Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Soweit ich weiß, ist keiner der Adoptanten im Forum.

Noch ein Glücksfellchen:

Katja ist heute auch ins neue Zuhause gezogen.

691.jpg
 
A

Werbung

Alisea, das hast du aber schön gemacht :pink-heart:

bin grad mit meiner süßen uschi nach hause gekommen :smile: hab ihr alles hingestellt, katzenklo, futter, wasser, decke etc. und hab das licht ausgemacht und die tür zu und lass sie jetzt erstmal in ruhe...sie hat sich in die hinterste ecke von der transportbox verkrochen, die arme maus.
hab das gitter vorne abgemacht und einfach hingestellt...

ihr ging es am flughafen nicht so gut, aber jetzt gehts ihr schon wieder besser und sie schaut mit großen augen.

luzie hat, glaub ich, noch gar nichts gemerkt 😀 sie wundert sich zwar etwas, dass ihr napf nun auf dem flur steht anstatt in der küche, aber sonst ist sie wie immer 🙂

vielen dank an alle, die das möglich gemacht haben, bin so glücklich, sie jetzt hier zu haben :smile:

aber in natur ist sie viel viel kleiner und schmaler als es auf den fotos wirkt. und viiiiiieeeeeelllll hübscher :pink-heart: aber ich war erstaunt, was für ein kleines kätzchen sie ist. überhaupt fast alle katzen sind in echt viel zierlicher als es auf den fotos wirkt.

so, das war erstmal der erste eindruck, ich bin jetzt auch richtig kaputt, die fahrt war doch anstrengend, zumal ich die letzte nacht vor aufregung kaum geschlafen habe 😀

ich schau jetzt noch einmal vorsichtig nach ihr und dann lass ich sie die nacht in ruhe...und morgen überleg ich mir erstmal nen anderen namen 🙄

P.S. Quentin hat seine Pfote erstmal lang aus der Transportbox gestreckt 🙂 überhaupt war Quentin sehr aktiv und machte einen zutraulichen Eindruck, richtig super der kleine kater! er war mit uschi zusammen in einer box. und Abby ist in natur noch süßer als im Internet und hat ganz liebe Adoptanten bekommen, ebenso wie Sesostris 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
HERZLICH WILLKOMMEM in Deutschland !!!!! :yeah:

DANKE an ALLE die DAS wieder MÖGLICH gemacht haben !!!

Ich wünsche ALLEN FELLNASEN & ihren NEUEN DOSIS eine SUPER SCHÖNE, ENTSPANNTE ZEIT mit VIEL SPASS & FREUDE zusammen ...die seeeeeeehhhhrrrr lange andauern darf !!!! :pink-heart:

@ Felina:
Mit der Größe ging uns mit Merle auch so ..... im Gegensatz zu unseren ansässigen Homies, kam da eine kleine zierliche Maus am Flughafen an... mit einem leisen zaghaften "Miu" als Begrüßung. Allerdings gar nicht scheu, sondern mit dem Pfötchen aus dem Transporti, immer nach uns hangelnd, so dass einer immer Kontakt zu ihr haben musste...die ganze Fahrt nach Hause ....so SÜSS !!! :pink-heart:


Bambina werde ich bald besuchen fahren ..... vielleicht höre ich auch heute schon etwas von ihr, mal sehn ... ist bei einer Freundin, die leider nicht im Forum ist. Ein Besuch ist hier auf jeden Fall schon eingeplant, wenn sie sich etwas eingelebt hat. Hiiii !!! :pink-heart: Ist nun Einzelprinzessin in einem großen Reich :pink-heart:

FREU MICH SO FÜR ALLE FELLNASEN & DOSIS !!!! :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wünsche Euch ein langes, gesundes und glückliches Katzenleben
im neuen Zuhause.

Macht Euren neuen Dosis genauso viel Freude wie es meine
3 Spanier tun.

Liebe Grüße Anne mit Candy, Voltio, Volteretas und der Rest der Bande.
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

Ich wünsche allen ein schönes Ankommen im neuen Zuhause, ganz viele Jahre vollgepackt mit Glückseligkeit, Gesundheit, Spass usw.

An unseren FlyingEagle Renate einen ganz dicken Knuddler, dass sie wieder ein paar Fellchen nach Hause gebracht hat.
 
@ Felina. Ich glaube mit der Größe der Katzen das ging uns fast allen so. Ich kann dazu nur sagen. Es sind halt Spanier, die sind ja nun, egal ob Mensch oder Tier alles nicht die Riesen😀
 
Werbung:
Besonders freu ich mich für Abby und Piedi und Quentin....

Das freut mich so unheimlich!

:pink-heart:

Wer sind denn die glücklichen für die 3 hübschen? Hab nicht soooo aufgepasst - wurde das erwähnt?

Bleiben die 3 im Forum?

Quentin wird am WE in die Schweiz reisen. Solange hat er sich bei mir einquartiert. Der neue Dosi wird sich freuen: die halbe Nacht (von dem Rest, der mir nach der langen Fahrt noch blieb) hat der kleine miaut, weil es ihm nicht gefiel im Bad alleine zu sein. Wenn das so weitergeht muß ich die Matratze ins Badezimmer schmeißen und dort nächtigen, damit ich überhaupt schlafen kann.

Und Piedi hab ich am Flughafen auch nochmal ausgiebig geknuddelt, sie ist auch ein besonderer Liebling von mir.
 
danke an alle Helferlein :smile::smile::smile:
 

@ Felina:
Mit der Größe ging uns mit Merle auch so ..... im Gegensatz zu unseren ansässigen Homies, kam da eine kleine zierliche Maus am Flughafen an... mit einem leisen zaghaften "Miu" als Begrüßung. Allerdings gar nicht scheu, sondern mit dem Pfötchen aus dem Transporti, immer nach uns hangelnd, so dass einer immer Kontakt zu ihr haben musste...die ganze Fahrt nach Hause ....so SÜSS !!! :pink-heart:

ob wie süss :verschmitzt: also ist merle auch so ne zarte maus 🙂 ich fnde, auf den fotos kann man das schlecht einschätzen, deshalb war ich auch so erstaunt als ich die ganzen fellnasen gesehen habe...

uschi hat noch keinen ton von sich gegeben, die arme hat sich nun in die hinterste ecke der küche verkrochen, gegessen und getrunken hat sie natürlich auch noch nichts, ich hoffe sehr, dass das heute kommt!
heute nacht, als ich noch mal kurz geschaut hab, saß sie auf der fensterbank und hat nach draußen geschaut.

Bambina werde ich bald besuchen fahren ..... vielleicht höre ich auch heute schon etwas von ihr, mal sehn ... ist bei einer Freundin, die leider nicht im Forum ist. Ein Besuch ist hier auf jeden Fall schon eingeplant, wenn sie sich etwas eingelebt hat. Hiiii !!! :pink-heart: Ist nun Einzelprinzessin in einem großen Reich :pink-heart:



das ist schön und freut mich sehr für bambina 🙂 ich hab sie gestern leider nur ganz kurz gesehen.

ich schreib dir nachher noch ne mail 😉
 
@ Felina. Ich glaube mit der Größe der Katzen das ging uns fast allen so. Ich kann dazu nur sagen. Es sind halt Spanier, die sind ja nun, egal ob Mensch oder Tier alles nicht die Riesen😀


😀 ich wusste, dass sie etwas kleiner sind, aber soo klein hab ich sie mir nicht vorgestellt...
 
Hallo Margit,

tolle Fotos von deiner Bande ! Schaut alles sehr
entspannt und gemüglich aus.

Hast du eigentlich mal wieder was von Kim gehört -
mein süßes Kabinenkätzchen :pink-heart:


Nein, leider schon einige Zeit nicht. Aber keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten.
 
Werbung:


Home Sweet Home........

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen.......
Nach nur zwei Stunden schlaf...geht es uns allem sehr gut!!!!...Ich und piedi...werden gleich noch bisschen schlafen......da der Mann aus dem Haus und meine Tochter in der schule:aetschbaetsch2:......
Na dem wir Katja...zu ihrem neuen zuhause gebracht haben......waren wir dann endlich um drei uhr zuhause.......Piedi war ganz entspannt.....in ihrer Box.....keine ton kam von ihr!!

Zuhause angekommen...haben wir versuch ...die anderen...aud dem wohnzimmer fern zu halten......dies ging auch ne halbe stunde gut bis mein chefe(Merlin)...die tür öffnete....."der. Panzerknacker"......
aber Piedi....hat einmal laut gefaucht und geknurrt...und zack....wurde sie nur von weitem beschaut.....!!!:aetschbaetsch1:.....

Sie ist so verschmust.....so zutraulich schon jetzt uns gegenüber....einfach wunderschön.......:pink-heart::pink-heart:.....auch unserer Tochter gegenüber.......Sie ist sofort zu ihr hin heute morgen ...so von wegen: "Hey ich bin neu ..also...kuschel mich!!!!":pink-heart::pink-heart::pink-heart:.....soooooo süß..ist sie!!!! jetzt Gerade liegt sie neben mir......und schaut mir zu was ich hier mache........weiteres und ausfühliches folgt....selbstverständlich!!!!...aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen....mich zu melden...und....ein paar bilder zu Posten.......

Vielen dank nochmal an alle engel die uns....diese kleine süße maus....endlich zu uns gebracht haben...........:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 2012-07-05 09.54.47.jpg
    2012-07-05 09.54.47.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 53
  • 2012-07-05 09.46.42.jpg
    2012-07-05 09.46.42.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2012-07-05 04.22.31.jpg
    2012-07-05 04.22.31.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 49
  • 2012-07-05 04.22.34.jpg
    2012-07-05 04.22.34.jpg
    54 KB · Aufrufe: 56
Eine Ankündigung für den süddeutschen Raum: Ana kommt Anfang Oktober für einige Tage nach München. Wer Interesse an einem Besuch hat oder zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch o.ä. kommen möchte, möge mir einfach zwanglos in nächster Zeit eine PN schicken...

P.S. Wies'n ist zwecklos, die Zelte sind ausgebucht 😀

Meine zwanglose PN ist raus. Ich lass mich doch nicht entgehen Ana wieder zu sehen *freuhüpfspring*
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Fellchen und ihren neuen Besitzern recht viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit !
Das gleiche wünsche ich natürlich auch Katja.

Danke Renate, dass du sie uns heil gebracht hast.


Super, wie schön und schon Nachrichten von Piedi mit Fotos :pink-heart:
Was mich interessiert: Hat Piedi wirklich diesen Silberblick wie auf Anas Fotos?

@ Felina: Über die Größe sind die meisten erstaunt, auch wie zart sie oft sind. Bei meinem Rutzel hab ich damals auch gestaunt. Aber obwohl er schon über 1 Jahr war, ist er noch sehr gut gewachsen und steht Macao in nichts mehr nach.
Nur Amanda, die ca. 2 Jahre war, ist und bleibt ein Bonsai :muhaha:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Fellchen und ihren neuen Besitzern recht viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit !
Das gleiche wünsche ich natürlich auch Katja.

Danke Renate, dass du sie uns heil gebracht hast.


Super, wie schön und schon Nachrichten von Piedi mit Fotos :pink-heart:
Was mich interessiert: Hat Piedi wirklich diesen Silberblick wie auf Anas Fotos?

@ Felina: Über die Größe sind die meisten erstaunt, auch wie zart sie oft sind. Bei meinem Rutzel hab ich damals auch gestaunt. Aber obwohl er schon über 1 Jahr war, ist er noch sehr gut gewachsen und steht Macao in nichts mehr nach.
Nur Amanda, die ca. 2 Jahre war, ist und bleibt ein Bonsai :muhaha:




........jaaaaaaaaaaaaa.....liebe Margit...den hat sie.....:pink-heart::pink-heart:......und sie ist soooooo...süß.....eine schmuse Königin!!!:pink-heart:.......und ihr pfötchen....haaach......das tut mir in der seele weh!!!...wir werden direkt in unserem Urlaub.....zur klinik......und uns meinungen anhören zwegs OP möglichkeiten........Sie soll ein tolles Leben bekommen!!!!!:pink-heart::pink-heart:....
 
Superschön, das zu sehen.....die Süßen kriegen ein neues Zuhause.:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Ne bessere Nachricht gibt es nicht.............:pink-heart:

Auch wenn ich traurig bin, das mein Patenkind RAMIRO keiner haben will wegen seiner SCHEISSSSSSSSS Erkrankung.

Ich hoffe jemand gibt ihm ne Chance irgendwann...........
 
Werbung:
Liebe Steffi, ich drücke ganz feste die Daumen, dass der TA "zufrieden" ist mit der Pfote. Wie verhält sie sich denn damit? Meinst du, sie hat Schmerzen?

@ Sammy: Viel Werbung machen für Ramiro, der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt findet sich irgendwann. Wir geben jedenfalls unser Bestes, versprochen!
 
Liebe Steffi, ich drücke ganz feste die Daumen, dass der TA "zufrieden" ist mit der Pfote. Wie verhält sie sich denn damit? Meinst du, sie hat Schmerzen?

@ Sammy: Viel Werbung machen für Ramiro, der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt findet sich irgendwann. Wir geben jedenfalls unser Bestes, versprochen!

....nun....schmerzen denke ich jetzt nicht unbedingt....manchmal trirr sie sogar auf aber man kann die deutliche fehlstellung sehen......sie humpelt halt durch die gegend....sogar auf den schrank ist sie schon gesprungen ...und beim intensiven....kraulen...drückt sie sich richtig feste mit beiden vorder pfoten weg.....und trammpelt mit beiden...dann!!!...aber wie gesagt...mal sehen..was der Ta sagt...er wird die pföte auf belastbarkeit testen denke ich..wenn es schmerzt wird sie es dann zeigen.....!!!!....Ich lasse mich einfach überraschen ...jetzt....möchte ich nur noch sehen das sie etwas zu sich nimmt...und etwas trinkt..das konnt ich noch nicht sehen bis jetzt!!!
 
Klingt erstmal beruhigend.
 
Erste Nachrichten von BAMBINA.
Habe meine Tante ausgequetsch ..sie hat die Süsse mit der neuen Dosine von Flughafen abgeholt :smile:

"Bambina ist soooooooo süß! Ein schnurrender Bündel pure Katzenliebe!!!
Und sie hat ein unglaublich weiches Fell.

... als sie dann in ihrem neuen Zuhause aus dem Katzenkorb ausstieg, hat sie sofort die Wohnung erkundet. Kurz den Ton-Panda kritisch beäugt und dann erst mal die Treppe nach oben genommen….

Kam aber sofort zurück als das Katzenfutter raschelte!!!
(Am Flughafen und im Auto wollte sie nicht zu essen.)

Auto war super (Bambina vom Tragekorb in den großen Korb umgesetzt): Kraulen – Schnurren – aufhören zu Kraulen – kurzes Einnicken – Miauen – Kraulen – Schnurren- … usw J

Ich weiß jetzt noch nicht wie die erste Nacht war….

Auf jeden Fall ist sie ein richtig süßer Teddy – und gar nicht scheu!!!"

Hört sich doch soweit ganz gut an, gell ?! :yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben