Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die nächsten Kitten sind online und das sind noch längst nicht alle. Wir hatten 21 noch nicht auf der Homepage, dazu kamen gestern noch 11 weitere und eine Mama.
 
A

Werbung

Oh Mann, zurzeit verzweifeln wohl fast alle, uns wurde auch gesagt, ob wir bei der Vermittlung von 110 Katzen helfen können.

Ich muss mal kurz meinen Frust los werden:
An anderer Stelle wird diskutiert, wie das Rot einer Katze aussehen sollte. Kotz, sorry.
 
Fotos von der Quarantänestation beim Tierarzt:


11081822ea.jpg


11081823ql.jpg


11081824rl.jpg


11081825wu.jpg


11081826wb.jpg


11081828my.jpg


11081829cr.jpg


Prometeo hat es leider nicht geschafft, das ist sein letztes Bild 🙁

11081827ye.jpg


Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, kleiner Mann...
 
Oh Mann, zurzeit verzweifeln wohl fast alle, uns wurde auch gesagt, ob wir bei der Vermittlung von 110 Katzen helfen können.

Ich muss mal kurz meinen Frust los werden:
An anderer Stelle wird diskutiert, wie das Rot einer Katze aussehen sollte. Kotz, sorry.

Oh, das ist gar nichts, Dagmar, ich habe dieser Tage eine echt liebenswerte Email bekommen:

Ich verstehe nicht das Ihr Moralapostel Euch um den ganzen Dreck der Welt kümmer. Wir haben auch so schon in Deutschland einen ÜBERSCHUSS an Katzen und anderen Tieren, kümmertr Euch lieber darum und dankt Gott das in anderen Ländern das ganze Ungeziefer eingeschläfert wird.
Es wird höchste Zeit das in Deutschland das mehr als unnötige einschleppen von den ganzen Mist in der Welt verboten wird.


Dies zu einem Bild eines 3 Monate alten Kittens. Ich habe nicht geantwortet, ich glaube, ich wäre ausfallend geworden...
 
Manchmal möchte man seinen PC gar nicht mehr anmachen. Traurig alles. Aber den Kleinchen alles Gute und dass sie eine Chance haben. Nala lag gerade neben mir und ich mußte daran denken, dass Ana sie auch als Winzling mit ihrer Mama Noemi gerettet hat.
Wenn man diese Liebe der Tiere sieht, versteht man das alles nicht.:reallysad::reallysad:
 
11081827ye.jpg


Ach je, kleiner Prometeo, komm gut über den Regenbogen!

Gut, dass sie beim TA sind.

Geht es Lobezno schon besser mit seinem Durchfall?
 
Werbung:
Lobezno geht es ganz gut.

Helen ist bei Ana, anscheinend geht es ihr auch wieder besser.
 
Lobezno ist mit seinen Geschwisterchen in einem der Fotos zu sehen, auf dem mit dem roten Napf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, der arme kleine Prometeo. Er war eins meiner Lieblingsschnuckis. Komm gut rüber kleiner Prometeo. Es wäre trotzdem schöner gewesen Du wärst hiergeblieben.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Oh, das ist gar nichts, Dagmar, ich habe dieser Tage eine echt liebenswerte Email bekommen:

Ich verstehe nicht das Ihr Moralapostel Euch um den ganzen Dreck der Welt kümmer. Wir haben auch so schon in Deutschland einen ÜBERSCHUSS an Katzen und anderen Tieren, kümmertr Euch lieber darum und dankt Gott das in anderen Ländern das ganze Ungeziefer eingeschläfert wird.
Es wird höchste Zeit das in Deutschland das mehr als unnötige einschleppen von den ganzen Mist in der Welt verboten wird.


Dies zu einem Bild eines 3 Monate alten Kittens. Ich habe nicht geantwortet, ich glaube, ich wäre ausfallend geworden...

Tja, da bleibt nur zu sagen; Kauf dir mal' ne Tüte Grammatik und ein ganz eindeutiger Fall von o.H. (ohne Hirn)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Celeste und ihre Babys und einige andere Katzen wurden heute zum Tierarzt gebracht, Ana hat den ganzen Tag lang Käfige desinfiziert (nach der Fahrt zum Tierarzt). Sie muss sich dieses Wochenende von ihrem geliebten Renove (Jack) verabschieden, der an FIP erkrankt ist. Montag wird sie mit ihm zum TA fahren, um ihn zu erlösen... der nächste schwere Schlag nach Eboli letztes Jahr... :reallysad:

Ein schwarzweisses Kitten ist gestorben, wahrscheinlich war es Sandobal... ich frage aber nochmal nach... :reallysad:
 
Werbung:
Lobezno geht es ganz gut.

Helen ist bei Ana, anscheinend geht es ihr auch wieder besser.

Lobezno ist mit seinen Geschwisterchen in einem der Fotos zu sehen, auf dem mit dem roten Napf...

Das freut mich sehr, ja - sie scheinen ganz munter rum zu turnen!
Toll, dass es Helen schon so gut geht!

Das ist ein großer Erfolg!

Celeste und ihre Babys und einige andere Katzen wurden heute zum Tierarzt gebracht, Ana hat den ganzen Tag lang Käfige desinfiziert (nach der Fahrt zum Tierarzt). Sie muss sich dieses Wochenende von ihrem geliebten Renove (Jack) verabschieden, der an FIP erkrankt ist. Montag wird sie mit ihm zum TA fahren, um ihn zu erlösen... der nächste schwere Schlag nach Eboli letztes Jahr... :reallysad:

Ein schwarzweisses Kitten ist gestorben, wahrscheinlich war es Sandobal... ich frage aber nochmal nach... :reallysad:

Oh je, ich hoffe das Beste für die kleine Familie!

Komm gut rüber, Sandobal oder...

Für Ana und Renove tut es mir im Herzen weh!
Dann ist es also vermutlich FIP und kein Infekt von den Kitten?!

Ach, es muss sehr traurig sein für Ana, ihren geliebten Flaschi-Überlebenskämpfer gehen zu lassen.

So toll hatte er sich entwickelt - und nun das.

Und sie hat keinen Moment der Ruhe, des Kraftschöpfens oder mal Pause.
 
Nein, das sieht nach Beryl aus.
 
Guten morgen ,

ich wollte nur meine abwesenheit erklären.
Mein Nierenkranker Buddy hat die letzten Wochn sehr gekämpft.Wir haben es mit Infusionen etc. versucht,es ging ihm auch besser.Aber die Nieren haben es nicht geschafft sich von alleine zu erholen.Gestern hat er sich kaum noch bewegt ,er war müde und kraftlos hat sich den ganzen morgen übergeben.
Das neue Blutbild war dann so schlecht ,das uns nur noch einen möglichkeit blieb.
Meine Schwester ist sofort aus Stuttgart zu uns nach Geesthacht gefahren.Weil Buddy sein ganzen Rudel brauchte,er hat uns immer zusammenghalten,11 gemeinsame Jahre.Die besten ...

Kein Tierarzt wollte abends vorbeikommen und so mussten wir aus dem fernen Hamburg einen mobilen Tierarzt rufen.
Er sah die Blutwerte und war shockiert,er vertmutete das er Nierenkrebs hat und daher auch seinen Beulen die er schon ewig hat.:'(

Unser Buddy ist nun im Himmel ,und er fehlt uns ...
Die ganze Strasse ist in trauer ,jeder hat ihn geliebt.

Gaspard wurde auch untersucht und die Milz und Leber sind stark verändert,das Blut ist weitesgehend in Ordnung.Leider deutet alles auf ein peripheres malignes Lymphom hin.Er hat keine Schmerzen und ist fit.Leider kann es auch ganz schnell umschlagen.Ich genieße die Zeit die ich noch mit ihm habe.Ich hoffe er bleibt noch lange "gesund"...🙁

Minkas Husten wird wieder schlimmer wobei ihr die frische Luft im Außengehege gut tut.

Alle anderen sind fit und strotzen nur so vor Gesundheit.Schon komisch das sie so gesund sind ,bis sie es plötzlich nicht mehr sind...

Liebe Michelle, ich denke oft an dich. Umso bestürzter bin ich über diese Nachricht. Es tut mir sehr leid um Buddy. Danke, dass ihr ihn zum Erlösen einen weiter entfernten TA gerufen habt.

Gaspi drücke ich die Daumen, dass es lang nicht umschlägt und er keine Schmerzen hat! Und natürlich, dass alle anderen gesund bleiben!
 
Werbung:
o.k. Sumi(Ex-Angel) schlägt sich gerade den Bauch voll mit Cosma Hühnchen...da soll es den Kleinchen doch ähnlich gehen.

Wir sind so froh und dankbar, Sumi bekommen zu haben...da geben wir gerne etwas ab (mehr wäre natürlich schöner 🙁)


Wir haben bis April nächsten Jahres noch einen Pflegekater, bis dahin müssten wir auch umgezogen sein, und dann ist ein Neuzugang aus Spanien geplant 😉.

Oh, du machst mich direkt neugierig 😉
Hast du schon eine im Auge oder ist noch alles total offen. Ist ja auch noch lang, lang hin bis April.
Aber woher weißt du, dass dein Pflegekater im April ausziehen wird?
 
♥ Felina;3150603 hat gesagt.:
als ich heute morgen in die küche kam, saß sie wieder auf der fensterbank und schaute nach draußen. ich durfte mir sogar einen kaffee machen, ohne dass sie gleich wieder abgehauen ist und auch als ich einige minuten später noch mal in die küche kam, saß sie noch dort und hatte sich nicht verkrochen :smile: sie hat mich zwar die ganze zeit nicht aus den augen gelassen, das hab ich gemerkt, aber ich hab sie gar nicht groß beachtet und nur mit ihr leise gesprochen und mich langsamer bewegt als sonst damit sie nicht erschreckt.

wegen dem futter, thunfisch und nassfutter hat sie nicht angerührt, bei dem trockenfutter bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine, ein klein bißchen ist es weniger geworden, ich kann es aber nicht mit sicherheit sagen 😕
die katzenmilch hat sie nicht genommen, evtl. hat sie ein biußchen wasser getrunken, aber auch hier bin ich nicht ganz sicher! mit der kittenmilch ist aber eine gute idee, vielleicht nimmt sie das

ihr klo hat sie in der ersten nacht benutzt und heute war ein klein wenig pipi drin.

wie würdet ihr euch nun weiter verhalten? noch warten? oder vorsichtshalber mit ihr zum arzt?

Der Tag fing doch schon mal gut an, Glückwunsch !
Du hast sie ignoriert, sie nicht weiter (offensichtlich) beachtet und das mach mal genauso weiter. Würdest du sie beobachten, würde ihr das Angst machen.

Du machst dir Sorgen, aber warte noch mit dem TA. Das wäre jetzt zusätzlicher STress. Sie muss erst den Flug und die Umstellung verkraften. Uschi ist ja keine Schmusekatze gewesen, also ist es für sie nochmal so schwer. Auch wenn es für dich schwer ist, lass sie noch viel in der Küche allein und schau nicht ständig nach ihr, so kann sie sich besser aklimatisieren und dann klappts auch weiter mit Fressen etc.
 
Mal gute Nachrichten: Aiko hat schon von selbst vorsichtig Kontakt gesucht und Jonas untersucht geduckt das Zimmer - in Anwesenheit des Frauchens!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben