♥
♥ Felina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier nun ein paar Bilder von den beiden Miezen:
♥ Felina;3130794 hat gesagt.:ah ok, strg und f5 funktioniert bei mir zwar nicht, warum auch immer, aber wenn ich rechte maustaste und "neu laden" klicke, dann seh ich alles 🙂 kann man nur mit paypal bezahlen oder gibts auch andere möglichkeiten?
Hallo Gudrun,
es ist schön Kiwi und Megan so zu sehen. Hast du eigentlich auch noch Platz auf dem Sofa oder sitzt du auf dem Boden?
Die Frage stellt sich hier bei mir immer wieder!😉
Auch das über das Bett hopsen kenne ich. Ich werde morgens immer als Sprungbrett benutzt. Bei Santi, der noch relativ klein ist, ist es zu ertragen. Bei Amun, der zugelegt hat und sehr groß und schwer ist, tut das richtig weh!🙁
Auch das Beziehen des Bettes wird immer kräftig von mindestens zwei Fellnasen unterstützt. Das lezte Mal habe ich Santi im Bettbezug mit eingeknöpft. Das habe ich aber erst später bemerkt, nachdem er nicht zum Fressen gekommen ist. Er hat wohl die ganze Zeit darin geschlafen!
Liebe Grüße
Brigitte
Hallöchen,
ich wollte nur mal ein neues update von Kiwi geben.
Er ist jetzt seit 7 Wochen bei mir und Megan seit gut 3 Wochen. Die anfänglichen Schwierigkeiten, als Megan kam, sind zum Glück vorbei. Kiwi hat keine Angst mehr vor Megan. Im Gegenteil, jetzt tobt er mit ihr herum, kämpft mit ihr und beide spielen so schön miteinander.
Auch das Beziehen des Bettes wird immer kräftig von mindestens zwei Fellnasen unterstützt. Das lezte Mal habe ich Santi im Bettbezug mit eingeknöpft. Das habe ich aber erst später bemerkt, nachdem er nicht zum Fressen gekommen ist. Er hat wohl die ganze Zeit darin geschlafen!
Fenrir hat sich gut eingewöhnt. Mit Mauro, für den er als Kumpel adoptiert wurde, gibt es immer noch Schwierigkeiten bei der Zusammenführung mit den Altkatzen.
Übringens hat es gerade wieder jemand zu den Glücksfellchen geschafft. 🙂
Hat es nicht auch einmal eine Interessentin für Van Gogh gegeben?
Gibt es da was Neues?
Ich habe dem Süßen schließlich mein Wort gegeben, dass er bald in ein Zuhause kommt.
Bei Van Gogh gibt es keine aktuelle Anfrage. Ich habe Van Gogh, Ramiro, Pitu, Geri und Mudita gestern durch die Notfallverteiler gejagt.
@ Frettchen
War schon in Deutschland. 😉😀