Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ohh, unser Fellchen-Flieger nähert sich langsam den Pyrenäen... dann wäre er ja wenigstens schon mal in Spanien...
 
A

Werbung

Mal wieder was von der spanisch-spanischen Freundschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=qbWjMWs2sb0

MiroMika069.JPG

Das sieht total entspannt aus!:pink-heart:

Geht es dir auch so, dass du in solchen Situationen durchs Zimmer schleichst, um bloss nicht zu stören?!😉
 
Ich saß mit auf der Couch (etwas Platz haben sie mir noch gelassen). 🙂
 
Das ist aber sehr rücksichtsvoll von den beiden!!😉
 
Hallo Gudrun,
ich finde, dass der Balkon super geworden ist! Quasi ein Outdoor-Katzentraum!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Werbung:
Nachdem sie bis jetzt stabil sind, sind Celestes Kitten heute für die Vermittlung freigeschaltet worden.
 
Was ist eigentlich mit Lobezno, Picara, Cybel und Ventisca? Sind sie immer noch krank beim TA?

Liebe Grüsse
Susanne
 
Ja. Lobezno hatte ganz üblen Durchfall. Wir hoffen, dass die vier es schaffen.
 
Da war ich auch ganz traurig darüber. Aber so hat Megan ein Zuhause gefunden; sie stand nämlich auch mit zur Wahl.
Und das ist Megan - eine ganz süße Maus -

das find ich auch, dass sie eine süße maus ist :smile: die zwei passen sehr gut zusammen, tolle fotos von den beiden! man sieht, dass sie sich richtig wohl fühlen :zufrieden:
 
Werbung:
Ich saß mit auf der Couch (etwas Platz haben sie mir noch gelassen). 🙂

lach das kenn ich auch, aber nicht von der couch sondern vom bett 😉 timmy war ja ein großer kräftiger kater und wenn er auf der einen seite vom bett lag und luzie auf der anderen, dann hatte ich selbst kaum noch platz, auch wenn mein bett ziemlich groß ist 😀

und luzie legt sich nachts immer in meinen arm, da kommt es schon mal vor, dass ich aufwache, weil mein arm eingeschlafen ist 🙂

schlafen eure katzen auch im bett oder dürfen sie das nicht?
 
Man sollte beide Komponenten nicht unterschätzen. Die Fellis sollten sich schon auch mal aus dem Weg gehen können...

Die Lieferungen von Zooplus, Eure Sachspenden und das Hill's a/d bzw Reconvales sind angekommen (das Zooplus war so perfekt verpackt wie eh und jeh 🙄), Fotos folgen demnächst 😉

In Jerez hat es satte 40°C im Schatten, Ramiro und Maura mit ihrem langen Pelz hecheln sich einen ab. Maura nebst Kitten ist jetzt in einer Katzenpension in der Hoffnung, dass es da etwas kühler ist...

Lailas (Datils) Auge ist am Abheilen und ihre Töchterchen Michaela und Veronica sind zu Siammixen mutiert - mit strahleblauen Augen...

----------

Hy Alisea !

Kannst du in Erfahrung bringen, was RAMIRO für Futter braucht ? Mari Nanz hat mir gesagt......gemäß seiner Erkrankung.......braucht er.......hochwertiges Futter.

Meine Frage, WICHTIG :

Ich will ein Fresspaket zusammenstellen für ihn.

a) An welche Adresse senden ?

b) Welches hochwertige Futter wäre gut (RealNature ?)

c) Wenn ich es sende......kriegt er es auch, oder wird es aus der Not heraus bunt verteilt ?

Ich gönne es jedem Tier, was tolles zu fressen zu kriegen.....aber......ich kann nur eine Patenschaft übernehmen, und will das mein Patenkind bei der Erkrankung top Futter bekommt.

d)oder ist der Versand soooooooo teuer das es keinen Sinn macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na, schon die Reserviertenliste heute gesehen?
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
WOW, der absolute Wahnsinn. Ich freu mich total für die Süssen und hoffe es kommen noch ein paar Schnutis dazu :grin::pink-heart:
 
Jehu!!!!! Vorallem für Carlos freue ich mich sehr!!!! TOLL!!! :omg:
 
Werbung:
na, ich sage es mal so ... da geht heute noch was ... :omg::omg::omg:
 
Wie schön ist das denn !!! :smile::smile::smile:

Ich freu mich für jedes einzelne Fellchen, was bald die Reise
ins Glück antreten darf !!
 
Jetzt kommt alles auf einmal-wo wir sooo viele Wochem gewartet haben!!!! Klasse!!! Vorallem Katzen von den ersten Seiten!! Juchu!!!
 
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.Supi! Ich freu mich so!🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben