Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Blackfire! Habe gerade versucht rüberzuschicken! Hats geklappt?
 
A

Werbung

Ja, danke Dir.
 
Ach ist das alles schön!!! (...) bei Facebook habe ich gelesen Sydney ist auch gut gelandet im neuen Zuhause, obwohl sie noch sehr schreckhaft ist!!! Schön!!!

Jeep, Sydney ist gut angekommen. Bei mir, Kater Krabat und Mieze Momo.

Sie saß vorhin zum ersten Mal auf dem Fenstersims und hat rausgeschaut. Bis dahin war sie unter der Heizung und unter einer Kommode. Essen und trinken mag sie noch nicht, ich hoffe, dass sie heute Nacht, wenn es ganz still ist, wenigstens trinkt. Habe ihr heute Mittag etwas Katzenmilch mit einem Spritzchen geben können.

Sie ist eine so unglaublich süße Maus, noch sehr scheu, aber sie darf das Tempo vorgeben, wann sie sich dann richtig herauswagt und streicheln lässt. Hab meinen dritten Fellschatz schon so richtig ins Herz geschlossen.

A
 
Ja,das war noch die Zeit als es draußen bißchen kälter war.Hast du gesehen? Willow sitzt davor.
Wie geht es Bryan?

Ich glaube im Moment unverändert. Ende des Monats gibt es nochmal Ultraschall. Dann sehen wir ob eine verschlechterung eingetreten ist.
 
Hallo Petra,

willkommen hier bei uns.

Schön, dass Du Sydney ein Zuhause gegeben hast. Sie, sowie Mailin und Daisy liegen uns auch sehr am Herzen. Sydney saß ja auch schon eine ganze Weile.

@ Rita

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert hat.
 
Danke Blackfire. Ich drücke mit.
 
Werbung:
Ich glaube im Moment unverändert. Ende des Monats gibt es nochmal Ultraschall. Dann sehen wir ob eine verschlechterung eingetreten ist.

Dann drück ich euch natürlich die Daumen,dass dem nicht so ist.
Ist schlimm,wenn man sich immer Sorgen machen muß,wenn man Angst vor dem Tag hat,weil man eine schlimme Nachricht befürchtet!🙁
 
Ja da hast Du Recht. Dank Dir fürs Daumen drücken, können wir gut gebrauchen.
 
Jeep, Sydney ist gut angekommen. Bei mir, Kater Krabat und Mieze Momo.

Sie saß vorhin zum ersten Mal auf dem Fenstersims und hat rausgeschaut. Bis dahin war sie unter der Heizung und unter einer Kommode. Essen und trinken mag sie noch nicht, ich hoffe, dass sie heute Nacht, wenn es ganz still ist, wenigstens trinkt. Habe ihr heute Mittag etwas Katzenmilch mit einem Spritzchen geben können.

Sie ist eine so unglaublich süße Maus, noch sehr scheu, aber sie darf das Tempo vorgeben, wann sie sich dann richtig herauswagt und streicheln lässt. Hab meinen dritten Fellschatz schon so richtig ins Herz geschlossen.

A

Hallo Petra,
Schön das du uns hier besuchst!!! Hört sich ja schon sehr gut bei dir und Sydney an. Sie hat jetzt alle zeit der Welt um sich bei dir einzuleben, klasse!!
 
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!

@ Felina. Ich glaube mit der Größe der Katzen das ging uns fast allen so. Ich kann dazu nur sagen. Es sind halt Spanier, die sind ja nun, egal ob Mensch oder Tier alles nicht die Riesen😀

Betonung auf "fast"



WER IST HIER KLEIN ?

Ich nicht :aetschbaetsch1:



6,8 kg spanisches Kampfgewicht..Xaverl (Nahele)



LG
 
Gegen Sam kommt er trotzdem nicht an, Sam war ein 7,5 Kilo schwerer Riese. Deswegen fand ich Xaverl jetzt nicht besonders groß. 😉😀

Aber schöne Fotos. Schickst Du mir die bitte?
 
Werbung:
😳 er ist inzwischen "gewachsen" ...klar ich schick dir mal wieder eine Sammlung Bilder.

LG
 
schöne bilder von nahele-xaverl .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!



Betonung auf "fast"

Ich nicht :aetschbaetsch1:

6,8 kg spanisches Kampfgewicht..Xaverl (Nahele)


LG

:pink-heart::pink-heart: oh was ein schöner kerl, gelungene mischung 😀 das erste foto ist ja sehr gut getroffen 😀

nicht wundern, dass ich mitten in der nacht hier bin, uschi hat mich gerade geweckt, indem sie mal eben meine küche aufgeräumt hat 😀

gefressen hat sie immer noch nichts, aber das katzenklo hat sie benutzt, ist ja schon mal etwas 🙂 ich bin mir nicht sicher ob sie wenigstens was getrunken hat 😕 als ich heute abend versucht habe, ihr eine liquid stange zu geben, durfte ich feststellen, dass dieses zierliche wesen eine enorme schlagkraft hat, jedenfalls hat sie mir mit voller wucht ihre krallen ins fleisch gehauen 😱 ich hab ihr dann den inhalt der stange in ein kleines schälchen gegeben und hingestellt, aber sie hat sie nicht angerührt.
 
Jeep, Sydney ist gut angekommen. Bei mir, Kater Krabat und Mieze Momo.

Sie saß vorhin zum ersten Mal auf dem Fenstersims und hat rausgeschaut. Bis dahin war sie unter der Heizung und unter einer Kommode. Essen und trinken mag sie noch nicht, ich hoffe, dass sie heute Nacht, wenn es ganz still ist, wenigstens trinkt. Habe ihr heute Mittag etwas Katzenmilch mit einem Spritzchen geben können.

Sie ist eine so unglaublich süße Maus, noch sehr scheu, aber sie darf das Tempo vorgeben, wann sie sich dann richtig herauswagt und streicheln lässt. Hab meinen dritten Fellschatz schon so richtig ins Herz geschlossen.

A

hallo Petra, toll, dass du auch hier her gefunden hast :smile:

also ist sydney auch so eine scheue maus...na wenigstens hast du ihr etwas flüssigkeit geben können, das ist schon mal was!

ich bin auch ganz verliebt in Aimee (Uschi) und sehr gespannt auf ihre entwicklung. sie hat auch alle zeit der welt, nur dass sie endlich was zu sich nimmt, das wäre schon wichtig!

wie haben deine anderen beiden reagiert? luzie hat dann heute auch mal gemerkt, dass ein neuer mitbewohner da ist, war ja auch nicht zu überhören, wo sie mir alle schränke in der küche abgeräumt hat 😀 aber sie war ganz cool und gelassen und wie immer :smile: ich glaube, luzie kann nichts aus der ruhe bringen...war die tage mit ihr zur blutabnahme und das hat sie gar nicht interessiert, zwischendurch hat sie mal geschaut, was die ärztin da so macht und wie ihr blut ins röhrchen fliesst und ansonsten hat sie sich eher die gegend angeguckt 😀 die handschuhe der pflegerin waren auf jeden fall unnötig 🙂
 
♥ Felina;3147648 hat gesagt.:
hallo Petra, toll, dass du auch hier her gefunden hast :smile:

also ist sydney auch so eine scheue maus...na wenigstens hast du ihr etwas flüssigkeit geben können, das ist schon mal was!

ich bin auch ganz verliebt in Aimee (Uschi) und sehr gespannt auf ihre entwicklung. sie hat auch alle zeit der welt, nur dass sie endlich was zu sich nimmt, das wäre schon wichtig!

wie haben deine anderen beiden reagiert? luzie hat dann heute auch mal gemerkt, dass ein neuer mitbewohner da ist, war ja auch nicht zu überhören, wo sie mir alle schränke in der küche abgeräumt hat 😀 aber sie war ganz cool und gelassen und wie immer :smile: ich glaube, luzie kann nichts aus der ruhe bringen...war die tage mit ihr zur blutabnahme und das hat sie gar nicht interessiert, zwischendurch hat sie mal geschaut, was die ärztin da so macht und wie ihr blut ins röhrchen fliesst und ansonsten hat sie sich eher die gegend angeguckt 😀 die handschuhe der pflegerin waren auf jeden fall unnötig 🙂

HALLO PETRA :smile: ..schön, dass Du hier hin gefunden hast !!!


@Felina: Na, hast Du noch etwas Schlaf gefunden? Merle hatte damals nicht viel zum Umwerfen in ihrem Zimmer ..dafür aber eine Maus mit einer Schelle eingearbeitet. Die hat sie oftmals Nachts durchs die Gegend gescheppert. :yeah: War nicht sooo laut durch die geschlossene Tür, aber ich könnt sie doch immer hören. :grin: Allerdings kein Vergleich zum Küchengeschepper :aetschbaetsch2:

Die Liquid Teile von VITAKRAFT futtern bei mir auch nicht alle .... meine Schwarze schon (sonst Trof-Fanatikern) liebt das Zeug (allerdings steht sie noch mehr auf die DM Dinger). Ich gebe ihr das Zeug immer auf einer Untertasse zum abschlabbern. :pink-heart:

Hast Du schon Ergebnisse von dem Bluttest? Und wie gefällt Dir die TÄ ?

@ ALLE: WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN START IN DEN TAG !!! Bald ist WOCHENENDE !!!! :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach so .... Was macht GITANO denn wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen ...dachte er hätte ein Zuhause gefunden :sad: ...oder habe ich das falsch in Erinnerung:oha:
 
Ja, hatte er. Und nu ist er wieder da. Viel mehr sag ich lieber nicht dazu, sonst entgleist mir die Sprache. Nur soviel: Manche Leute sollten sich lieber Plüschkatzen zulegen. :grummel:
 
Guten morgen ,

ich wollte nur meine abwesenheit erklären.
Mein Nierenkranker Buddy hat die letzten Wochn sehr gekämpft.Wir haben es mit Infusionen etc. versucht,es ging ihm auch besser.Aber die Nieren haben es nicht geschafft sich von alleine zu erholen.Gestern hat er sich kaum noch bewegt ,er war müde und kraftlos hat sich den ganzen morgen übergeben.
Das neue Blutbild war dann so schlecht ,das uns nur noch einen möglichkeit blieb.
Meine Schwester ist sofort aus Stuttgart zu uns nach Geesthacht gefahren.Weil Buddy sein ganzen Rudel brauchte,er hat uns immer zusammenghalten,11 gemeinsame Jahre.Die besten ...

Kein Tierarzt wollte abends vorbeikommen und so mussten wir aus dem fernen Hamburg einen mobilen Tierarzt rufen.
Er sah die Blutwerte und war shockiert,er vertmutete das er Nierenkrebs hat und daher auch seinen Beulen die er schon ewig hat.:'(

Unser Buddy ist nun im Himmel ,und er fehlt uns ...
Die ganze Strasse ist in trauer ,jeder hat ihn geliebt.

Gaspard wurde auch untersucht und die Milz und Leber sind stark verändert,das Blut ist weitesgehend in Ordnung.Leider deutet alles auf ein peripheres malignes Lymphom hin.Er hat keine Schmerzen und ist fit.Leider kann es auch ganz schnell umschlagen.Ich genieße die Zeit die ich noch mit ihm habe.Ich hoffe er bleibt noch lange "gesund"...🙁

Minkas Husten wird wieder schlimmer wobei ihr die frische Luft im Außengehege gut tut.

Alle anderen sind fit und strotzen nur so vor Gesundheit.Schon komisch das sie so gesund sind ,bis sie es plötzlich nicht mehr sind...
 
Guten morgen ,

ich wollte nur meine abwesenheit erklären.
Mein Nierenkranker Buddy hat die letzten Wochn sehr gekämpft.Wir haben es mit Infusionen etc. versucht,es ging ihm auch besser.Aber die Nieren haben es nicht geschafft sich von alleine zu erholen.Gestern hat er sich kaum noch bewegt ,er war müde und kraftlos hat sich den ganzen morgen übergeben.
Das neue Blutbild war dann so schlecht ,das uns nur noch einen möglichkeit blieb.
Meine Schwester ist sofort aus Stuttgart zu uns nach Geesthacht gefahren.Weil Buddy sein ganzen Rudel brauchte,er hat uns immer zusammenghalten,11 gemeinsame Jahre.Die besten ...

Kein Tierarzt wollte abends vorbeikommen und so mussten wir aus dem fernen Hamburg einen mobilen Tierarzt rufen.
Er sah die Blutwerte und war shockiert,er vertmutete das er Nierenkrebs hat und daher auch seinen Beulen die er schon ewig hat.:'(

Unser Buddy ist nun im Himmel ,und er fehlt uns ...
Die ganze Strasse ist in trauer ,jeder hat ihn geliebt.

Gaspard wurde auch untersucht und die Milz und Leber sind stark verändert,das Blut ist weitesgehend in Ordnung.Leider deutet alles auf ein peripheres malignes Lymphom hin.Er hat keine Schmerzen und ist fit.Leider kann es auch ganz schnell umschlagen.Ich genieße die Zeit die ich noch mit ihm habe.Ich hoffe er bleibt noch lange "gesund"...🙁

Minkas Husten wird wieder schlimmer wobei ihr die frische Luft im Außengehege gut tut.

Alle anderen sind fit und strotzen nur so vor Gesundheit.Schon komisch das sie so gesund sind ,bis sie es plötzlich nicht mehr sind...

Hallo Michelle,

es tut mir so leid, dass ihr wieder einen treuen Gefährten habt gehen lassen müssen!:reallysad:

Santi röchelt momentan auch wieder vor sich hin. Trockene Wärme ist o.k., aber diese Shwüle, der letzten Tage, haben ihn wieder zurückgeworfen.

Liebe Grüße

Brigitte
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben