schön, dass ihr euch alle so mit mir freut, dass Aimee angefangen hat zu fressen
dann ist die freude nochmal so groß
🙂 Auch in dieser Nacht hat sie wieder gefressen, aber tagsüber traut sich sich wohl noch nicht so richtig. leider muss ich auch heute wieder arbeiten, aber vielleicht ist das auch mal ganz gut, dann hat sie ihre ruhe und nachmittags bin ich ja wieder da.
@ Schatzkiste ja, spielzeug hat sie dort, aber vielleicht ist noch nicht das richtige für sie dabei oder sie traut sich nicht oder sie mag es nicht alleine zu spielen. die vorstellung mit dem kino gefällt mir aber
😀
wir haben auch einen rückfall, sie verkriecht sich wieder in der ecke
🙁 es wird bei ihr noch lange zeit dauern bis sie vertrauen fasst, aber das macht nichts, ich gebe ihr diese zeit.
für die gestern gelandeten Fellchen freut es mich unheimlich!!
ach, da wurde Abby mit Aida vertauscht
😀 sehen sich ja auch sehr ähnlich...dann war es Aida am Flughafen...
@darkgronaddel: bei facebook ist eine Claudia, sie wollte wohl ursprünglich Abby adoptieren aber als einzelkitten, sie hat eine 15 j.katze zu hause und wollte keine 2 kleinen nehmen. da 7KL das abgelehnt hat, hat sie ein kätzchen vom bauernhof geholt, es ist 8 wochen alt, und es ebenfalls Abby genannt. nun ist die kleine alleine. habe ich gestern erfahren, ich hatte sie einfach mal angeschrieben, weil sie immer von einer Abby schrieb und ich dachte schon, das wäre die von 7KL. da kann es schon zu verwechslungen kommen.
die neuen kitten sehen schlimm aus, die armen kleinen
🙁 ich hoffe sehr, dass sie es schaffen!!!
und ich wünsche mir, dass sich jemand in Capitan verliebt und ihm ein tolles zu hause gibt!! sehr schade, dass anscheinend kaum jemand einem FIVI eine chance gibt :-( ich würde sofort welche nehmen, wenn ich nur ein großes haus hätte!! aber auf 58 qm ist das leider einfach nicht möglich
🙁