Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallöchen ihr Lieben,

es wäre nett, wenn ihr hier mal vorbeikucken könntet, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo Ramiro der Süße ein Zuhause finden könnte.......

Ich versuche ALLES und helfe sogar, wenn es beim neuen Besitzer zu Arztkosten kommt (Beiteiligung, im mir möglichen Rahmen).

Ich nutze jede kleine Chance, und ich bin mir auch bewußt, das ich durch Sammys tragische Geschichte zu einer Art "trauriger Bekanntheit" hier im Forum geworden bin, geschätzte 300 PNs (private Nachrichten) habe ich für meinen geliebten Freund Sammy erhalten, das bedeutet, 300 Leute mit dem Herz am rechten Fleck !!!!!

Vielleicht nutzt uns diese Tatsache, jetzt möglichst VIELE liebe User zu erreichen ?

Schaut mal rein :

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/130281-hilfe-wer-rettet-ramiro.html

DANKE !
 
A

Werbung

Guten morgen ,

ich wollte nur meine abwesenheit erklären.
Mein Nierenkranker Buddy hat die letzten Wochn sehr gekämpft.Wir haben es mit Infusionen etc. versucht,es ging ihm auch besser.Aber die Nieren haben es nicht geschafft sich von alleine zu erholen.Gestern hat er sich kaum noch bewegt ,er war müde und kraftlos hat sich den ganzen morgen übergeben.
Das neue Blutbild war dann so schlecht ,das uns nur noch einen möglichkeit blieb.
Meine Schwester ist sofort aus Stuttgart zu uns nach Geesthacht gefahren.Weil Buddy sein ganzen Rudel brauchte,er hat uns immer zusammenghalten,11 gemeinsame Jahre.Die besten ...

Kein Tierarzt wollte abends vorbeikommen und so mussten wir aus dem fernen Hamburg einen mobilen Tierarzt rufen.
Er sah die Blutwerte und war shockiert,er vertmutete das er Nierenkrebs hat und daher auch seinen Beulen die er schon ewig hat.:'(

Unser Buddy ist nun im Himmel ,und er fehlt uns ...
Die ganze Strasse ist in trauer ,jeder hat ihn geliebt.

Gaspard wurde auch untersucht und die Milz und Leber sind stark verändert,das Blut ist weitesgehend in Ordnung.Leider deutet alles auf ein peripheres malignes Lymphom hin.Er hat keine Schmerzen und ist fit.Leider kann es auch ganz schnell umschlagen.Ich genieße die Zeit die ich noch mit ihm habe.Ich hoffe er bleibt noch lange "gesund"...🙁

Minkas Husten wird wieder schlimmer wobei ihr die frische Luft im Außengehege gut tut.

Alle anderen sind fit und strotzen nur so vor Gesundheit.Schon komisch das sie so gesund sind ,bis sie es plötzlich nicht mehr sind...

Es tut mir so leid! Habe schon ein paar Sätze geschrieben,wieder gelöscht! Mir fehlen die Worte,es kann eh nichts trösten.
Bin in Gedanken bei dir und fühle mit!
 
liebe Michelle, es tut mir sehr leid ... fühl dich gedrückt!!!

Gitano kam nach 1 Tag in die Vermittlung zurück, es gab Schwierigkeiten.

Gitano ist aber ein ganz lieber Kerl, sehr verschmust, wenn ich könnte, wie ich wollte ... würde ich ihn sofort holen & Larky auch .... also, es liegt definitiv nicht an Gitano oder seinem Verhalten .... (das wurde ich schon gefragt, ob Gitano so schwierig sei ... nein ist er nicht!)
 
Ja, hatte er. Und nu ist er wieder da. Viel mehr sag ich lieber nicht dazu, sonst entgleist mir die Sprache. Nur soviel: Manche Leute sollten sich lieber Plüschkatzen zulegen. :grummel:

Oh wie schade, das tut mir leid für doesen anhänglichen kleinen Kerl.

Er ist doch kein Wanderpokal!

Ich hoffe, es geht ihm gut und er nimmt es gelassen.

Nun hat er immerhin wieder seinen lieben Khadesch zur Seite!

Wäre nun wirklich fies, wenn das auch noch auf ihn zurückfallen würde.

Dabei ist er sicherlich so ein Schatz - ebenso Khadesch natürlich. :pink-heart:

Gab es schonmal Anfragen für ihn?


Michelle, es tut mir sehr leid für Euch und Buddy!

Ich drücke ganz fest die Daumen für Deine gesamte Truppe, besonders natürlich für Minka und Gaspi - ich hoffe, dass Ihr Euch eine ganz schöne Zeit zusammen macht - nein, eigentlich bin ich mir sicher, dass Ihr die Zeit auskostet wie nur möglich.
Und das ist sehr schön!

Panthi, ja, das Wetter ist schon doof für solche Zwerge.
Ich wünsche Santi gute Besserung!

Bei Dir ist er ja gut zugedeckt im warmen Bettchen!

Ich freu mich natürlich sehr für die gelandeten Fellchen und die ihre neuen Dosis.

Ganz besonders aber freu ich mich einfach für Aiko & Jonas! :pink-heart:

Gibt es da schon Rückmldungen wie sie die Reise überstanden haben und sich einleben?
 
Gitano kam nach 1 Tag in die Vermittlung zurück, es gab Schwierigkeiten.

nach EINEM tag?? 😕

darf ich fragen, was als grund angegeben wurde? warum geben die leute ihn nach nur einem einzigen tag wieder ab? da kann man doch noch gar nichts sagen?
 
Werbung:
ja, das ist auch unsere Meinung, dass man nach einem Tag nicht wirklich eine Aussage treffen kann, die Adoptanten wollten Gitano trotzdem zurückgeben.
 
ja, das ist auch unsere Meinung, dass man nach einem Tag nicht wirklich eine Aussage treffen kann, die Adoptanten wollten Gitano trotzdem zurückgeben.

das ist schade 🙁

kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich noch warten soll ob Aimee (Uschi) was zu sich nimmt? ich ruf eh gleich die tierärztin an, dann werd ich sie auch noch mal fragen...
aber sie läuft ja nachts rum und benutzt auch das katzenklo, das finde ich schon mal ein gutes kleines zeichen
 

HALLO PETRA :smile: ..schön, dass Du hier hin gefunden hast !!!


@Felina: Na, hast Du noch etwas Schlaf gefunden? Merle hatte damals nicht viel zum Umwerfen in ihrem Zimmer ..dafür aber eine Maus mit einer Schelle eingearbeitet. Die hat sie oftmals Nachts durchs die Gegend gescheppert. :yeah: War nicht sooo laut durch die geschlossene Tür, aber ich könnt sie doch immer hören. :grin: Allerdings kein Vergleich zum Küchengeschepper :aetschbaetsch2:

Die Liquid Teile von VITAKRAFT futtern bei mir auch nicht alle .... meine Schwarze schon (sonst Trof-Fanatikern) liebt das Zeug (allerdings steht sie noch mehr auf die DM Dinger). Ich gebe ihr das Zeug immer auf einer Untertasse zum abschlabbern. :pink-heart:

Hast Du schon Ergebnisse von dem Bluttest? Und wie gefällt Dir die TÄ ?

@ ALLE: WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN START IN DEN TAG !!! Bald ist WOCHENENDE !!!! :aetschbaetsch2:

lach ja luzie hat jetzt so ne maus, die zwitschert, davon wach ich auch ab und zu mal auf 😉
die liquid stangen frisst sie übrigens auch nicht

die tierärztin gefällt mir sehr gut, ich schreib dir alles weitere per mail, war gestern so kaputt von der nacht davor, dass ich sehr früh schlafen gegangen und nicht mehr dazu gekommen bin
 
FASSUNGSLOSIGKEIT ...nach einem einzigen Tag ???
Da hat sich aber wohl jemand ÜBERHAUPT NICHT überlegt, was es bedeutet ein ( ich nehme mal an => weiteres <=) Tier zu übernehmen. :grr:

Wie kann man denn ein Tier nach EINEM TAG einschätzen??
Hatte ja noch nicht einmal Zeit richtig anzukommen !!! :reallysad:


@Michelle: :sad: Es tut mir sooo Leid für Euch ... und schon wieder musste ein geliebtes Wesen gehen. Ich weiß nicht, wie Du & Deine Familie das durchhalten. Dafür bewundere ich Euch wirklich !!! :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
♥ Felina;3148142 hat gesagt.:
lach ja luzie hat jetzt so ne maus, die zwitschert, davon wach ich auch ab und zu mal auf 😉
die liquid stangen frisst sie übrigens auch nicht

die tierärztin gefällt mir sehr gut, ich schreib dir alles weitere per mail, war gestern so kaputt von der nacht davor, dass ich sehr früh schlafen gegangen und nicht mehr dazu gekommen bin

Schade mit den Stangen .... hätte ja mal klappen können :sad:

Freu mich auf Deinem Mail ..mach Dir aber keinen Stress !!! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
♥ Felina;3148121 hat gesagt.:
das ist schade 🙁

kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich noch warten soll ob Aimee (Uschi) was zu sich nimmt? ich ruf eh gleich die tierärztin an, dann werd ich sie auch noch mal fragen...
aber sie läuft ja nachts rum und benutzt auch das katzenklo, das finde ich schon mal ein gutes kleines zeichen

versuch es mal mit thunfisch, lachs, leckkerlies, .... hauptsache sie nimmt erstmal was zu sich ... uschi ist anscheinend ganz gestresst 🙁

raum dann schließen, so dass sie rauskommen kann um zu fressen ...
 
Schade mit den Stangen .... hätte ja mal klappen können :sad:

Freu mich auf Deinem Mail ..mach Dir aber keinen Stress !!! :aetschbaetsch2:

ja klar, war auf jeden fall einen versuch wert!

mail ist schon raus, zumindest in kurzform 😀
 
versuch es mal mit thunfisch, lachs, leckkerlies, .... hauptsache sie nimmt erstmal was zu sich ... uschi ist anscheinend ganz gestresst 🙁

raum dann schließen, so dass sie rauskommen kann um zu fressen ...

ich hatte es bereits mit fast purem Hühnchen versucht, allerdings als Katzenfutter aufbereitet, das hat sie nicht angerührt. ebenso wenig wie Animonda, Animonda Carny, Miamor und diverse andere Sorten...

du hast recht, ich sollte es mit lachs und thunfisch probieren, luzie frisst keinen fisch 😕 aber das heißt ja nicht, dass Aimee (Uschi) es nicht sehr gern mag. ich fahr gleich mal los zum einkaufen, gut, dass ich heute noch frei habe, hatte mir für Uschi Urlaub genommen, falls was sein sollte.

die tür ist sowieo fast die ganze zeit noch zu, also ungestört ist sie.

ja, die arme kleine ist sehr gestresst, am flughafen ist sie ja schon fast kolabiert 🙁

als ich vorhin in die küche kam, saß sie auf dem küchenstuhl und schaute mich an, als ob sie zum ersten mal in ihrem leben ein menschliches wesen gesehen hat, sie ist dem menschen ggü. wirklich noch sehr mißtrauisch, wie es ja auch in ihrer anzeige stand. ruck zuck war sie dann auch wieder in der ecke verschwunden. ich hoffe sehr, dass sie bald merken wird, dass sie vor mir keine angst haben muss!!
 
viel erfolg!
 
♥ Felina;3148206 hat gesagt.:
ich hatte es bereits mit fast purem Hühnchen versucht, allerdings als Katzenfutter aufbereitet, das hat sie nicht angerührt. ebenso wenig wie Animonda, Animonda Carny, Miamor und diverse andere Sorten...

du hast recht, ich sollte es mit lachs und thunfisch probieren, luzie frisst keinen fisch 😕 aber das heißt ja nicht, dass Aimee (Uschi) es nicht sehr gern mag. ich fahr gleich mal los zum einkaufen, gut, dass ich heute noch frei habe, hatte mir für Uschi Urlaub genommen, falls was sein sollte.

die tür ist sowieo fast die ganze zeit noch zu, also ungestört ist sie.

ja, die arme kleine ist sehr gestresst, am flughafen ist sie ja schon fast kolabiert 🙁

als ich vorhin in die küche kam, saß sie auf dem küchenstuhl und schaute mich an, als ob sie zum ersten mal in ihrem leben ein menschliches wesen gesehen hat, sie ist dem menschen ggü. wirklich noch sehr mißtrauisch, wie es ja auch in ihrer anzeige stand. ruck zuck war sie dann auch wieder in der ecke verschwunden. ich hoffe sehr, dass sie bald merken wird, dass sie vor mir keine angst haben muss!!




also piedi hat auch erst gestern abend das erstemal etwas gegessen allerding auf dem sofa bei uns:aetschbaetsch2:......Sie wollte ja nicht alleine sein!!!...
und heute hat sie sich ganz alleine in die küche begeben...und vom gemeinschaftsteller gegessen......:smile::smile::smile:.....Sie hat zwar die anderen angeknurrt als die mal schauen wollten(weil die sind doch soooo neugierig)...aber das hat sie nicht vom essen abgehalten!!!

Einen untersuchungstermin in Duisburg in der klinik habe ich heute auch schon ausgemacht da wir ab dem 16.07 drei wochen urlaub habe da bietet sich das super an!!!.....da bin ich mal gespannt ob und wie man piedi helfen kann...und was uns für kosten dann erwarten....!!!...
 
Werbung:
In welcher Klinik in duisburg seid ihr dann?
 
@ Sammy: Schön das du dich für Ramiro so einsetzt, grade wenn du viele Leute kennst könnte ja jemand dabei sein. Ich drücke euch die Daumen!!

@ Vanichen: Meine essen diese Liquid Stangen auch nicht, auch nicht die aus dem dm Markt. Hatte das auch vergebens versucht!!

@ Felina: ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit aimee (schöner Name!!) Da musst du echt Geduld zeigen, gut das Luzie das so locker nimmt 🙂 ich hoffe aimee isst bald was-sie einzufangen um sie zum TA zu bringen wird garantiert keine Freude....

@ Mizi: Scheiße!!!!! Das tut mir wirklich total leid!!!! Ich hoffe es geht dir einigermaßen!!! Ich habe totalen Respekt vor dem was deine familie und du macht!!!
 

also piedi hat auch erst gestern abend das erstemal etwas gegessen allerding auf dem sofa bei uns:aetschbaetsch2:......Sie wollte ja nicht alleine sein!!!...
und heute hat sie sich ganz alleine in die küche begeben...und vom gemeinschaftsteller gegessen......:smile::smile::smile:.....Sie hat zwar die anderen angeknurrt als die mal schauen wollten(weil die sind doch soooo neugierig)...aber das hat sie nicht vom essen abgehalten!!!

Einen untersuchungstermin in Duisburg in der klinik habe ich heute auch schon ausgemacht da wir ab dem 16.07 drei wochen urlaub habe da bietet sich das super an!!!.....da bin ich mal gespannt ob und wie man piedi helfen kann...und was uns für kosten dann erwarten....!!!...

das hört sich doch super an! aber ich denke piedi wird vorher schon mal in einer familie gelebt haben, dass sie so zutraulich ist und sogar im bett schläft oder? also bis aimee (uschi) auf die couch kommt, das wird noch monate dauern.

tierklinik duisburg kenne ich nur asterlagen, da war ich dieses jahr mit timmy und hatte einen sehr positven eindruck, auch wenn der anlass sehr sehr traurig war und ich meinen geliebten kater dort verloren habe.

wünsche euch viel erfolg und bin schon sehr gespannt, was die ärzte in der tierklinik zu piedi sagen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben