P
panthi
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Februar 2012
- Beiträge
- 405
- Ort
- Norderstedt
Danke... bin grad echt am überlegen, wer hier zuerst die Grätsche macht: Ana wegen der Überbelastung oder unser Vereinskonto aus denselben Gründen 🙁🙁🙁 Vor allem zumal ja kein Ende in Sicht ist...)
Hab mich gerade mit Grausen daran erinnert, dass meine Pflegekatze Nele mit ihren drei Kitten zu Spitzenzeiten 1600g Grau Nassfutter pro Tag verschlungen hat 😱
Ich habe leider auch keine Sofortlösung parat, als wieder eine "Spendenrunde" auszurufen! Soll bei der Spende wieder der Vermerk Kittenfutter stehen? Aber wahrscheinlich kratz ihr sowieso jeden Cent dafür zusammen oder?
Gäbe es nicht die Möglichkeit Dinge herzustellen oder auch Sachspenden einzusammeln, und diese dann gegen Spende abzugeben!
Ihr habt dazu ja schon mehrfach geschrieben, dass es unter Umständen Schwierigkeiten mit dem Finanzamt geben könnte, weil die Gemeinnützigkeit in Frage gestellt wird.
Oder geht dies überhaupt nicht und es wäre eine Möglichkeit sich regional zusammen zutun und etwas in die Richtung gemeinsam zu entwickeln?
Zuletzt bearbeitet: