Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Biscuit ist übrigens eine richtige Kuschelmaus.
Sie köpfelt in einer Tour und ihre Scheuheit scheint sie schon überwunden zu haben.

Bisher ist die kleine (sie sah nur in der Box riesig aus) noch separiert, Denise will da nix riskieren und das ist ja auch vernünftig.
Mal sehen, wie sich Biscuit mit Julie versteht.... Eigentlich waren ja andere Katzen für Julie im Gespräch, und Biscuit schon anderweitig vermittelt. Nun macht Denise also für Biscuit Notfall-Ps, daher steht sie auch noch zur Vermittlung.
 
A

Werbung

♥ Felina;3155248 hat gesagt.:
nun, sie ist noch nichtmal eine woche bei mir, da kann man natürlich keine wunder erwarten...
aber wenn ich höre, wie toll die anderen sich schon alle eingelebt haben...ich freue mich sehr für die anderen, gar keine frage!! nur krieg ich dann immer zweifel an mir selbst, ob ich etwas falsch mache? aber ich weiß ja, dass sie keine schmusekatze war und man ihr eben mehr zeit geben muss als vielleicht so manch anderer katze. und diese zeit wird sie auch kriegen, egal wie lange sie braucht!!

Lies Dir bitte mal ein paar Happy End-Berichte auf unserer Homepage durch, besonders den von Skye, der FIV-Bande und Alejandro. Es scheint so, dass Aimee halt bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat. Da braucht es einfach seine Zeit, bis sie lernt, dass sie Dir vertrauen kann.

Shari konnte ich anfangs auch nicht anfassen, sonst hätte ich eine gewischt gekriegt. Es hat Wochen gedauert, bis wir uns langsam zusammengerauft haben.
 
Hier drei von der Fünferbande:

AlexRalph01.jpg


AlexRalph02.jpg


AlexRalph03.jpg


Betty01.jpg


Betty02.jpg


Betty03.jpg


Betty04.jpg


Betty05.jpg


Betty06.jpg
 
Hier drei von der Fünferbande:

AlexRalph01.jpg


AlexRalph02.jpg


AlexRalph03.jpg


Betty01.jpg


Betty02.jpg


Betty03.jpg


Betty04.jpg


Betty05.jpg


Betty06.jpg

Ach, sind die wieder süß!!! Tolle Bilder, Blackfire :pink-heart: Und Prinzessin Betty in ihrem türkisen Satinbettchen ist ja auch total goldig... Ich freu´ mich sehr für alle Neuankömmlinge :yeah::yeah::yeah:

P.S. Ich habe heute morgen Dein "Schrei"-Video angesehen - meine drei kamen ganz besorgt geeilt, um zu gucken, was da nun los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde sehr gerne auch mal vor Ort helfen!! Allerdings nicht alleine, so wie Thyria das gemacht hat, sondern mit ein paar Leuten von euch. Das Flugkosten, Unterbringung und Essen selbst bezahlt werden müssen ist mir klar!! Aber wenn da Interesse besteht, gerne!! :smile:

Hey Nora,
darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann (Zeit, Geld).... dann wäre ich wohl dabei. Nur dieses Jahr geht es definitiv nicht mehr.
Wenn Deine Überlegungen im nächsten Jahr noch stehen, dann gib mal einen Funk !! :smile:
 
Bambina hat Ihre Dosis schon absolut um die Pfötchen gewickelt. Wie war das noch .. "wir geben sie nie, nie nie wieder her " :grin:
Tobt, Spielt und schmust wie verrückt. Jedes menschliche Wesen wird wohl erstmal durchgeschmust. :pink-heart:

Werde sie in den nächsten Tagen besuchen .... dann sehe ich zu, dass ich auch Fotos mache. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ach, sind die wieder süß!!! Tolle Bilder, Blackfire :pink-heart: Und Prinzessin Betty in ihrem türkisen Satinbettchen ist ja auch total goldig... Ich freu´ mich sehr für alle Neuankömmlinge :yeah::yeah::yeah:

Die Süßen haben es auch nur Dank Eurer Unterstützung geschafft. Ich hoffe, dass viele von den jetzigen Neuzugängen überleben. Momentan ist es wirklich schlimm. Die letzte Futterlieferung hat nicht lange gehalten. Kein Wunder bei der Menge an Kitten. Irgendwie ist es dieses Jahr weitaus schlimmer als letztes Jahr.
 
Ich hoffe, dass viele von den jetzigen Neuzugängen überleben. Momentan ist es wirklich schlimm. Die letzte Futterlieferung hat nicht lange gehalten. Kein Wunder bei der Menge an Kitten. Irgendwie ist es dieses Jahr weitaus schlimmer als letztes Jahr.


:sad::sad::sad:
Wahrscheinlich verlassen sich zunehmend mehr Leute auf Ana.

Wäre schön, wenn sie irgendwann mal wirklich in ihr Projekt mit dem eigenen TH einsteigen könnte :smile:
... da könnte man bestimmt auch den ein oder anderen zum Anpacken animieren.

ABER JETZT .. seufzt ... muss erstmal dieses Zeit mit so wenig Verlusten wie möglich überstanden werden:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nora,
darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann (Zeit, Geld).... dann wäre ich wohl dabei. Nur dieses Jahr geht es definitiv nicht mehr.
Wenn Deine Überlegungen im nächsten Jahr noch stehen, dann gib mal einen Funk !! :smile:

Wird gemacht-wenn denn der Verein nichts dagegen hat. Vielleicht kann Kiki, Kirsten oder Michaela dann ja mit und uns alles zeigen bzw. einweisen was zu tun ist?!? Das es kein Sommerurlaub wird ist mir klar aber ich denke es schadet keinem! Würde ich jedenfalls sehr gerne machen!!!


Freut mich übrigens sehr das Bambina schon so gut Zuhause angekommen ist und alles nieder knuddelt!!! Und vorallem das Oma W.da so gut mit zurecht kommt. Freu mich schon auf Fotos, Vanichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier drei von der Fünferbande:

ach sind das tolle fotos :pink-heart: betty wirkt immer so erhaben find ich, wie so ne kleine königin 😀 das hab ich schon gedacht als ich ihr foto auf der homepage gesehen habe und auf deinen fotos fällt mir das nun wieder auf. aber sie ist extrem hübsch :smile:


Lies Dir bitte mal ein paar Happy End-Berichte auf unserer Homepage durch, besonders den von Skye, der FIV-Bande und Alejandro. Es scheint so, dass Aimee halt bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat. Da braucht es einfach seine Zeit, bis sie lernt, dass sie Dir vertrauen kann.

Shari konnte ich anfangs auch nicht anfassen, sonst hätte ich eine gewischt gekriegt. Es hat Wochen gedauert, bis wir uns langsam zusammengerauft haben.
die happy-end berichte hab ich schon bevor Aimee ankam, alle durchgelesen 😀 der von alejandro war mir auch schon positiv aufgefallen, es ist sehr schön zu lesen, wie sich ein scheuchen zu einem selbstbewussten und zufriedenen kater entwickelt :smile: auf der facebook seite von 7KL habe ich auch von einer katze Robin gelesen, die auch sehr scheu ist und seit mai im neuen zu hause und wie sie sich entwickelt. ich kann nicht genug von solchen berichten lesen im moment 🙂

ich weiß dass Aimee längere zeit brauchen wird um mir zu vertrauen und wie gesagt, sie bekommt alle zeit, die sie braucht. nur manchmal kommen dann halt die gedanken ob man vielleicht was besser oder anders machen könnte.
 
Wir werden dieser Tage eine neue Lieferung Kittennahrung nach Jerez schicken. Die Situation ist so, dass derzeit allein auf der Finca 25 Schälchen Babypaté am Tag gebraucht werden, dazu kommt, dass Ana auch welche zum TA mitnimmt weil die ohnehin schon horrenden Rechnungen sonst noch gesalzener ausfallen....

Der derzeitige Verbrauch sprengt offen gestanden unser Vereinsbudget, daher sind wir für jeden Euro doppelt dankbar, der für diesen Zweck gespendet wird...

Bitte geniert Euch nicht, auch wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, es summiert sich am Ende doch... es ist schlimm genug, dass in diesem Moment jede Menge Kitten in der Perrera ausharren müssen, weil das Platzangebot nur noch für Notfälle reicht, es wäre noch schrecklicher, wenn für die, die rausgeholt werden können das Futter fehlt...

Ana hat derzeit Kitten bei 4 Tierärzten und als Melli mit bei einem war hat dieser Ana die Rechnung für 1 Woche Kittenbehandlung präsentiert... sie lag bei € 500.- ... es gibt noch 3 andere Rechnungen 🙁

Bei Spenden bitte den Betreff 'Kittenfutter' angeben.. danke...

11104316zh.jpg


500 EUR?? das ist ne menge! gibt es dort auch tierärzte, die mit ihr zusammenarbeiten und einiges ohne berechnung machen? entschuldige, wenn ich so doof frage, aber es interessiert mich nur, wie das mit der tierärztlichen versorgung allgemein dort geregelt ist.

ich werde für die kitten auch noch ne kleinigkeit spenden, ich kann leider nicht mehr viel diesen monat, aber ich werde das abzwacken, was ich kann. dass die kleinen einem die haare vom kopf fressen, kann ich mir denken.

seid ihr eigentlich als gemeinnützig anerkannt und könnt auch spendenbescheinigungen ausstellen? nicht, dass ich ohne eine bescheinigung nicht spenden würde, aber warum soll man es nicht von der steuer absetzen, sofern möglich...für so kleinere beträge natürlich nicht, aber wenn man mal ein wenig mehr spendet....
 
Ach, sind die wieder süß!!! Tolle Bilder, Blackfire :pink-heart: Und Prinzessin Betty in ihrem türkisen Satinbettchen ist ja auch total goldig... Ich freu´ mich sehr für alle Neuankömmlinge :yeah::yeah::yeah:

P.S. Ich habe heute morgen Dein "Schrei"-Video angesehen - meine drei kamen ganz besorgt geeilt, um zu gucken, was da nun los ist.

ach nennt ihr sie auch schon "Prinzessin"? 😀 ich hab das auch sofort gedacht, als ich sie das erste mal gesehen habe :pink-heart:

ja, meine Luzie kam auch sofort angerannt und schaute ganz entsetzt 😀
 
♥ Felina;3156778 hat gesagt.:
seid ihr eigentlich als gemeinnützig anerkannt und könnt auch spendenbescheinigungen ausstellen? nicht, dass ich ohne eine bescheinigung nicht spenden würde, aber warum soll man es nicht von der steuer absetzen, sofern möglich...für so kleinere beträge natürlich nicht, aber wenn man mal ein wenig mehr spendet....

Ja, sind wir.
 
Werbung:

ich meine auch, ich hätte es schon irgendwo gehört oder gelesen, war mir aber nicht mehr sicher. da ich steuerfachangestellte bin, denk ich über sowas immer automatisch nach 😀 im grunde ist es mir egal, aber warum soll man geld ans finanzamt verschenken...das kann man doch lieber wieder spenden 🙂
 
Hi Felina,

tja, ich bin das Weekend rumgelaufen....Nachbarn....hab telefoniert.... man muss versuchen, jede noch so kleine Chance zu ergreifen, auch wenn die Chancen schlecht sind.

Sollte es finanzielle Probleme geben zu Beginn.....haben wir (Ina1964 und ich)
überlegt, auch hier zu helfen, kuck mal :

Sollte jemand daran denken, RAMIRO aufnehmen zu wollen, so gilt folgende Zusage von Ina1964 und von mir :


Ina1964 spendet eine BACHBLÜTENMISCHUNG, die 100%ig zur Beruhigung von Ramiro beitragen wird. Das hat schon bei meinem JOSCHI sehr sehr viel geholfen.

Dies wird dem neuen Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus spende ich das Geld für Katzenklo, Streu für den ersten Monat sowie 50,- Euro für TOP FUTTER für die erste Zeit.

ich finds wie gesagt toll, dass du dich so für Ramiro einsetzt! habs schon gelesen mit deinen nachbarn, sie wollen ihren garten nicht einzäunen, stimmts?

hast du viel erfahrung mit bachblüten? muß das oral aufgenommen werden? am flughafen ist Aimee ja ein wenig kolabiert und Renate hat ihr dann diese bachblüten-mischung in den transportkorb geträufelt. danach ging es ihr tatsächlich besser, ich war erstaunt
 
so, und hier nun noch ein foto von der kleinen Biscuit. Das Mädel ist wirklich eine Zaubermaus und ganz entzückend.
Leider mußten wir gerade noch zum TA, hat die Süße vom Flug doch ganz vereiterte Augen gehabt.
Der TA hörte sie ab und was macht die Süße?! Dreht sich auf den Rücken, damit der TA sie schön dort kraulen kann ...

 
Das gefällt mit Thy... so ist es richtig 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben