Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ah ok, strg und f5 funktioniert bei mir zwar nicht, warum auch immer, aber wenn ich rechte maustaste und "neu laden" klicke, dann seh ich alles 🙂 kann man nur mit paypal bezahlen oder gibts auch andere möglichkeiten?
 
A

Werbung

♥ Felina;3130794 hat gesagt.:
ah ok, strg und f5 funktioniert bei mir zwar nicht, warum auch immer, aber wenn ich rechte maustaste und "neu laden" klicke, dann seh ich alles 🙂 kann man nur mit paypal bezahlen oder gibts auch andere möglichkeiten?

Es geht nur Paypal. Oder Du überweist manuell mit dem Betreff 'Fellchen-flieger' und schickst eine Mail an webmaster@sieben-katzenleben.de , dann kann Larky das eintragen 😛

Wer (wie ich) an einem Mac arbeitet: hier muss der Cache geleert werden (alt + cmd + E). Wenn man das nicht regelmäßig macht, kann das auch mal ein Weilchen dauern... 😀
 
Hallo Gudrun,

es ist schön Kiwi und Megan so zu sehen. Hast du eigentlich auch noch Platz auf dem Sofa oder sitzt du auf dem Boden?
Die Frage stellt sich hier bei mir immer wieder!😉
Auch das über das Bett hopsen kenne ich. Ich werde morgens immer als Sprungbrett benutzt. Bei Santi, der noch relativ klein ist, ist es zu ertragen. Bei Amun, der zugelegt hat und sehr groß und schwer ist, tut das richtig weh!🙁
Auch das Beziehen des Bettes wird immer kräftig von mindestens zwei Fellnasen unterstützt. Das lezte Mal habe ich Santi im Bettbezug mit eingeknöpft. Das habe ich aber erst später bemerkt, nachdem er nicht zum Fressen gekommen ist. Er hat wohl die ganze Zeit darin geschlafen!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Hallo Gudrun,

es ist schön Kiwi und Megan so zu sehen. Hast du eigentlich auch noch Platz auf dem Sofa oder sitzt du auf dem Boden?
Die Frage stellt sich hier bei mir immer wieder!😉
Auch das über das Bett hopsen kenne ich. Ich werde morgens immer als Sprungbrett benutzt. Bei Santi, der noch relativ klein ist, ist es zu ertragen. Bei Amun, der zugelegt hat und sehr groß und schwer ist, tut das richtig weh!🙁
Auch das Beziehen des Bettes wird immer kräftig von mindestens zwei Fellnasen unterstützt. Das lezte Mal habe ich Santi im Bettbezug mit eingeknöpft. Das habe ich aber erst später bemerkt, nachdem er nicht zum Fressen gekommen ist. Er hat wohl die ganze Zeit darin geschlafen!

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte,
ja so ungefähr. Das Sofa ist nun fast zu klein für uns alle und im Bett liege ich nur noch ganz links. Alles andere wird von den beiden in Beschlag genommen. Aber ich bin so froh, dass die beiden sich so gut verstehen.
Na das ist ja lustig - ins Bett geknöpft :grin: Aber bei den Rabauken kein Wunder.
Dir noch einen schönen Samstag und liebe Grüße Gudrun

mit

kiwimeganbijou.jpg



 
Hallöchen,
ich wollte nur mal ein neues update von Kiwi geben.
Er ist jetzt seit 7 Wochen bei mir und Megan seit gut 3 Wochen. Die anfänglichen Schwierigkeiten, als Megan kam, sind zum Glück vorbei. Kiwi hat keine Angst mehr vor Megan. Im Gegenteil, jetzt tobt er mit ihr herum, kämpft mit ihr und beide spielen so schön miteinander.

Das hört sich alles doch super an. Schön, dass so zwei FIVis glücklich geworden sind.

Schickst Du mir wieder einige Bilder an happy_end@sieben-katzenleben.de?

Auch das Beziehen des Bettes wird immer kräftig von mindestens zwei Fellnasen unterstützt. Das lezte Mal habe ich Santi im Bettbezug mit eingeknöpft. Das habe ich aber erst später bemerkt, nachdem er nicht zum Fressen gekommen ist. Er hat wohl die ganze Zeit darin geschlafen!

😀😀😀😀
 
Werbung:
mit großer Freude darf ich verkünden, dass 2 Fellies wieder zu den Glücksfellchen gewandert sind ... :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Super, sind Amber und miro weiter vermittelt worden?? Freut mich für die beiden besonders!!
 
Ja, die beiden sind heute ins neue Zuhause gezogen.

Liza ist auch ein Glücksfellchen, sie ist in Spanien vermittelt worden.
 
Ja, genau. Die Beiden haben nun ein neues Heim gefunden 🙂
 
Wow, das ist ja echt toll zu lesen. Und das es auch so schnell ging.
Hoffentlich haben die Beiden jetzt richtig Glück 🙂

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
WOW ... Amber und Miro haben jetzt ein Zuhause gefunden ..ich freu mich so !! :yeah:

.... und sie süße Liza auch !!!!
Die Kleine hat sich ja auch SUPER entwickelt .. WUNDERSCHÖN geworden !!!! :pink-heart:

So darf es weitergehen !!!! :grin:
 
Hallo! Wie stehen eigentlich die Chancen, dass meine ehem. Pati Fenrir in seiner jetzigen PS bleiben darf? Gabs da mal wieder ne Rückmeldung zu?
 
Fenrir hat sich gut eingewöhnt. Mit Mauro, für den er als Kumpel adoptiert wurde, gibt es immer noch Schwierigkeiten bei der Zusammenführung mit den Altkatzen.

Übringens hat es gerade wieder jemand zu den Glücksfellchen geschafft. 🙂
 
Werbung:
Hat es nicht auch einmal eine Interessentin für Van Gogh gegeben?
Gibt es da was Neues?
Ich habe dem Süßen schließlich mein Wort gegeben, dass er bald in ein Zuhause kommt.
 
Fenrir hat sich gut eingewöhnt. Mit Mauro, für den er als Kumpel adoptiert wurde, gibt es immer noch Schwierigkeiten bei der Zusammenführung mit den Altkatzen.

Übringens hat es gerade wieder jemand zu den Glücksfellchen geschafft. 🙂

Oh schade, hoffentlich legt sich das noch und er darf dort bleiben. Das wäre toll!

hmm..wer denn? 🙂
 
Hat es nicht auch einmal eine Interessentin für Van Gogh gegeben?
Gibt es da was Neues?
Ich habe dem Süßen schließlich mein Wort gegeben, dass er bald in ein Zuhause kommt.

Bei Van Gogh gibt es keine aktuelle Anfrage. Ich habe Van Gogh, Ramiro, Pitu, Geri und Mudita gestern durch die Notfallverteiler gejagt.

@ Frettchen

War schon in Deutschland. 😉😀
 
Bei Van Gogh gibt es keine aktuelle Anfrage. Ich habe Van Gogh, Ramiro, Pitu, Geri und Mudita gestern durch die Notfallverteiler gejagt.

@ Frettchen

War schon in Deutschland. 😉😀

das habe ich mir fast gedacht..hmm na dann gucke ich nochmal 😉

ah..Gitano?? aber war der nicht unzertrennlich mit...wer war das noch?? na die Fellchen des Monats Juni meine ich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben