Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich in 40 Jahren mal sterbe, spielt mir bitte einer diesen Song ab:
I believe I can fly!
Bis zum nächsten Mal!
Ohje bei dem Gedanken wird mir ja ganz schlecht. Da ist jetzt es jetzt bestimmt auch sehr heiss dort.😕
Schöne Bilder von Deinen Fellchen. Und Greti im Wäschetrockner😕 Einmal trockenfönen bitte🙂
Süß deine beiden dampfwalze!!!!
Das Bild im Trockner/ Waschmaschine ist echt genial, ich hab erst gedacht wo ist da eine Katze?! 🙂
Danke,bin auch stolz auf meine Racker! Und sie waren auch so kleine Zwerge als sie bei Ana waren.Deshalb zerreißt es mir ja immer so das Herz wenn ich wieder Neue sehe.
Bei Greta sieht man das auf den Bilder so gar nicht.Die sah irgendwie immer gleich aus.Aber bei Willow kann man an den Bildern die Wandlung nachvollziehen
Möchte euch trotzdem mal wieder ein paar Bilder von Greta und Willow zeigen,die jetzt schon über ein Jahr hier bei mir in Deutschland und glücklich sind.
Ich freue mich auch sehr, dass es wieder einige Katzen geschafft haben. Ganz besonders diesmal für Aiko und Jonas, die ja nun sehr lange warten mussten. Es ist toll, dass wir sie zusammen vermitteln konnten.
Schöne Fotos, kannst Du mir die bitte wieder weiterleiten?