Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben















11059144cc.jpg




11059145xb.jpg




11059146kj.jpg




11059147vb.jpg




11059148vw.jpg




11059149nm.jpg




11059150qd.jpg




11059151sy.jpg




11059152xw.jpg




11059153ep.jpg




11059205bn.jpg













Oh,wie schön! Herzlich willkommen euch allen! Ein langes,gesundes,schönes Leben bei eurer neuen Familie!
 
A

Werbung

Uiiii, das ging ja fix mit dem Fellchen Flieger !!! :smile:

Ich wünsche auch allen Fellis ein wunderschönes und langes Leben im neuen Zuhause und den Dosis eine glückliche und unbeschwerte Zeit mit ihren süssen Fellpopos !!!
 
Ach ist das alles schön!!! Hört sich bei Bambina und Piedi ja auch sehr gut an, bei Facebook habe ich gelesen Sydney ist auch gut gelandet im neuen Zuhause, obwohl sie noch sehr schreckhaft ist!!! Schön!!!
Weiß jemand wie die kleine Nacha die erste Nacht überstanden hat??
 
ja bei uschi dauert das eben alles ein bißchen länger...sie ist halt eine sehr scheue katze und braucht viel viel zeit und geduld! da kann man nicht erwarten, dass sie sich nach einer nacht schon fotografieren oder sogar streicheln lässt.

ich hab nur ein wenig angst, dass sie nicht fressen und trinken wird, ab wann muss ich mir ernsthafte sorgen machen?
 
Bei scheuen Katzen ist es meistens so dass sie fressen wenn sie sich ungestört fühlen (Nachts -wenn alles schläft)......
Der Butzel hat auch anfangs nicht gefressen, nach dem 3. Tag konnte ich sehen dass er etwas angerührt hatte.

Gib Uschi einfach etwas Zeit und bleib gelassen. Blinzel sie dann und wann mal an. Bei Katzen ist das das analoge Lächeln des Menschen.
Das wird schon!
 
Werbung:
Ohhh wie schön, die ersten Rückmeldungen und sogar schon Fotos sind da...

Mein Lucas hat erst nach 1,5 Tagen fressen wollen...

Das war übrigens noch nicht der Fellchen-Flieger, aber der kommt auch in Bälde...
 
Wo kommt Bambina her? :pink-heart:
 
Bambina wurde von ihrem liebevollen Vorbesitzer in der Perrera abgegeben. Glücklicherweise hat Ana sie dort schnell herausholen können (da war noch Platz auf der Finca, jetzt sind dort Kitten in Massen). Bambina hat sich auch auf der Finca sehr schwer getan, zu wenig Ansprache, dafür jede Menge Artgenossen (sie war zuvor Einzelkatze).
 
Ach ist das alles schön!!! Hört sich bei Bambina und Piedi ja auch sehr gut an, bei Facebook habe ich gelesen Sydney ist auch gut gelandet im neuen Zuhause, obwohl sie noch sehr schreckhaft ist!!! Schön!!!
Weiß jemand wie die kleine Nacha die erste Nacht überstanden hat??

Wie Nacha die Nacht verbracht hat, wissen wir noch nicht. Ist aber anzunehmen, dass sie gut war. Sie haben sich nachts noch gemeldet, sind von Nacha begeistert und wollten nur noch ins Bett.
 
PS:

hast du keine Bilder von deinen Katzen drin ?

entschuldige noch mal meine verspätete antwort Sammy 😳

ich hab im moment noch keine fotos drin, aber das hol ich in kürze nach, vielleicht sogar schon heute...nur mit fotos von uschi muss ich noch warten, das wird noch eine weile dauern bis ich sie vor die linse krieg 🙂

P.S. wo kann man überhaupt die fotos von anderen sehen?
 
Werbung:
♥ Felina;3144785 hat gesagt.:
ob wie süss :verschmitzt: also ist merle auch so ne zarte maus 🙂 ich fnde, auf den fotos kann man das schlecht einschätzen, deshalb war ich auch so erstaunt als ich die ganzen fellnasen gesehen habe...

ich schreib dir nachher noch ne mail 😉

Merle hat am Anfang süße 2,3 Kilo auf die Waage gebracht. War aber auch ziemlich verschnupft. Jetzt ... hüstel .. bringt sie so 3,5 / 3,7 Kilo auf die Waage. Ist daher auch etwas propperer geworden ...schadet ihr aber nicht. Darf nur nicht mehr werden ... aber da sie unser kleiner Raodrunner ist, wird sich das schon von allein regeln :aetschbaetsch2: muss nur aufpassen, dass Shakarri und Kimi genug fressen ....Merle ist wie ein Staubsauger außer Kontrolle, wenn es um Futter geht. :grin:

Bambina gehört - soweit ich gehört habe - zu den etwas größeren Spaniern. Bin schon sehr gespannt auf sie .. werde dann auch mal Fotos machen :smile:

Freu mich auf Deine Mail :smile:
 
Bei scheuen Katzen ist es meistens so dass sie fressen wenn sie sich ungestört fühlen (Nachts -wenn alles schläft)......
Der Butzel hat auch anfangs nicht gefressen, nach dem 3. Tag konnte ich sehen dass er etwas angerührt hatte.

Gib Uschi einfach etwas Zeit und bleib gelassen. Blinzel sie dann und wann mal an. Bei Katzen ist das das analoge Lächeln des Menschen.
Das wird schon!

oh nach dem 3.tag erst? ich hoffe sehr, dass sie sich heute nacht vielleicht doch mal aus der ecke traut und ein wenig isst und vor allem trinkt...danke für deinen zuspruch.

ja mit dem blinzeln, das hab ich schon oft gehört und mach ich sogar ab und zu bei Luzie noch 🙂 und uschi hab ich auch schon angeblinzelt 🙂 soweit es möglich war...sie sitzt ja ganz hinten in einer ecke neben dem küchenschrank und ich wollte sie nicht bedrängen.
 
Bambina wurde von ihrem liebevollen Vorbesitzer in der Perrera abgegeben. Glücklicherweise hat Ana sie dort schnell herausholen können (da war noch Platz auf der Finca, jetzt sind dort Kitten in Massen). Bambina hat sich auch auf der Finca sehr schwer getan, zu wenig Ansprache, dafür jede Menge Artgenossen (sie war zuvor Einzelkatze).

Bambina ist auch weiterhin Einzelkatze.
Hat aber tagsüber die Mama der neuen Dosine zur Unterhaltung und kann sich großflächig austoben. Futtert auch schon und Katzenklöchen war auch kein Problem. Hat nachts sogar schon im Bett geschlafen. :pink-heart:
 
♥ Felina;3145859 hat gesagt.:
ja mit dem blinzeln, das hab ich schon oft gehört und mach ich sogar ab und zu bei Luzie noch 🙂 und uschi hab ich auch schon angeblinzelt 🙂 soweit es möglich war...sie sitzt ja ganz hinten in einer ecke neben dem küchenschrank und ich wollte sie nicht bedrängen.

Was hast Du denn für Futter?
nadine hat mir damals gesagt, das in Spanien oft Animonda und Grau gefüttert wird als Nafu. :smile: Sonst besorg doch vielleicht von DM diese Liquid Stangen ...bis jetzt hat die -soweit ich gehört habe - noch keine Fellnase verschmäht und dadurch bekommt sie wenigstens Flüssigkeit.

Blinzeln kann ich gut mir unserer Shakarri ..die macht da immer mit.
Merle ist eh ne Kuschelmaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn für Futter?
nadine hat mir damals gesagt, das in Spanien oft Animonda und Grau gefüttert wird als Nafu. :smile: Sonst besorg doch vielleicht von DM diese Liquid Stangen ...bis jetzt hat die -soweit ich gehört habe - noch keine Fellnase verschmäht und dadurch bekommt sie wenigstens Flüssigkeit.

ich habe für uschi auch animonda gekauft, aber ehrlich, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie so schnell frisst. DM Liquid stangen? die kenne ich nicht. gibts die oder was ähnliches auch im fressnapf?
ich muss gleich eh noch mal dahin, dann könnte ich sie gleich mitbringen 🙂
 
Werbung:
♥ Felina;3145902 hat gesagt.:
ich habe für uschi auch animonda gekauft, aber ehrlich, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie so schnell frisst. DM Liquid stangen? die kenne ich nicht. gibts die oder was ähnliches auch im fressnapf?
ich muss gleich eh noch mal dahin, dann könnte ich sie gleich mitbringen 🙂



..da sollte es zumindest die Teile von VITAKRAFT geben. Frag einfach mal nach. :smile:
 
darf ich mal fragen was ihr von dem namen aimee haltet? ich find ihn toll! oder hat jemand noch einen vorschlag?
 
Ich finde Aimée wunderschön, sowohl vom Klang her, als auch von der Bedeutung...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben