft hast.

Auch für Sammy tut es mir sehr leid. Ich denke er ist schon gut drüben bei den Sternchen angekommen.
 
Ach, Bebito - das tut mir so leid!

Auch für Ana.

Sammy, bist Du jetzt ohne Sammy ganz ohne Katze?

Auch für Sammy eine Kerze, lass Dich mal drücken SammyDosi, Du klingst noch sehr bedrückt!
 
Ana ist todunglücklich. Sie hat weitere Kitten verloren und weiß nicht wieso. Alle waren bei ihr daheim (da sind immer die kleinsten, kränksten und schwächsten...) Jetzt hat sie alle Kitten, die bei ihr waren zum TA evakuiert, teils weil sie Symptome zeigen, teils einfach präventiv.

Ana schrieb letzte Nacht ganz verzweifelt:

Bebito ging es so gut.... seine Augen waren wieder völlig in Ordnung und er hat wie ein Verrückter in seinem Käfig gespielt....🙁

bebito estaba tan bien....estaba ya recuperado de sus ojos y jugaba como un loco en su jaula.....🙁
 
680_1.jpg


ich bin sehr traurig das der kleine FELICIANO so früh verstorben ist
gemischte_herzen_0151.gif
gemischte_herzen_0151.gif

kerzen22.jpg
gemischte_herzen_0151.gif
gemischte_herzen_0151.gif
gemischte_herzen_0151.gif
gemischte_herzen_0151.gif

warum durfte mein patenkind nicht glücklich werden er war doch noch so klein

mein armer kleiner schatz schlafe nun ohne schmerz und leid


komm gut im katzenhimmel an
regenbogen3.gif
deinr traurige patenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach du Schei...*

Nich das da was schlimmes im Gange is ...
 
engel14.gif


681_5.jpg


Helen mein kleines süsses patenkind

werde gesund halte dürch damit du ein glückliches katzenleben bekommst

drücke dich aus der ferne mein schatz deine liebe patenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann,ja ich kann mir vorstellen das Ana ganz verzweifelt ist.Die Arme! Gerade weil sie sie ja zuhause hat,damit sie sie besser beaufsichtigen kann.
Armer Bebito und Feliciano auch? Habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr armen Seelchen.Ich hätte euch ein glückliches langes Leben gegönnt.
Nun seid ihr im Regenbogenland und ich hoffe,dass es euch zumindest dort gut geht.Ihr seid dort nicht allein! Alle anderen werden euch willkommen heißen.🙁
 
so traurig, dass der kleine süße nun die schönen seiten des lebens nicht mehr erleben darf 🙁 aber da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut...zurück bleiben die, die um ihn trauern, besonders für Ana muss es furchtbar sein und ich wünsche ihr alle Kraft der Welt.

und das mit sammy tut mir auch sehr leid, so ein hübscher kater, ganz ehrlich. ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich weiß wie es ist, sein geliebtes katerchen an eine krankheit zu verlieren, ich musste das leider auch in diesem jahr erleben.
uns bleibt nur der trost, dass wir sie eines tages wieder sehen werden, daran glaube ich ganz fest!

übrigens finde ich das mit der patenschaft eine sehr gute idee und werde auch eine übernehmen.
 
Werbung:
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr kleinen Mäuse. Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft haben.




Traurige Grüße
Gudrun mit
kiwimeganbijou.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind insgesamt 6 Kitten gestorben, allerdings haben wir 4 Namen erst heute Abend erhalten, so dass erst die Paten informiert werden müssen.

Den Kätzchen beim Tierarzt geht es den Umständen entsprechend gut. Einmal mehr sieht es so aus, als hätte eines oder mehrere aus der Perrera die Katzenseuche mitgebracht, daher auch der rasche Verfall...

Die Kleinchen werden nun die Inkubationszeit beim Tierarzt verbringen, dann dort geimpft werden und erst nach einer weiteren Wartezeit auf die Finca geholt...

Ana hatte erst jüngst geschrieben, dass sich die Tierschützer bemühen, mehr Hygiene nach Gesser zu bekommen und dass sie jedes Mal, wenn die Angestellten nicht hinsehen, den Käfigboden mit Desinfektionsmittel bearbeitet. Früher wäre dies unmöglich gewesen, weil die Käfige so voll waren. Jetzt sind wenigstens die Katzenkäfige sehr viel leerer. Leider ist die Bausubstanz in äußerst mauem Zustand und das heisst auch, dass es genug Risse und Spalten gibt, in denen Keime sich hervorragend verstecken können... und das das Parvovirus lässt sich nur mit sehr wenigen Desinfektionsmitteln abtöten.

