Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders freu ich mich für Abby und Piedi und Quentin....
Das freut mich so unheimlich!
Wer sind denn die glücklichen für die 3 hübschen? Hab nicht soooo aufgepasst - wurde das erwähnt?
Bleiben die 3 im Forum?
@ Felina:
Mit der Größe ging uns mit Merle auch so ..... im Gegensatz zu unseren ansässigen Homies, kam da eine kleine zierliche Maus am Flughafen an... mit einem leisen zaghaften "Miu" als Begrüßung. Allerdings gar nicht scheu, sondern mit dem Pfötchen aus dem Transporti, immer nach uns hangelnd, so dass einer immer Kontakt zu ihr haben musste...die ganze Fahrt nach Hause ....so SÜSS !!!
Bambina werde ich bald besuchen fahren ..... vielleicht höre ich auch heute schon etwas von ihr, mal sehn ... ist bei einer Freundin, die leider nicht im Forum ist. Ein Besuch ist hier auf jeden Fall schon eingeplant, wenn sie sich etwas eingelebt hat. Hiiii !!! Ist nun Einzelprinzessin in einem großen Reich
@ Felina. Ich glaube mit der Größe der Katzen das ging uns fast allen so. Ich kann dazu nur sagen. Es sind halt Spanier, die sind ja nun, egal ob Mensch oder Tier alles nicht die Riesen😀
Hallo Margit,
tolle Fotos von deiner Bande ! Schaut alles sehr
entspannt und gemüglich aus.
Hast du eigentlich mal wieder was von Kim gehört -
mein süßes Kabinenkätzchen
Eine Ankündigung für den süddeutschen Raum: Ana kommt Anfang Oktober für einige Tage nach München. Wer Interesse an einem Besuch hat oder zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch o.ä. kommen möchte, möge mir einfach zwanglos in nächster Zeit eine PN schicken...
P.S. Wies'n ist zwecklos, die Zelte sind ausgebucht 😀
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Fellchen und ihren neuen Besitzern recht viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit !
Das gleiche wünsche ich natürlich auch Katja.
Danke Renate, dass du sie uns heil gebracht hast.
Super, wie schön und schon Nachrichten von Piedi mit Fotos
Was mich interessiert: Hat Piedi wirklich diesen Silberblick wie auf Anas Fotos?
@ Felina: Über die Größe sind die meisten erstaunt, auch wie zart sie oft sind. Bei meinem Rutzel hab ich damals auch gestaunt. Aber obwohl er schon über 1 Jahr war, ist er noch sehr gut gewachsen und steht Macao in nichts mehr nach.
Nur Amanda, die ca. 2 Jahre war, ist und bleibt ein Bonsai
Liebe Steffi, ich drücke ganz feste die Daumen, dass der TA "zufrieden" ist mit der Pfote. Wie verhält sie sich denn damit? Meinst du, sie hat Schmerzen?
@ Sammy: Viel Werbung machen für Ramiro, der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt findet sich irgendwann. Wir geben jedenfalls unser Bestes, versprochen!