Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mein Pati ist in Deutschland juhuuuuuuuu 😀!! Was ne tolle Überraschung!!:yeah::yeah:

So...dann suche ich mir mal ein neues aus 😀

In Deutschland aber noch nicht vermittelt-darfst also noch "weiterzahlen" - Kerstin geht doch Pleite :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

oh 🙁 dabei habe ich mir gerade schon Brindi ausgesucht da er/sie keine Paten hat..nagut..dann drücken wir mal die Daumen dass mein Pati schnell wieder bei Kerstin auszieht 😉
 
Ich geb mein Bestes, was Fotos und Videos angeht. Bin ja auch froh, wenn hier wieder der Normalzustand einkehrt.
 
Du hast bald die freie Auswahl, Ana überschwemmt mich gerade mit Fotos von Neuen...

Hier die beiden Koloniekater

Capitan (einäugig, FIV+)

11096819hy.jpg


Papi

11096821pw.jpg


beide mit 5-6 Jahren absolute Veteranen und sehr lieb und zutraulich...
 
Ich geb mein Bestes, was Fotos und Videos angeht. Bin ja auch froh, wenn hier wieder der Normalzustand einkehrt.

Das glaube ich dir. So viele Katzen zu versorgen ist sicher ganz schön anstrengend, auch wenn es schön ist so vielen Fellchen helfen zu können 🙂!

Sie ist so eine süße, die findet sicher ganz schnell ein Zuhause! Mein kleines Glückspati :pink-heart:
 
huch...mein Patenkaterchen ist auch in Deutschland :pink-heart:
und eine Anfrage hat er auch :yeah:

Ich drück ihm ganz doll die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt!

und allen anderen Katzis willkommen im Glück.
 
Werbung:
Ich dachte die kleine Abby wäre schon vergeben...hatte da in der Facebookgruppe was gelesen. Doch nicht?
 
Ohnein, die armen Mäuseken. Hoffentlich kommen sie durch. Manno, die würde man sich am liebsten unter die Decke stecken und schön warm halten *seufz*



Ja, das war der Fellchen-Flieger! Und auch hier nochmal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Flug zu finanzieren!

Momentan ist es echt alles ziemlich uferlos; ohne Euch könnten wir jetzt nächste Woche nochmal Kittenfutter für ein paar Tausender kaufen, dabei ist es wirklich dringend nötig... die nächsten stehen schon Schlange..

Hier die 5 halbverhungerten Kitten vom Freitag, sie sind beim TA... noch ist unklar ob sie überleben...


11096814gk.jpg


11096816gc.jpg


11096817dt.jpg


11096818lt.jpg
 
Ich dachte die kleine Abby wäre schon vergeben...hatte da in der Facebookgruppe was gelesen. Doch nicht?

Statt Abby ist am Mittwoch Aida geflogen und mit Alissa ins neue Zuhause gezogen. Den Adoptanten ist es aber egal, sie lieben die beiden jetzt schon. Abby (Aida) und Betty hatten eine Anfrage, da müssen wir sehen, wie es jetzt weitergeht.
 
wird die Reserviertenliste denn schon bald wieder gefüllt sein ??? 😀
 
An uns soll es nicht liegen aber momentan ist es durch die Sommerferien etwas mau.
 
Werbung:
Und weiter geht's mit den Neuzugängen auf der HP:

Ana (Anais)

11098092fc.jpg


Armani

11098094he.jpg


Cacharel

11098095mm.jpg


Chanel

11098097oe.jpg


Dolce

11098098xk.jpg


Estée

11098101kv.jpg


Gabana

11098105gk.jpg


Lacoste

11098107nd.jpg


Lauren

11098109vd.jpg


Rochas

11098110au.jpg


Tous

11098163kr.jpg


alle 6-8 Wochen, alle aus der Perrera
 
Oh gott so viele kleine süsse Fellpupser schon wieder :O...


Anais bitte zu mir, sofort!!! :pink-heart:
 
Arggggghhhhh Armani göttchen und Gabana schielt so süss. Ich liebe schielende Katzen :pink-heart:
 
Ich mach mir Sorgen wegen Papi und Capitan... soviele süsse Kitten... wer will da schon einen einäugigen unscheinbaren FIV+ Kater wie Capitan??? 🙁
 
Ich mach mir Sorgen wegen Papi und Capitan... soviele süsse Kitten... wer will da schon einen einäugigen unscheinbaren FIV+ Kater wie Capitan??? 🙁

Stimmt! Für die anderen FIVis gibt ja auch keine Interessenten. Wer will dann schon einen, der nur ein Auge hat!:reallysad:
 
Werbung:
Das könnte wohl schwierig werden, da hast du leider recht. Hoffentlich findet sich bald mal wieder jemand, der mehrere FIV+ Katzen aufnimmt-so wie Michelle!! Kommt leider ja auch nicht so häufig vor.


Gibt es eigentlich mal wieder Interessenten für Gitano und Khadesch?! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das sie bald ein Zuhause finden (ich bearbeite indirekt die ganze Zeit meinen Partner-ein schwerer Brocken) :sad:
 
Nora, da hast Du Dich vertan. Panthi ist diejenige, die einige unserer FIVies adoptiert hat. Michelle hat den FeLVies ein Zuhause gegeben.
 
Ach ja, Michelle hat ja die "Leukose Katzen" deswegen kam ja auch Pumuckl nun dazu.... Dann gibt es leider so wenige wie Panthi!!

Die Kratzsäule von petfun ist übrigens bestellt, darauf freue ich mich schon!! 🙂
 
naja, michelle & panthi sind beide toll ... egal ob jetzt fivie oder leukie ... 😉

und ihr anderen seid ja auch toll ... war auch wirklich nett, dass zu euch noch leni nachziehen durfte 😀

und auch, wie ihr ana & uns immer unterstützt ... der wahnsinn!!!!:smile::smile::smile:


sooo, und nun kurzes update zu biscuit:
wir sind gerade angekommen, kiki war so nett, sie für uns mitzubringen bzw. abzuholen, da wir besuch aus münchen habe und nicht fahren konnten. so mußten wir die relativ großere spanierin biscuit nur in nrw einsammeln. bisher sitzt madame aber noch in der box, hat allerdings die toilette schon entdeckt. futtern wollte sie noch nicht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben