Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
petertiger wird es hier nicht mehr geben

um zu spenden

AIKO wünsche ich alles liebe

hallo petertiger,

dass finde ich sehr schade!

Aber genauso wichtig finde ich, dass man in der Lage ist Enscheidungen zu treffen und diese dann auch zu leben und umzusetzen!

Du bist, nach meiner Meinung, sehr mutig, dass du uns dies hier mitgeteilt hast. Die andere Möglichkeit wäre ja gewesen, einfach "zu verschwinden"!

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles Gute!

Viele Grüße

Brigitte
 
A

Werbung

hallo petertiger,

dass finde ich sehr schade!

Aber genauso wichtig finde ich, dass man in der Lage ist Enscheidungen zu treffen und diese dann auch zu leben und umzusetzen!

Du bist, nach meiner Meinung, sehr mutig, dass du uns dies hier mitgeteilt hast. Die andere Möglichkeit wäre ja gewesen, einfach "zu verschwinden"!

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles Gute!

Viele Grüße

Brigitte

hallo brigitte +
ich war im leben immer sehr mutig und würde nie so heimlich verschwinden ,den das wäre nicht ich

doch ich möchte hier ja kein böse machen das liegt mir fern

bitte nicht falsch verstehen ,den ich bin immer bereit allen leidtragenden katzen zu helfen egal wo sie sind

darum wünsche ich allen katzen bei skl alles liebe

den rest den Aiko an flugkilometer gespendet hat kommt ja allen katzen die ausfliegen zu gut
darüber freue ich mich sehr ,das sie bald in ein glückliches zuhause kommen werden

so ich wünsche allen alles liebe hier im blauen
auch allen katzen gesundheit sowie ein baldiges glückliche zuhause

lg grüße petertiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje was ist denn hier passiert?
 
Keine Ahnung. Vielleicht wieder eine böse PN von irgend jemanden, das hatten wir schon mal. Wobei wir da leider auch nichts für können, wenn hier jemand meint, User belästigen zu müssen.
 
Ich hab auch schon versucht rückwärts zu lesen....find auch die Begründung nicht.
 
Keine Ahnung. Vielleicht wieder eine böse PN von irgend jemanden, das hatten wir schon mal. Wobei wir da leider auch nichts für können, wenn hier jemand meint, User belästigen zu müssen.

ehrlich? sowas passiert hier...warum? was für belästigungen?
 
Werbung:
Hi Felina,

ach - du glaubst garnicht was es für geistige Tiefflieger gibt. Ich z.B. bin attaktiert worden wegen meines Bildes von Sammy. (seit heute hab ich es sogar als AVATAR)........

Es gab da paar Leute, die fanden es geschmacklos.........kannten aber die Geschichte nicht....warum Sammy Frack & Zylinder trägt......... Sammy war mein bester Freund, Kater, Zuhörer, hörte wie ein Hund, Unterstützer wenn ich traurig war, Sammy war das Beste was ich hatte, ging OHNE Korb zum Arzt, fuhr Auto, jagte Mäuse, passte auf meinen anderen Kater auf, war immer da wenns mir scheissse ging, kurzum ich hab ihn liebevoll Herr Direktor genannt, für seine Ausgeglichkeit, seine enorme Stärke und seine Erscheinung.

Und dann.....haben paar Idioten geglaubt mich angreifen zu müssen, ohne die riesige Bindung zwischen Sammy & mir auch nur erahnen zu können.

Zum Thema zurück......da wollte ich auch ABHAUEN HIER...... wie Petertiger.

Bin aber doch geblieben.............

Du siehst..........man weiß nie, was ihm wiederfahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sammy,

das ist aber nicht schön, wenn man hier von anderen usern so angegriffen wird :-( allen recht machen kann man es sowieso nicht...es wird immer jemanden geben, der anderer meinung ist. aber solange dem tier nicht geschadet wird, sollte man auch andere meinungen akzeptieren und respektieren, finde ich.

gut, dass du geblieben bist. von leuten, die andere angreifen, sollte man sich nicht abschrecken lassen! im internet ist es sowieso für viele einfach ihre schlechte laune oder unzufriedenheit an anderen auszulassen, weil es ziemlich anonym ist. wenn diese leute dir persönlich gegenüber stünden, hätten viele nicht den mumm es einem persönlich ins gesicht zu sagen.

aber es gibt ja auch jede menge nette menschen hier 🙂 und es wäre doch schade, wenn die kontakte abbrechen wegen ein paar idioten
 
Hallo Felina,

Du hast recht, das Internet ist schon eine Art Tummelplatz für ALLE, und bei ALLE hast du eben auch die Abteilung " Voll-Idioten" mit an Bord:sad: !
Es dauert aber, bin man versteht, das die Realität manchmal hart sein kann:glubschauge: !

PS:

hast du keine Bilder von deinen Katzen drin ?
 
@ petertiger .Es tut mir sehr leid wenn dir jemand wieder was böses gesagt hat .Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen denn sie wissen nicht was sie tun .:sad: Ich fände es sehr schade wenn du uns verlassen würdest wegen irgend einem Idioten der nichts besseres zu tun hat als dich anzugreifen .Kannst du ihn nicht einfach ignorieren ? :smile:
 
♥ Felina;3141809 hat gesagt.:
im internet ist es sowieso für viele einfach ihre schlechte laune oder unzufriedenheit an anderen auszulassen, weil es ziemlich anonym ist. wenn diese leute dir persönlich gegenüber stünden, hätten viele nicht den mumm es einem persönlich ins gesicht zu sagen.

Da kann ich ein Lied von singen. Während der EM hatte ich eine Anti-EM-Flagge an den Balkon gehängt:

http://www.amazon.de/Flagge-Fahne-A...TDPQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341415995&sr=8-1

Das fanden einige Nachbarn anscheinend so schlimm, dass sie bei der Hausverwaltung angerufen haben, die mir dann einen Brief schrieb, dass sich jemand beschwert hätte und ob ich das bitte abnehmen könne. Den Brief habe ich zur Kenntnis genommen, weggeworfen und die Fahne bis zum Ende der EM hängen lassen. Ich hoffe, dass sich die besagten Nachbarn in der Zeit schön geärgert haben.

Die hatten nicht den Mut, mich direkt anzusprechen, dann hätte ich ihnen nämlich gesagt, dass die Fahne nach der EM runter kommt. Nein, da rennt man gleich zur Hausverwaltung, ist ja viel besser, als einfach mal zu klingeln. 😡
 
Werbung:
Pöhses Kerstin... ich bin entsetzt von Dir.

@all: Bitte nicht wundern, dass es derzeit so wenig Nachrichten gibt, Ana hat derzeit kein Internet... sie hat gerade gesimst, dass sie heute eine schwarze Katze mit gelähmten Hinterbeinen aus der Perrera geholt hat, ich hoffe, dass ihr geholfen werden kann... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Kerstin, ich kann mir gut vorstellen wie sich die Leute durch die Fahne angegriffen fühlen!!! Wobei das ja totaler Quatsch ist, schlimm genug das man ihnen die Augen öffnen muss und alle wegschauen...

Bin grade immer noch ganz erstaunt, habe mir die neuen Fotos von Michaela angeguckt, die sieht ja soooo goldig aus mit ihrem dünnen farbigen Schwanz!!!! :pink-heart: Ähnelt ein wenig Catori, obwohl sie immer dunkler wird - zu wenig Sonne in Deutschland :aetschbaetsch1:
 
In der Hinsicht ähnelt Michaela Mika, Mika hat ja auch einen getigerten Schwanz.

394_995.jpg
 
Eine Ankündigung für den süddeutschen Raum: Ana kommt Anfang Oktober für einige Tage nach München. Wer Interesse an einem Besuch hat oder zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch o.ä. kommen möchte, möge mir einfach zwanglos in nächster Zeit eine PN schicken...

P.S. Wies'n ist zwecklos, die Zelte sind ausgebucht 😀
 
Leider ist München für mich zu weit.Aber ich freu mich riesig für Ana! Bestellt ihr dann liebe Grüße von mir.Find ich auch gut,dass es mal die andere Ecke ist.Sie will ihre anderen ,,Kindchen" dort ja auch mal wiedersehen!
 
Werbung:
Eine Ankündigung für den süddeutschen Raum: Ana kommt Anfang Oktober für einige Tage nach München. Wer Interesse an einem Besuch hat oder zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch o.ä. kommen möchte, möge mir einfach zwanglos in nächster Zeit eine PN schicken...

P.S. Wies'n ist zwecklos, die Zelte sind ausgebucht 😀

oooooha, DAS is ja toll!

Also theoretisch würd ich gern dabei sein - kommt dann natürlich drauf an wer wo wie wann usw...

Toll das Ana wohl ganz Deutschland durch machen will - und das obwohl Ana sooooviel um die Ohren hat...

Also ich würd mich freuen wenn ich es hinbekommen würde...Je nach Umstände halt....

Auch wenn Nelos nicht mehr bei uns ist - leider...trotzdem würd ich mich freuen. Kann zwar kein Brocken Spanisch aber dann könnte ich mich trotzdem bei Ana bedanken das sie damals unser Flitzebärchen gerettet und uns "geschenkt" hat!
 
In der Hinsicht ähnelt Michaela Mika, Mika hat ja auch einen getigerten Schwanz.

394_995.jpg

Oh ja das stimmt!!! Auf dem Köpfchen verändert sich die Farbe ja auch ganz leicht... Erstaunlich wie sich das verändern kann nachdem sie die ganze zeit "nur" weiß war. Und die Mama als Tiger!! 🙂
 















11059144cc.jpg




11059145xb.jpg




11059146kj.jpg




11059147vb.jpg




11059148vw.jpg




11059149nm.jpg




11059150qd.jpg




11059151sy.jpg




11059152xw.jpg




11059153ep.jpg




11059205bn.jpg












 
Hat Renate mal wieder ganze Arbeit geleistee was?

Mensch Renate, du kannst es wohl nicht lassen oder?

Tausend dank an Dich! Schön das du das immer wieder machst!

Schön das wieder soviele herkommen durften und konnten!

Besonders freu ich mich für Abby und Piedi und Quentin....

Das freut mich so unheimlich!

:pink-heart:

Wer sind denn die glücklichen für die 3 hübschen? Hab nicht soooo aufgepasst - wurde das erwähnt?

Bleiben die 3 im Forum?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben