Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es gibt auf der Finca wieder reichlich Kittenzuwachs, noch fehlen mir die Namen, aber süss sind sie alle...

11064037dn.jpg


11064038ir.jpg


11064039ww.jpg


11064040qi.jpg


11064041qj.jpg
 
A

Werbung

Ohje sind die schon wieder zuckersüss die Kleinen :pink-heart:
 
Das ist nur ein kleiner Teil, vom Rest bekomme ich erst die Fotos....
 
Hab noch immer kein Internet, aber fliegen tu ich trotzdem gerne!

Es war wie jedes Mal aufregend und wunderschön, unvergleichlich! :pink-heart:

Die Tigerkitten werden mal wunderschöne Fellchen wenn sie groß sind, aber mein Beileid an den der die sortieren soll! 😀

Es war auch wieder sehr schön, bekannte Fellchen wiederzusehen, auch wenn ich sie kaum alle beim Namen kenne.
Die kleine Mariluz ist gewachsen, die beiden roten Alex und Ralphi sind strotzgesund und die anderen fasthalbstarken sind einfach nur Herzräuber, ist schon doof, wenn man immer vernünftig sein muss!

Der Flug war gut und unkompliziert, die Formalitäten sind immer sehr nervig, aber es muss halt sein, es tröstet mich immer wieder, wenn ich mir sage, diese Strapaze macht ihr zum letzten Mal mit.

Hab gerade kein eigenes Internet, deswegen liebe Grüsse an alle Adoptanten, besonders von Bambina und Piedie, ich freu mich unendlich für die beiden und auch die anderen, aber die zwei waren für mich besonders!

Wenn ich in 40 Jahren mal sterbe, spielt mir bitte einer diesen Song ab:

I believe I can fly! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bis zum nächsten Mal!
 
Oh Mann schon wieder so viele Kitten. Wieviele Babys hat Ana denn im Augenblick zu versorgen?
 
Nach den Berichten von vor Ort ist die Finca brechend voll mit Kleinchen, die den ganzen Tag lang schreien... in manchen Käfigen sitzen 5-6 von ihnen... ich weiß nicht, wie Ana das aushält... aber sie kann sie ja nicht in der Tötung oder auf der Strasse herumsitzen lassen... es ist ein Elend und wir sind noch nicht mal mitten drin, das geht so bis Oktober oder Anfang September 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Ohje bei dem Gedanken wird mir ja ganz schlecht. Da ist jetzt es jetzt bestimmt auch sehr heiss dort.😕
 
Ich freue mich so für die Fellchen die endlich bei ihrer neuen Familie sind.
Mein Herz zerreißt jedesmal,wenn ich so viele Neuzugänge sehe!

Möchte euch trotzdem mal wieder ein paar Bilder von Greta und Willow zeigen,die jetzt schon über ein Jahr hier bei mir in Deutschland und glücklich sind.
Und für alle anderen denen es noch nicht vergönnt ist,drücke ich die Daumen!

11065733nd.jpg


11065760gn.jpg


11065766ce.jpg


11065772vo.jpg
 
Schöne Bilder von Deinen Fellchen. Und Greti im Wäschetrockner😕 Einmal trockenfönen bitte🙂
 
Werbung:
Süß deine beiden dampfwalze!!!!
Das Bild im Trockner/ Waschmaschine ist echt genial, ich hab erst gedacht wo ist da eine Katze?! 🙂

@Alisea: Meine Güte, sind ja auch schon lange keine Katzen mehr auf die HP nachgerückt :stumm:
 
Süß deine beiden dampfwalze!!!!
Das Bild im Trockner/ Waschmaschine ist echt genial, ich hab erst gedacht wo ist da eine Katze?! 🙂



Danke,bin auch stolz auf meine Racker! Und sie waren auch so kleine Zwerge als sie bei Ana waren.Deshalb zerreißt es mir ja immer so das Herz wenn ich wieder Neue sehe.
Bei Greta sieht man das auf den Bilder so gar nicht.Die sah irgendwie immer gleich aus.Aber bei Willow kann man an den Bildern die Wandlung nachvollziehen
 
Ich freue mich auch sehr, dass es wieder einige Katzen geschafft haben. Ganz besonders diesmal für Aiko und Jonas, die ja nun sehr lange warten mussten. Es ist toll, dass wir sie zusammen vermitteln konnten.

Möchte euch trotzdem mal wieder ein paar Bilder von Greta und Willow zeigen,die jetzt schon über ein Jahr hier bei mir in Deutschland und glücklich sind.

Schöne Fotos, kannst Du mir die bitte wieder weiterleiten?
 
Ich freue mich auch sehr, dass es wieder einige Katzen geschafft haben. Ganz besonders diesmal für Aiko und Jonas, die ja nun sehr lange warten mussten. Es ist toll, dass wir sie zusammen vermitteln konnten.



Schöne Fotos, kannst Du mir die bitte wieder weiterleiten?

Ok,mache ich! Aber irgendwie find ich grad nicht die Mail Adresse.Kannst du mir die bitte nochmal geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schwelge grad so in Erinnerungen.Schaut mal,das waren Greta und Willow als Babys.Da waren sie ja noch bei Ana!



11066948gi.jpg


11066953lx.jpg
 
Bitte!!! :smile: ich vergesse die auch immer wieder!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben