Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Jetzt befinden wir uns sogar shcon auf dem Rückweg 🙂
 
oh, schön ... gerade habe ich gesehen, dass die Hälfte der Strecke des Fellchen-Fliegers schon gesponsert wurde- herzlichen Dank an alle Spender :yeah::yeah:

http://sieben-katzenleben.de/spenden/flug.php

Mir scheint, die INFOS auf der Seite sind stark verbesserungswürdig.

Ich habe in der Pause mal wahllos 3 Kollegen gebeten, zu lesen, und ne Meinung zu äußern.

Alle 3 waren der gleichen Meinung : NICHT erkennbar, wieviel Katzen pro Flug mit dürfen, wieviel es kostet, werden da 10 oder 72 Katzen befördert etc.....

Wenn man dort ersehen könnte, wieviel Flüge , geschätzt, finden statt ? Wie oft wäre es nötig, das ein Flug "möglich wird", dann würde man eventuell eher erreichen das die Spende-Bereitschaft steigt.

Außerdem _ Nicht jeder hat oder WILL PayPal nutzen.

Wäre dort ein Formular mit den Bankdaten zum Sofortausdruck, wäre auch dies ein Weg, erfolgreicher zu sammeln.

Für denjenigen, der nicht sooooooooooooooooooo angagiert ist wie hier die Foris, für den stellen sich da Fragen, die sich NICHT stellen müssten.

Etwas mehr Transparenz wäre sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super, so viele schwarz weisse Fellchen bei den Reservierten bei 🙂! Toll 🙂
 
228.jpg


würde Aiko auch mitfliegen ????????????????????????
 
@sammy100: wie viele Katzen fliegen können hängt von verschiedenen Faktoren zusammen:

- sind unverträgliche oder positive Katzen dabei (Einzelbox statt Doppelbox)
- sind junge Katzen dabei (ggf. 3 in einer Box statt 2)
- wird eventuell eine Katze kurz vor dem Flug krank?
- bekommen wir eventuell sogar die dritte Box (kann man erst 2 Tage vor Flug dazubuchen)

Insofern können wir hier keine exakte Angaben machen.

Wer Paypal nicht nutzen will, kann auf dem normalen Spendenformular mit der Angabe 'Fellchen-Flieger' spenden, Larky trägt das dann manuell nach.

@petertiger: Ja, Aiko und Jonas stehen auf den Listen für die nächsten Flüge.
 
Werbung:
Mir scheint, die INFOS auf der Seite sind stark verbesserungswürdig.

Ich habe in der Pause mal wahllos 3 Kollegen gebeten, zu lesen, und ne Meinung zu äußern.

Alle 3 waren der gleichen Meinung : NICHT erkennbar, wieviel Katzen pro Flug mit dürfen, wieviel es kostet, werden da 10 oder 72 Katzen befördert etc.....

Wenn man dort ersehen könnte, wieviel Flüge , geschätzt, finden statt ? Wie oft wäre es nötig, das ein Flug "möglich wird", dann würde man eventuell eher erreichen das die Spende-Bereitschaft steigt.

Außerdem _ Nicht jeder hat oder WILL PayPal nutzen.

Wäre dort ein Formular mit den Bankdaten zum Sofortausdruck, wäre auch dies ein Weg, erfolgreicher zu sammeln.

Für denjenigen, der nicht sooooooooooooooooooo angagiert ist wie hier die Foris, für den stellen sich da Fragen, die sich NICHT stellen müssten.

Etwas mehr Transparenz wäre sehr gut.

Lieber Sammy

erstmal vielen Dank für deine Kritik, in Zukunft würde ich dich bitten diese direkt über das Kontaktformular abzugeben. Dann kommt diese nämlich auch direkt bei mir (dem Webmaster der Seite) an...

Leider wissen wir noch nicht genau wieviele Katzen fliegen können werden, da wir erst 48 Stunde vor dem Flug die 3. Box buchen können. Dies ist immer Glückssache ob wir diese bekommen oder nicht.

Flüge finden immer statt, wenn genug Katzen auf der Reserviertenliste stehen und wenn wir uns Flüge leisten können. Auch dies können wir natürlich nicht vorraussagen.

Leider ist ein Spenden-Spiel ohne Paypal für uns kaum umsetzbar. Da wir jeden Geldeingang manuell prüfen und eintragen müssten. Über Paypal bekommen wir eine elektronische Bestätigung die wiederum automatisch eingearbeitet wird. Erst dadurch ist die direkte Reaktion (in diesem Fall der Weiterflug des Flugzeuges) möglich.

Weiter steht es natürlich allen unseren Besuchen frei, uns auch OHNE dieses Spendenspiel eine Spende zu überweisen. Die Kontodaten findest du sowohl im Impressum als auch im Bereich "Spenden" auf der Homepage.

Ich hoffe ich konnte nun alle deine Fragen beantworten. Gerne kannst du diese natürlich an deine 3 Kollegen weitergeben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne mit Hilfe des Kontaktformulars an mich wenden oder auch einfahc eine Email an webmaster@sieben-katzenleben.de schicken. Ich werde natürlich versuchen diese zeitnah zu beantworten.



Edit: Ach den Preis des Fluges habe ich vergessen, dieser lässt sich ja durch die Angaben auf der Homepage berechnen, deswegen habe ich dies nicht mehr angegeben... Anzahl Kilometer(4400) * Preis pro Kilometer (0,16€) = Preis des Fluges (704,00€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Greta eigentlich auch umbenennen.Ich fand Greta so blöd für einen Katzennamen.Aber dann war sie hier und hat schon wie ein Hund auf ihren Namen gehört,also haben wir es nur verniedlicht in Greti😉

Hmmm, ich hab meinen zuletzt adoptierten Hund absichtlich Greta genannt 😀
 
Jetzt befinden wir uns sogar shcon auf dem Rückweg 🙂

Super, was du dir da wieder ausgedacht hast !

Es macht richtig Spaß zu sehen, wie der Flieger schon wieder
gen Heimat fliegt !!!!:omg:
 
Will euch mal wieder Fotos von meinen Mäusen zeigen, ist lang überfällig. Rutzel (Ratoncito) ist ja schon fast 1 1/2 Jahre hier und Macao auch schon 1 Jahr.

10744608vd.jpg


10744576jo.jpg


10744519jr.jpg




In der neuen Wohnung haben wir uns alle super eingelebt und fühlen uns wohl, auch Amanda und Jamila, die kurz danach kamen.

10744551lh.jpg


10374689ju.jpg


10744471dp.jpg


10744496zq.jpg


10744490re.jpg


10744498mc.jpg


10744496zq.jpg


10744500gu.jpg


10374636hl.jpg


10374641hf.jpg


10301765lo.jpg
 
Super, was du dir da wieder ausgedacht hast !

Es macht richtig Spaß zu sehen, wie der Flieger schon wieder
gen Heimat fliegt !!!!:omg:

Danke Mimi...

Es war leider echt viel mehr Arbeit als zunächst erwartet, sodass wir (mein Freund und ich) eine komplette Urlaubswoche dafür geopfert haben.. Sogar inklusive Nachtschichten...

jetzt freuen wir uns schon auf den "richtigen" Urlaub :grin:
 
Werbung:
Den habt ihr euch dann auch wirklich verdient !! :smile:
 
Hallo Margit,

tolle Fotos von deiner Bande ! Schaut alles sehr
entspannt und gemüglich aus.

Hast du eigentlich mal wieder was von Kim gehört -
mein süßes Kabinenkätzchen :pink-heart:
 
Hallo Gudrun,
ich finde, dass der Balkon super geworden ist! Quasi ein Outdoor-Katzentraum!

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte, hallo Blackfire,

danke für das Lob für meinen Balkon. Ich hoffe, die beiden nutzen ihn auch kräftig. Sieht ja ein bishen aus wie ein Vogelkäfig. Megan geht nicht gern raus - war wohl zu viel auf der Straße in Spanien. Kiwi rennt immer hinter ihr her und holt sich nur mal ein bischen frische Luft zwischendurch. Naja, das Wetter war ja auch bisher nicht so berauschend.
Donnerstag muß ich wieder zum Tierarzt, die Ohren nachsehen. Megans Auge ist schon wieder ganz in Ordnung - glaube ich. Jetzt muß sie kastriert werden, so schnell wie möglich. Ich kann kaum noch schlafen nachts. Man muß wohl aber abwarten, bis sie nicht mehr rollig ist. Tja, leider war das ja vorher nicht gemacht worden, bevor ich sie bekam. Aber auch das kriegen wir hin.
Sonst ist alles in Ordnung und beide verstehen sich prächtig.

Ich freu mich auch riesig, dass so viele Fellchen schon auf der Reserviertenliste sind. Toll. Ich wünsch allen ganz ganz viel Glück und ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mimi...

Es war leider echt viel mehr Arbeit als zunächst erwartet, sodass wir (mein Freund und ich) eine komplette Urlaubswoche dafür geopfert haben.. Sogar inklusive Nachtschichten...

jetzt freuen wir uns schon auf den "richtigen" Urlaub :grin:

Hallo Larky,

ich bewundere eure Arbeit sehr!🙂 Wenn ich an meine Fähigkeiten in diesem Bereich denke, dann staune ich immer nur, wie so etwas nur funktionieren kann!
Für mich ist diese Homepage mit das Schönste und Ansprechendste was ich kenne!:yeah:
Seit Gestern lasse ich den Flieger immer mal starten! Nur um zu sehen, wie weit er kommt! Und jetzt legt er sogar schon den "Rückwärtsgang" ein! Einfach nur schön!!!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brigitte, hallo Blackfire,

danke für das Lob für meinen Balkon. Ich hoffe, die beiden nutzen ihn auch kräftig. Sieht ja ein bishen aus wie ein Vogelkäfig. Megan geht nicht gern raus - war wohl zu viel auf der Straße in Spanien. Kiwi rennt immer hinter ihr her und holt sich nur mal ein bischen frische Luft zwischendurch. Naja, das Wetter war ja auch bisher nicht so berauschend.
Donnerstag muß ich wieder zum Tierarzt, die Ohren nachsehen. Megans Auge ist schon wieder ganz in Ordnung - glaube ich. Jetzt muß sie kastriert werden, so schnell wie möglich. Ich kann kaum noch schlafen nachts. Man muß wohl aber abwarten, bis sie nicht mehr rollig ist. Tja, leider war das ja vorher nicht gemacht worden, bevor ich sie bekam. Aber auch das kriegen wir hin.
Sonst ist alles in Ordnung und beide verstehen sich prächtig.

Ich freu mich auch riesig, dass so viele Fellchen schon auf der Reserviertenliste sind. Toll. Ich wünsch allen ganz ganz viel Glück und ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße
Gudrun mit

kiwimeganbijou.jpg




Hallo Gudrun,

dass, mit dem sich draußen aufhalten, kommt ganz bestimmt noch! Zu Anfang hatte auch keiner so recht Lust sich nach draußen zu begeben. Mittlerweile muss ich abends mit der Taschenlampe auf die Suche gehen! Gerade meine Lackfellchen sind ziemlich schwer zu finden, wenn sie sich in die Ecken verdrücken!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Werbung:
Hallo Larky,

ich bewundere eure Arbeit sehr!🙂 Wenn ich an meine Fähigkeiten in diesem Bereich denke, dann staune ich immer nur, wie so etwas nur funktionieren kann!
Für mich ist diese Homepage mit das Schönste und Ansprechendste was ich kenne!:yeah:
Seit Gestern lasse ich den Flieger immer mal starten! Nur um zu sehen, wie weit er kommt! Und jetzt legt er sogar schon den "Rückwärtsgang" ein! Einfach nur schön!!!:pink-heart:

Hallo panthi,

vielen vielen Dank für dieses Kompliment!!!!

Es ist echt immer wieder schön, wenn die Leute unsere Arbeit würdigen.
 
Der Fellchenflieger ist eine Klasse Idee und es sind nur noch 1000 km zu verkaufen :yeah:
 
@sammy100: wie viele Katzen fliegen können hängt von verschiedenen Faktoren zusammen:

- sind unverträgliche oder positive Katzen dabei (Einzelbox statt Doppelbox)
- sind junge Katzen dabei (ggf. 3 in einer Box statt 2)
- wird eventuell eine Katze kurz vor dem Flug krank?
- bekommen wir eventuell sogar die dritte Box (kann man erst 2 Tage vor Flug dazubuchen)

Insofern können wir hier keine exakte Angaben machen.

Wer Paypal nicht nutzen will, kann auf dem normalen Spendenformular mit der Angabe 'Fellchen-Flieger' spenden, Larky trägt das dann manuell nach.

@petertiger: Ja, Aiko und Jonas stehen auf den Listen für die nächsten Flüge.


Hi Alisea,

du hattest hier noch was überlesen, hatte ich glaub vorgestern an dich geschrieben :

Wäre lieb wenn du mir ne Info gibst, wer mir genaues sagen kann :


Hy Alisea !

Kannst du in Erfahrung bringen, was RAMIRO für Futter braucht ? Mari Nanz hat mir gesagt......gemäß seiner Erkrankung.......braucht er.......hochwertiges Futter.

Meine Frage, WICHTIG :

Ich will ein Fresspaket zusammenstellen für ihn.

a) An welche Adresse senden ?

b) Welches hochwertige Futter wäre gut (RealNature ?)

c) Wenn ich es sende......kriegt er es auch, oder wird es aus der Not heraus bunt verteilt ?

Ich gönne es jedem Tier, was tolles zu fressen zu kriegen.....aber......ich kann nur eine Patenschaft übernehmen, und will das mein Patenkind bei der Erkrankung top Futter bekommt.

d)oder ist der Versand soooooooo teuer das es keinen Sinn macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir gerade auf deine Email genatwortet Sammy und dadrin auch diese Fragen nochmal beantwortet..


P.S.: Kannste dann jetzt die schrift wieder von rot und riesig in Normal ändern? 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben