Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje,Ohje! Schreck in der Abendstunde! Wir sitzen hier im Wohnzimmer,Greti und Willow sind noch im Garten.Auf einmal ein Gekreische,ich in Socken raus in den Garten,zu Tode erschreckt.Da sitzt Greti ganz stolz und hat einen Vogel gekillt.Das arme Vögelchen hat mir so leid getan.Aber was sollte ich machenSie wollte ihn gar nicht wieder hergeben,noch nicht mal Willow durfte in ihre Nähe.Naja,irgendwie hat sie es dann fallen gelassen und mein Sohn hat es weggetan,zu helfen war da leider nichts mehr😡
Jetzt mußten sie erstmal rein.Stubenarrest😀
schrecklich wie viele Kitten schon wieder gestorben sind. Mehrmals täglich gucke ich auf die 7KL Seite und hier ins Forum rein und denke jedes Mal hoffentlich ist die Liste der reservierten Fellchen gewachsen..und dann kommen jedes Mal wieder traurige Nachrichten. Hoffentlich gibt es bald wieder positive Neuigkeiten.
Ja 25 (?) feste Zusagen freut mich riesig, hoffentlich ändert sich daran auch nichts mehr und die Fellchen können bald ausfliegen..
Der arme Vogel 🙁
aber was will man machen gegen den Jagdinstinkt einer Katze :/
da bin ich froh, dass ich bisher "nur" einen Balkon habe auf dem die Katzen toben. Wenn ich dann irgendwann mal n Haus mit Garten habe, darüber möchte ich gar nicht nachdenken wie es wäre wenn die mir dann Vögel, Mäuse etc anschleppen :O Dennoch hoffe ich dass meine 2 Racker irgendwann mehr Platz zum draussen toben und entdecken haben 🙂
ja es ist wirklich sehr traurig mit den Kitten. Hoffentlich schafft Ana es, durch die Desinfektion alle Keime in den Griff zu bekommen damit es nicht noch mehr Fellchen erwischt.
Ohje,Ohje! Schreck in der Abendstunde! Wir sitzen hier im Wohnzimmer,Greti und Willow sind noch im Garten.Auf einmal ein Gekreische,ich in Socken raus in den Garten,zu Tode erschreckt.Da sitzt Greti ganz stolz und hat einen Vogel gekillt.Das arme Vögelchen hat mir so leid getan.Aber was sollte ich machenSie wollte ihn gar nicht wieder hergeben,noch nicht mal Willow durfte in ihre Nähe.Naja,irgendwie hat sie es dann fallen gelassen und mein Sohn hat es weggetan,zu helfen war da leider nichts mehr😡
Jetzt mußten sie erstmal rein.Stubenarrest😀
Oh nein, die armen Kleinen.
Ich hoffe eindringlich das die anderen durchkommen.
Für meinen kleinen Paten hab ich heute gleich den Dauerauftrag eingerichtet.
Liebe Grüsse
Susanne
Waren da junge Vögel? Normalerweise haben Katzen bei dieser Spezies doch eher schlechte Karten...😕
----------------------------------------------------------------------
Hallo Felina,
ja, süß das du mal gelesen hast. Ich hab seit Jahren Katzen, und hab auch schon 2 verloren, aber bei Sammy..... 8 lange Wochen, TÄGLICH zum Tierazt, inkl. Samstage & Sonntage, tägliche Infusionen, wöchentliche Blutabnahmen, Ultraschall, MRT, und 8 Wochen 4 x am Tag mit der Spritze zwangs-ernährt...... 200g am Tag, plus 4 Tabletten........und täglich der Blick seiner Augen in meine Augen beim Zwangsernähren, ich häb die Hoffnung gesehen, er bei mir, ich bei ihm............ wir hätten es so gern geschafft................oh man scheisse...............muß schon wieder knatschen..........
Da hat es wieder mal jemand zu den Reservierten geschafft. 🙂