Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
und mich bitte auch 🙂 habs auch nicht verstanden wie man da nun spenden kann

edit: find ich aber eine tolle idee mit dem fellchen-flieger!
 
A

Werbung

wo ich grad deine signatur lese Larky 😉 "hunde sind auch schön, aber sie sabbern" 😀 mein kater oskar hat immer ganz dolle gesabbert, wenn man ihn gestreichelt hat, da bildete sich eine richtige pfütze und letztens im tierheim war ein kater, der fing auch sofort an zu sabbern, als ich mit ihm gesprochen habe und ihn gekrault hab...sah sogar oskar sehr ähnlich, beide pechschwarz :pink-heart:
 
Achso, ich dachte jetzt auch die Kilometer wären schon voll.
 
♥ Felina;3130366 hat gesagt.:
und mich bitte auch 🙂 habs auch nicht verstanden wie man da nun spenden kann

edit: find ich aber eine tolle idee mit dem fellchen-flieger!

bin wohl auch zu dumm....kann auf FLIEG NOCHMAL klicken und dann fliegt der Flieger immer gleich weit....irgendwelche Pfeile die da sein sollen sind gar nicht da und irgendwas eingeben geht auch net...????
 
UNter der Karte müsstet ihr eigentlich ncoh mehr Text sehen, sowas wie:


"Der Fellchen-Flieger muss noch 4150 von insgesamt 4400 Flugkilometern zurücklegen. Ein Flugkilometer kostet 0.16 Euro. Wählen Sie die Anzahl der Flugkilometer aus, die Sie unseren Fellchen spenden möchten, indem Sie entweder mit Hilfe der Pfeile die Kilometer-Anzahl verringern bzw. erhöhen oder diese direkt eingeben."


Seht irh das nicht?
 
ich schon -aber ich schnall nicht wie das funktionieren soll....???
 
Werbung:
Dadrunter ist doch noch wieder so nen Knopf, mit so Pfeilen (wie auch im Spendenshop)...

Klick mal da drauf...

Wenn du dort ne Kilometerzahl ausgewählt hast, erscheint automatisch der rest...
 
Wusste ich doch - genau das fehlt bei mir....hab nur den Butto Flieger flieg nochmal, sonst gar nix...
 
UNter der Karte müsstet ihr eigentlich ncoh mehr Text sehen, sowas wie:


"Der Fellchen-Flieger muss noch 4150 von insgesamt 4400 Flugkilometern zurücklegen. Ein Flugkilometer kostet 0.16 Euro. Wählen Sie die Anzahl der Flugkilometer aus, die Sie unseren Fellchen spenden möchten, indem Sie entweder mit Hilfe der Pfeile die Kilometer-Anzahl verringern bzw. erhöhen oder diese direkt eingeben."


Seht irh das nicht?

nein 🙁 das seh ich leider nicht?? bei mir steht unter der karte lediglich " Es müssen insgesamt Kilometer zurückgelegt werden."
 
Wir sind schon dran..

und werden natürlich versuchen den Fehler shcnellstmöglichst zu beheben..

Sry an alle
 
bin wohl auch zu dumm....kann auf FLIEG NOCHMAL klicken und dann fliegt der Flieger immer gleich weit....irgendwelche Pfeile die da sein sollen sind gar nicht da und irgendwas eingeben geht auch net...????

"flieg nochmal"? das seh ich gar nicht.
 
Werbung:
"Flieg noch mal" steht auf der Karte und in der Mitte.

Bei mir fehlte der Text und die Pfeile um die km zu erhöhen auch beim ersten Start der Seite. Drückt mal STRG+F5. Danach waren Text und Pfeile bei mir da.

So sollte es eigentlich aussehen. Nachdem dann mit den Pfeilen die km ausgewählt worden sind, erscheint auch der Paypal-Button zum Bezahlen.

5c61d32d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es heute Morgen zuerst auch nicht geklappt, hab es dann ein paar Mal probiert und zack ...plötzlich konnte man die Meilen und auch Paypal sehen und anklicken. Vielleicht dauert das Laden der vollständigen Seite etwas länger ??:hmm:
 
bei mir hats auch erst nicht geklappt nun stehts dort aber 🙂
 
Also bei mir gehts jetzt auch wieder durchs aktualisieren...

Eine tolle Idee von der IT - mal wieder 😉
 
Hallöchen,
ich wollte nur mal ein neues update von Kiwi geben.
Er ist jetzt seit 7 Wochen bei mir und Megan seit gut 3 Wochen. Die anfänglichen Schwierigkeiten, als Megan kam, sind zum Glück vorbei. Kiwi hat keine Angst mehr vor Megan. Im Gegenteil, jetzt tobt er mit ihr herum, kämpft mit ihr und beide spielen so schön miteinander. Allerdings meinen die beiden, sie müßten mich morgens um 5 Uhr wecken, indem sie durch die Wohnung toben, kämpfen und quer übers Bett rauf und runter und zurück. Ich bin so froh, dass beide sich so gut verstehen.
Ein DANKESCHÖN:omg: an Ana, dass sie den kleinen Kiwi gerettet hat und an die tolle Vermittlung von Sieben-Katzenleben.
Auch für Megan, die ich durch die Vermittlung von Sieben-Katzenleben an Katzenzuflucht gefunden habe, bin ich dankbar für ihre Rettung. Die kleine Maus hatte auch schon viel erlebt in ihrem kurzen Leben.

Hier nun ein paar Bilder von den beiden Miezen:

Megans erste Nacht und Kiwis selbstauferlegtes Exil im Badezimmer in den erten Tagen nach Megans Ankunft:

dsci1761.jpg
dsci1827v.jpg


die erste Fellpflege gestern:

dsci1898.jpg
dsci1899o.jpg
dsci1901.jpg
dsci1900.jpg
dsci1897c.jpg


Spielen und Toben:

dsci1893.jpg
dsci1892.jpg
dsci1889.jpg
dsci1891.jpg


Realxen:


dsci1884.jpg
dsci1885.jpg
dsci1883.jpg
dsci1863.jpg


Kiwi holt das Futter raus und Megan verputzt es:
:grin:

dsci1878.jpg
dsci1880.jpg
dsci1879.jpg


Kiwi hilft beim Betten beziehen und wickelt sich mal ins Bettlaken: :pink-heart:

dsci1904.jpg




Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg



 
Werbung:
schön, dass es mit den beiden so gut klappt...



seehr süße Bilder...!
 
Was für tolle Bilder von zwei glücklichen Katzen, Bijou! :pink-heart:
 
Schön das Kiwi und megan sich nun so gut verstehen. Die Bilder vom toben sind echt gut getroffen!!!
 
"Flieg noch mal" steht auf der Karte und in der Mitte.

Bei mir fehlte der Text und die Pfeile um die km zu erhöhen auch beim ersten Start der Seite. Drückt mal STRG+F5. Danach waren Text und Pfeile bei mir da.

So sollte es eigentlich aussehen. Nachdem dann mit den Pfeilen die km ausgewählt worden sind, erscheint auch der Paypal-Button zum Bezahlen.

5c61d32d.jpg

Wir haben dies jetzt auch nochmal auf der Seite vermerkt..

Eigentlich sollte jetzt alles klappen....

Sorry nochmal.....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben