Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥ Felina;3130366 hat gesagt.:und mich bitte auch 🙂 habs auch nicht verstanden wie man da nun spenden kann
edit: find ich aber eine tolle idee mit dem fellchen-flieger!
UNter der Karte müsstet ihr eigentlich ncoh mehr Text sehen, sowas wie:
"Der Fellchen-Flieger muss noch 4150 von insgesamt 4400 Flugkilometern zurücklegen. Ein Flugkilometer kostet 0.16 Euro. Wählen Sie die Anzahl der Flugkilometer aus, die Sie unseren Fellchen spenden möchten, indem Sie entweder mit Hilfe der Pfeile die Kilometer-Anzahl verringern bzw. erhöhen oder diese direkt eingeben."
Seht irh das nicht?
bin wohl auch zu dumm....kann auf FLIEG NOCHMAL klicken und dann fliegt der Flieger immer gleich weit....irgendwelche Pfeile die da sein sollen sind gar nicht da und irgendwas eingeben geht auch net...????
"Flieg noch mal" steht auf der Karte und in der Mitte.
Bei mir fehlte der Text und die Pfeile um die km zu erhöhen auch beim ersten Start der Seite. Drückt mal STRG+F5. Danach waren Text und Pfeile bei mir da.
So sollte es eigentlich aussehen. Nachdem dann mit den Pfeilen die km ausgewählt worden sind, erscheint auch der Paypal-Button zum Bezahlen.