Ana jedenfalls hat einen grossen Kanister beim Tierarzt erstanden und ist dabei, ihr ganzes Haus zu desinfizieren. Ich hoffe nur, dass Anas eigene Katzen das Ganze unbeschadet überstehen, wobei diese natürlich geimpft sind. Das Problem ist das junge Alter, in dem Ana die Kitten aus der Perrera geholt hat - sie waren alle ca. 6 Wochen alt und können daher erst zeitverzögert gegen RCP geimpft werden 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind insgesamt 6 Kitten gestorben, allerdings haben wir 4 Namen erst heute Abend erhalten, so dass erst die Paten informiert werden müssen.

Ich bin eine von diesen Paten. Gestern Nachmittag habe ich die Patenschaft von dem süßen Bebito auf Maria übetragen lassen, jetzt die Mail dass auch sie gestorben ist:reallysad:

Wenn mich das aus der Ferne so fertig macht und ich so viele Tränen vergosse, möchte ich nicht daran denken, wie sich Ana fühlt...

Bebito, Maria das tut mir so unendlich leid, dass ihr so früh gehen müsstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht, vor allem für die Unschuldigsten zwischen uns!
 
Ach, Bebito - das tut mir so leid!

Auch für Ana.

Sammy, bist Du jetzt ohne Sammy ganz ohne Katze?

Auch für Sammy eine Kerze, lass Dich mal drücken SammyDosi, Du klingst noch sehr bedrückt!

----------------------------------------------------------------------
Hallo Schatzkiste,

nein, nein, nicht ohne Katze.....aber, es funktioniert ohne Sammy alles nicht mehr richtig, seit dem 30.03 gehen die Uhren anders.....sitz halt jeden Abend im Garten bei Sammy.........Rocky und der kleine Joschi spielen dann im Garten, was mich zwar freut.....aber Sammy..... um es mal ganz kurz zu machen, er war ein HUND im Katzenkörper........ging mit einkaufen, ging zum TA ohne Box, hat jedes Wort von mir verstanden.......... er fehlt mir sowas von extrem.

Hallo Felina,

ja, süß das du mal gelesen hast. Ich hab seit Jahren Katzen, und hab auch schon 2 verloren, aber bei Sammy..... 8 lange Wochen, TÄGLICH zum Tierazt, inkl. Samstage & Sonntage, tägliche Infusionen, wöchentliche Blutabnahmen, Ultraschall, MRT, und 8 Wochen 4 x am Tag mit der Spritze zwangs-ernährt...... 200g am Tag, plus 4 Tabletten........und täglich der Blick seiner Augen in meine Augen beim Zwangsernähren, ich häb die Hoffnung gesehen, er bei mir, ich bei ihm............ wir hätten es so gern geschafft................oh man scheisse...............muß schon wieder knatschen..........

SAMMY du fühlst, ich vergess dich niemals, das haben wir uns versprochen.

Hier noch der letzte Beitrag von mir aus seinem Threat:

-----------------------------

Hallo Zusammen,

ich weiß zwar, das mein Sammy nicht mehr lebt, aber ich muß euch trotzdem was sagen:

Wir haben ihn wie ihr wisst, ja sehr süß beerdigt, (na sagen wir, mit viel Liebe) aber was ich sagen wollte: Auf seinem Grab hab ich kleine rote Rosen gepflanzt, und seit gestern sind die 4 Rosen aufgegangen. Ich saß gestern bei ihm, hab 2 Teelichter angemacht und die kleinen Rosen gesehen.

Vielleicht ein Liebesgruß von Sammy, und auch ausdrücklich ein Dank an euch alle, die ihr soviel Tipps gegeben habt, um ihn zu retten.

Mein neues Katzenkind, Joschi, bekommt auch alle Liebe die es verdient, das vorweg.



Aber Sammy, diese 10 Jahre, und die Besonderheit, die er hatte, seine Furchlosigkeit, z.B. ohne Korb zum Tierarzt, auf dem Stuhl sitzend im Wartezimmer, auch wenn Hunde drin saßen, und wie er auf seinen Namen gehört hat, oder wie er unseren anderen Kater Rocky immer beschützt hat wenn andere Kater den angreifen wollten, und all die Liebe, die er gab, die werde ich im ganzen Leben nicht vergessen.

Ich möchte euch hier von den Rosen, die gekommen sind, eine abgebeben im Geiste, Sammy wollte das so. Ihr habt auch soviel Gefühl für ihn entwickelt, und das hat Sammy und mir in der schlimmen Zeit echt gut getan.

Sammy, YOU NEVER WALK ALLONE.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sammy100,

hab die Geschichte mit Deinem Katerchen gelesen. Es tut mir so leid, Ihr habt so gekämpft und am Ende doch verloren... Ramiro sieht ihm in der Tat etwas ähnlich....
 
Werbung:
Lebenszeichen 🙂

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob Ana in Spanien noch Bettlaken als Decken für die Katzen oder Hunde benötigt? Wir haben bei meiner Omi Frotteelaken, aber auch Baumwolllaken aussortiert, die für die Kochwäsche geeignet sind.

Soll ich die Sachen an Marianne senden?

Dann habe ich endlich mal wieder zur Kamera gegriffen, um euch zu zeigen, dass wir hier noch leben:


dsc001355987n.jpg



...und Ana hatte Recht -der Beweis :yeah:

dsc00133yji23.jpg



...und ein Sonnentag im Außengehege:

dsc00143duggk.jpg


dsc001416vlgn.jpg


dsc00142m6ys9.jpg
 
Hallo sammy100,

hab die Geschichte mit Deinem Katerchen gelesen. Es tut mir so leid, Ihr habt so gekämpft und am Ende doch verloren... Ramiro sieht ihm in der Tat etwas ähnlich....

Hallöchen 🙂) ich hab wegen RAMINO mal mit Mari telefoniert, ich fänd es schön wenn sich jemand findet......aber.......er soll ja ne reine Wohnungskatze werden.....und alleine gehalten werden. Da sind die Aussichten schlecht. Ich würde gern was für ihn tun, aber mit ner Patenschaft....kann man keine Liebe kaufen / verschenken. Wer hat die Zeit, ihn zu streicheln, mit ihm zu reden............. ? Wohl niemand. Alles Scheisse und traurig.

Ja, Sammy.....schlimm schlimm......oh man.
 
hey tina, schön von dir zu lesen,
noch schöner die fotos zu sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
schick sie doch an mari, dann können wir sie auch ana weiterleiten, sie freut sich bestimmt 😉

hach, ich liebe deinen roten tiger .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
(sorry, ich steh einfach auf kater ... 😳)

bzgl. bettlaken ... da kann ich gerade nicht weiterhelfen ....

@sammy: nun ja, Ramiro hat FIV+, damit wäre ungesicherter Freigang schon grob fahrläsig ... mal abgesehen davon, dass wir nur noch in gesichertern Freigang oderWohnungshaltung vermitteln ...
 
Ich bin eine von diesen Paten. Gestern Nachmittag habe ich die Patenschaft von dem süßen Bebito auf Maria übetragen lassen, jetzt die Mail dass auch sie gestorben ist:reallysad:

Wenn mich das aus der Ferne so fertig macht und ich so viele Tränen vergosse, möchte ich nicht daran denken, wie sich Ana fühlt...

Bebito, Maria das tut mir so unendlich leid, dass ihr so früh gehen müsstet. Das Leben ist so verdammt ungerecht, vor allem für die Unschuldigsten zwischen uns!

Es ist wirklich unfair. Wir hatten so gehofft, dass wir dieses Jahr weitestgehend verschont bleiben und es sah auch schon ziemlich gut aus. Die ersten Kitten sind inzwischen im vermittlungsfähigen Alter. Jetzt diese Hiobsbotschaft.

Gestorben sind neben Feliciano und Bebito Maria, Paquita, London und Amador.

Wir hoffen, dass der Rest durchkommt, genaues kann man aber erst in zwei Wochen sagen, wenn die Inkubationszeit rum ist.

@ Sammy100

Scheint so, dass Dein Sammy was ganz Besonderes war.

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob Ana in Spanien noch Bettlaken als Decken für die Katzen oder Hunde benötigt? Wir haben bei meiner Omi Frotteelaken, aber auch Baumwolllaken aussortiert, die für die Kochwäsche geeignet sind.

Soll ich die Sachen an Marianne senden?

Laken und Handtücher kann sie ja auch für die Perrera verwenden. Schick die Sachen bitte ruhig an Marianne.

Dann habe ich endlich mal wieder zur Kamera gegriffen, um euch zu zeigen, dass wir hier noch leben:

Tolle Fotos von den beiden. Sie scheinen ein tolles Team zu sein. Kriege ich wieder Post?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben