Dampfwalze
Forenprofi
Oh,wie schön! Herzlich willkommen euch allen! Ein langes,gesundes,schönes Leben bei eurer neuen Familie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Felina. Ich glaube mit der Größe der Katzen das ging uns fast allen so. Ich kann dazu nur sagen. Es sind halt Spanier, die sind ja nun, egal ob Mensch oder Tier alles nicht die Riesen😀
Ach ist das alles schön!!! Hört sich bei Bambina und Piedi ja auch sehr gut an, bei Facebook habe ich gelesen Sydney ist auch gut gelandet im neuen Zuhause, obwohl sie noch sehr schreckhaft ist!!! Schön!!!
Weiß jemand wie die kleine Nacha die erste Nacht überstanden hat??
PS:
hast du keine Bilder von deinen Katzen drin ?
♥ Felina;3144785 hat gesagt.:ob wie süss also ist merle auch so ne zarte maus 🙂 ich fnde, auf den fotos kann man das schlecht einschätzen, deshalb war ich auch so erstaunt als ich die ganzen fellnasen gesehen habe...
ich schreib dir nachher noch ne mail 😉
Bei scheuen Katzen ist es meistens so dass sie fressen wenn sie sich ungestört fühlen (Nachts -wenn alles schläft)......
Der Butzel hat auch anfangs nicht gefressen, nach dem 3. Tag konnte ich sehen dass er etwas angerührt hatte.
Gib Uschi einfach etwas Zeit und bleib gelassen. Blinzel sie dann und wann mal an. Bei Katzen ist das das analoge Lächeln des Menschen.
Das wird schon!
Bambina wurde von ihrem liebevollen Vorbesitzer in der Perrera abgegeben. Glücklicherweise hat Ana sie dort schnell herausholen können (da war noch Platz auf der Finca, jetzt sind dort Kitten in Massen). Bambina hat sich auch auf der Finca sehr schwer getan, zu wenig Ansprache, dafür jede Menge Artgenossen (sie war zuvor Einzelkatze).
♥ Felina;3145859 hat gesagt.:ja mit dem blinzeln, das hab ich schon oft gehört und mach ich sogar ab und zu bei Luzie noch 🙂 und uschi hab ich auch schon angeblinzelt 🙂 soweit es möglich war...sie sitzt ja ganz hinten in einer ecke neben dem küchenschrank und ich wollte sie nicht bedrängen.
Was hast Du denn für Futter?
nadine hat mir damals gesagt, das in Spanien oft Animonda und Grau gefüttert wird als Nafu. Sonst besorg doch vielleicht von DM diese Liquid Stangen ...bis jetzt hat die -soweit ich gehört habe - noch keine Fellnase verschmäht und dadurch bekommt sie wenigstens Flüssigkeit.
♥ Felina;3145902 hat gesagt.:ich habe für uschi auch animonda gekauft, aber ehrlich, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie so schnell frisst. DM Liquid stangen? die kenne ich nicht. gibts die oder was ähnliches auch im fressnapf?
ich muss gleich eh noch mal dahin, dann könnte ich sie gleich mitbringen 🙂
..da sollte es zumindest die Teile von VITAKRAFT geben. Frag einfach mal nach.