K
Katzenstube
Benutzer
♥ Felina;3148355 hat gesagt.:das hört sich doch super an! aber ich denke piedi wird vorher schon mal in einer familie gelebt haben, dass sie so zutraulich ist und sogar im bett schläft oder? also bis aimee (uschi) auf die couch kommt, das wird noch monate dauern.
tierklinik duisburg kenne ich nur asterlagen, da war ich dieses jahr mit timmy und hatte einen sehr positven eindruck, auch wenn der anlass sehr sehr traurig war und ich meinen geliebten kater dort verloren habe.
wünsche euch viel erfolg und bin schon sehr gespannt, was die ärzte in der tierklinik zu piedi sagen!
...ja Piedi wird bestimmt eine Familie gehabt haben vllt hat sie dort sogar die fraktur sich zugezogen und die op kosten waren dennen zu teuer.....WER weiß!!??.....Meine meinung ist ja ...wir menschen..haben auch handicaps....und deshalb hat die süße auch verdient das wir schauen was op technisch möglich ist !!!.. klar...auch bei uns wächst das geld net auf bäumen aber...was nicht alles tut für die die süßen!!.....jetzt lasse ich mich mal überraschen was die mir dort erzählen!!...
bisher brauchte ich noch nie eine klinik...in anspruch nehmen von daher sind die erfahrung von meiner seite her ...gering...was kliniken angeht!! aber ich vertraue auf meinen TA und laut seiner aussage soll diese die beste und bekannteste sein!!! bin gespannt!!!............danke für deine erfolgs wünsche.....!!!