Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
mir fällt gerade ein, dass manche Tierschutzvereine auf ihrer HP auch Arbeit für Volontäre anbieten sprich unentgeltlich..wäre das nicht was um Ana zu unterstützen?
 
A

Werbung

Also ich persönlich würde sehr gerne auch mal vor Ort helfen!! Allerdings nicht alleine, so wie Thyria das gemacht hat, sondern mit ein paar Leuten von euch. Das Flugkosten, Unterbringung und Essen selbst bezahlt werden müssen ist mir klar!! Aber wenn da Interesse besteht, gerne!! :smile:
 
Janni ist vermittelt, wir nehmen ihn von der Homepage.
 






11094058hy.jpg


11094059gp.jpg


11094063wd.jpg


11094065xn.jpg


11094068ee.jpg


11094071ls.jpg


11094073ly.jpg


11094074uq.jpg


11094076by.jpg


11094078wr.jpg


11094229ur.jpg


11094231xc.jpg










 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Ein herzliches Willkommen an all die tollen Fellchen die nun endlich Liebe und Geborgenheit im neuen Heim erfahren dürfen.

Ich freue mich für jede Tatze :pink-heart:

( P.S. Bin auch heute auch von Teneriffa zurück, und habe 3 Hunde und 3 Katzen mitgebracht )
 
Ach wie schön!!! Dann ging es nun für Carlos und den Rest ja doch flott!! Na dann kommt ja wieder leben in Kerstins Haus :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein ganz, ganz herzliches Willkommen in Eurer neuen Heimat.
Wünsche Euch ein glückliches, langes und gesundes Leben bei Euren
neuen Dosis.
 
Ich sehe gerade, ich habe vergessen zu schreiben, dass Biscuit zu Amitola auf Pflegestelle geht... danke Denise...:pink-heart:
 
Die Reserviertenliste ist ja total leer. Klasse!!!
Füllt die sich denn bald wieder?????
 
Schön das es wieder ein paar Schnuten geschafft haben - waren das jetzt die gesammelten Flugmeilen vom Spendenflieger?

Auf das alle Schnuten ein schönes und langes Leben hier in D führen dürfen - mit viiiiel Liebe und viel Streicheleinheiten und dem besten Futter 😉
 
Ach wie schön!!! Dann ging es nun für Carlos und den Rest ja doch flott!! Na dann kommt ja wieder leben in Kerstins Haus :aetschbaetsch1:

Weil ich ja noch nicht genug Katzen habe. 😉😀

Mal im Ernst, erst wollte ich Maura und Moli auf Pflegestelle nehmen, da Maura unter der Hitze leidet. Dann ist Moli gestorben und Ana meinte, Maura müsste etwas in Quarantäne bleiben, sie könne nicht fliegen. Wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen, wenn Ana nicht die Finca voll bis obenhin hätte. Für Ralph und Alex gibt es eine Anfrage, ganz konkret ist aber noch nichts. Dann dachte ich, ach Mariluz ist mit den beiden zusammen untergebracht, nimmst Du die auch noch, die kriegen wir schon vermittelt.

Betty und Abby sollten eigentlich zusammen adoptiert werden, da gab es nun aber einen familären Notfall. Ich hoffe, dass sich das klärt und die beiden dann bald abgeholt werden.

So schnell kommt man zu fünf Pflegekatzen. 😱
 
Werbung:
Oh, das ist ja sehr schön!

Und so viele PS-Katzen dabei, ganz viele Kleinchen!

Herzlichen Dank an Melli, Kerstin und Denise (für Biscuit freue ich mich ganz besonders)! :pink-heart:

Hach, diese kleine Schnecke Mariluz - sie ist ja ein ganz besonderes Schnuckelchen - auf der einen Seite Schmetterling im Fell

646_6.jpg


auf der anderen Batman

646_5.jpg


und dann auch noch Zunge rausstrecken

646.jpg


So eine Witzimaus! :pink-heart:

@Pointy: Ich freu mich schon so auf Deinen Bericht!
 
Seh das erst jetzt 😀 Schön das du PS machst Kerstin - mal schauen ob du dich dann noch von allen trennen kannst 😀

Aber wie bringt man bitte 11 Katzen daheim unter? Hast du nen Bauernhof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh-also hast du nun 11 Katzen Zuhause?!? Hui, dann mal viel Spaß, ich hoffe das Betty und Abby bald abgeholt werden! Dann sind's "nur noch" 9 🙂
 
Momentan noch meine sechs. Meine Pflegis sind noch unterwegs. Die hole ich nachher ab.

Klar ziehen die alle aus. Mit sechs ist hier absolut voll, irgendwo muss eine Grenze sein. Schon Mika war nicht eingeplant und sollte eigentlich wieder ausziehen. Wegen ihres Herzfehlers bin ich aber ganz froh, dass sie bei mir gelandet ist.
 
Kerstin:

Hast du denn nun Abby oder Aida?!? Weil Abby doch schon beim letzten Flug mitgekommen ist...
 
Werbung:
Abby. Letztes Mal hat Ana versehentlich Aida mitgeschickt.
 
Schön das es wieder ein paar Schnuten geschafft haben - waren das jetzt die gesammelten Flugmeilen vom Spendenflieger?

Auf das alle Schnuten ein schönes und langes Leben hier in D führen dürfen - mit viiiiel Liebe und viel Streicheleinheiten und dem besten Futter 😉

Ja, das war der Fellchen-Flieger! Und auch hier nochmal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Flug zu finanzieren!

Momentan ist es echt alles ziemlich uferlos; ohne Euch könnten wir jetzt nächste Woche nicht nochmal Kittenfutter für ein paar Tausender kaufen, dabei ist es wirklich dringend nötig... die nächsten stehen schon Schlange..

Hier die 5 halbverhungerten Kitten vom Freitag, sie sind beim TA... noch ist unklar ob sie überleben...


11096814gk.jpg


11096816gc.jpg


11096817dt.jpg


11096818lt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, die kleinen können einem echt leid tun!!! So dünn und so entzündete Augen!! Schrecklich!!! Ich hoffe Ana hält weiterhin durch, sie wird ja ziemlich fertig sein mit der Welt, vorallem nach der Geschichte mit Jack!!
 
Mein Pati ist in Deutschland juhuuuuuuuu 😀!! Was ne tolle Überraschung!!:yeah::yeah:

So...dann suche ich mir mal ein neues aus 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben